Perle im Tasty Dampfer-Puff

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Perle im Tasty Dampfer-Puff

Beitrag von Michael » Fr 8. Apr 2016, 03:28

Hier mal ausnahmsweise ein etwas beschnittenes Dampfer-Video welches in diesem Zustand auch mal den Weg zu YouTube finden darf. Es geht final um ausgemachten Unsinn; Hangouts und deren Folgen und natürlich um mein zweites Verköstigungs-Video und mein geliebtes ROOTBEER. Uebrigens: Nach dem Video hatte ich hier über Stunden mit heftigen Kopfschmerzen wegen der Dampfmengen zu kämpfen...


Benutzeravatar
mega-micha
Beiträge: 138
Registriert: Do 15. Jan 2015, 13:13
Wohnort: Nähe Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Perle im Tasty Dampfer-Puff

Beitrag von mega-micha » Sa 9. Apr 2016, 23:58

Hey Micha.
Danke für das langersehnte und durchaus nicht langweilige Video.
Man könnte meinen, dass Du das Gasen trotz der Kopfschmerzen und der Ekelaromen doch irgendwie genossen hast.... ;)
Beste Grüße - Michael
"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."
(Joachim Ringelnatz)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Perle im Tasty Dampfer-Puff

Beitrag von Michael » So 10. Apr 2016, 00:43

mega-micha hat geschrieben:Hey Micha.
Danke für das langersehnte und durchaus nicht langweilige Video.
Man könnte meinen, dass Du das Gasen trotz der Kopfschmerzen und der Ekelaromen doch irgendwie genossen hast.... ;)
Beste Grüße - Michael
Ich bin ein Bastler und geniesse alles was irgendwie mit der Erforschung zu tun hat. Aber das war echt superheftig viel Dampf in so kurzer Zeit und ich habe dafuer auch gleich die Gesundheitliche Quittung kassiert ( solche Kopfschmerzen hatte ich schon lange nicht mehr ). Hat sich aber dennoch gelohnt, das ROOTBEER schmeckt prima und ist ein klarer Tipp fuer alle die Dampfen...

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste