Dampfen im Urlaub 3.1 (2nd 2015 Edition)

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Dampfen im Urlaub 3.1 (2nd 2015 Edition)

Beitrag von Michael » Mi 18. Nov 2015, 04:07

Überraschung! Ein Dampfervideo ausnahmsweise mal bei YouTube was ich ja eigentlich schon lange nicht mehr mache und ganz böse im Untergrund agiere. Zum Thema: Da ich aktiv dabei bin, mein Dampfen zu beenden war es natürlich eine nicht ganz einfache Entscheidung etwas Dampfkrempel mit in meinen 2ten 2015 Urlaub mitzunehmen. Eigentlich hatte ich das nicht vor, aber ein kleines Notfall-Set habe ich dennoch geschnürt welches ich in diesem Video allen vorstellen werde...


Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Dampfen im Urlaub 3.1 (2nd 2015 Edition)

Beitrag von goerkel » Mi 18. Nov 2015, 15:03

wo ist denn der untergrund? :D :D :D
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Dampfen im Urlaub 3.1 (2nd 2015 Edition)

Beitrag von DampferFan » Mi 18. Nov 2015, 20:32

Hallo Perle!

Habe gehört, dass Du auch (Anti-) Dampfervideos auf einer anderen Plattform veröffentlichst. Bitte wo?

Bin auch an Deinen Urlaubsvideos sehr interessiert. Wo kann man die besonders vom Mai sehen? Auf YT haben sie leider plötzlich mittendrin aufgehört. :(

PS: Kontrolliere, dass sich der Schraubenzieher, den Du in den Urlaub mitnehmen willst, innen nicht mitdreht. Bei mir war gleich der erste dieser Schraubenzieher defekt!

Grüße
DF

Benutzeravatar
JesseBlue
Beiträge: 43
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:34
Kontaktdaten:

Re: Dampfen im Urlaub 3.1 (2nd 2015 Edition)

Beitrag von JesseBlue » Mi 18. Nov 2015, 23:57

Danke Perle! Endlich mal wieder frisches Video Futter für Leute wie mich, die Deine Videos lieben aber mit Coptern nicht wirklich was anfangen können! ;)

Freue mich schon auf die Urlaubsvideos! :) Viel Spaß in Vegas!

Benutzeravatar
Manfred Bu
Beiträge: 108
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:44
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Dampfen im Urlaub 3.1 (2nd 2015 Edition)

Beitrag von Manfred Bu » Do 19. Nov 2015, 01:26

DampferFan hat geschrieben:Hallo Perle!

Habe gehört, dass Du auch (Anti-) Dampfervideos auf einer anderen Plattform veröffentlichst. Bitte wo?
Dem schließe ich mich an ..... Wooooooooooooo?

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Dampfen im Urlaub 3.1 (2nd 2015 Edition)

Beitrag von Michael » Do 19. Nov 2015, 01:31

goerkel hat geschrieben:wo ist denn der untergrund? :D :D :D
Die Dampfer-Videos werde ich evt. auch noch nachtraglich in die Oeffentlichkeit bringen. Aber die sind echt extrem giftig, drum wird es die bei YouTube natuerlich nicht geben, da sonst ein paar Leute uebelst ausrasten werden...

Sobald es soweit ist, werde ich hier ein Link hier raushauen! Ein guter Zeitpunkt waere natuerlich die Einfuehrung der Tabakprodukte-Richtlinie, denn dann flippen die Dampfer komplett aus und alles wird implodieren. Wohl der perfekte Zeitpunkt. Die massen an noch offenen Mai 2015 Videos habe ich als Lueckenfueller, denn in kuerze geht es mit meinen Zaehnen los ( war letzte Woche bei meiner Zahnaerztin und habe die Details besprochen....werden zum Glueck nur die 14 Zaehne im Oberkiefer gemacht ( auch 3 gute Gold-Kronen werden geschlachtet, da mein Biss durch das Knirschen voellig im Eimer ist ) was mich ca. 5000 Euro spart, da ich ja mit allen gerechnet habe. Aber so schlimm ist es zum Glueck doch noch nicht und seit Februar nutze ich ja Nachts auch konsequent meine Schlaf-Schutzschiene sodass sich die Situation durch das nun nicht mehr negative Knirschen nicht verschlechtert hat. Ausser ein bisschen minimal Zahnstein war auch nichts...

Das wird aber dennoch eine heftige Nummer, denn 14 Zaehne; davon 3 Kronen und alle Fuellungen muss entfernt und bearbeitet werden. Und da das ganze heftig wird und auch eine Zeitlang dauern wird bis alles fertig ist, habe ich die noch offenen Mai-Videos sozusagen als "Lueckenfueller" ganz bewusst noch liegen. Das ich nun nochmal lostoben werden und wohl wieder viel neues Video-Material erzeugt wird, ist zusaetzlich ganz gut. Kommt also alles ab Januar 2016 wenn mir der Zahnarzt den Arsch resp. den Kiefer zerlegt. Ich bekomme da recht moderne natuerlich wirkende Schutzkronen und hoffe die macht das so das ich nicht ausseh wie Stefan Raab ;-)

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Dampfen im Urlaub 3.1 (2nd 2015 Edition)

Beitrag von Manfred » Do 19. Nov 2015, 08:49

Für ein Perle Dampfer Video EXTREEEEEEM kurz :lol:

Erstmal viel Spaß in USA, wir sind schon wieder gespannt auf die Flut der Videos die uns da dann wieder bevorstehen.

Bei deinen Beißerchen wird's hoffentlich nicht ganz so blutig und schmerzhaft, hat ja eher was Schlachtplatte

Ich stelle mal offiziell Antrag bei dir auf deine Geheime-Dampf-Video-Loge 8-)
Welche Voraussetzungen muss man den erfüllen ob da beizutreten dürfen? :mrgreen:

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 256
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 14:05
Wohnort: Mühlheim
Kontaktdaten:

Re: Dampfen im Urlaub 3.1 (2nd 2015 Edition)

Beitrag von Olli » Do 19. Nov 2015, 11:40

Manfred hat geschrieben: Ich stelle mal offiziell Antrag bei dir auf deine Geheime-Dampf-Video-Loge 8-)
Welche Voraussetzungen muss man den erfüllen ob da beizutreten dürfen? :mrgreen:
Dem schliesse ich mal doch direkt mal an ...

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Dampfen im Urlaub 3.1 (2nd 2015 Edition)

Beitrag von goerkel » Do 19. Nov 2015, 13:57

JA JA JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Meckerpott30
Beiträge: 25
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 21:26
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Dampfen im Urlaub 3.1 (2nd 2015 Edition)

Beitrag von Meckerpott30 » Do 19. Nov 2015, 14:25

Nehmt ihr mich mit?

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 45 Gäste