Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigarette ?

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Gesperrt
Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von HansW » So 23. Aug 2015, 22:02

Wo wurde es denn gepostet?

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von tomtom74 » So 23. Aug 2015, 22:07

Also danke fürs Video :mrgreen:
Aber schade das es immer noch so As....gibt.
Und vor allem es war sachlich sehr gut und hast sogar noch die papnasen aufgeklärt ( Erklärbär ;) ) was sie sogar noch zu tun haben.Naja schade hätt es gerne nochmal ganz geschaut
danke fůr die jute Unterhaltung.

Lg thomas aus dem kkh

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Manfred » So 23. Aug 2015, 22:07

Michael hat geschrieben:
Manfred hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Manfred hat geschrieben:Video ist wohl auf Privat gestellt inzwischen, wohl wieder Troll Alarm

Zum Glück hab ich es im Vorfeld runter geladen 8-)
Wie naiv von mir anzunehmen, dass User hier nicht rumschludern und den nicht oeffentlichen Link nicht woanders verbreiten werden. Hatte gleich bedenken das das so nicht funktionieren kann und wird...
Leider Micha, ich hatte damit schon gerechnet und eben daher gespeichert.

Dafür bist du inzwischen über die Grenzen des Forums zu bekannt und berüchtigt :mrgreen: damit das noch so im kleinen Kreis funktioniert.
Schade für uns, die sich an deine bitte gehalten haben... siffende Stellen gibts leider überall :(
Ist aber auch nicht wirklich tragisch, aber schon ein wenig enttaeuschend. Ist halt nur ein weiteres Dampfer-Nonsens Spass-Video gewesen und hat auch erneut gezeigt, dass einige Dampfer (auch hier) nicht die hellsten sind und doch tatsaechlich meinen das "Unausweichliche" mit aller Gewalt beseitigen zu koennen. Das Problem bin nicht ich, es ist ein Teil dieser verstrahlten dummen Dampfer selbst und diese sorgen nicht nur dafuer das ich keine Dampfer-Videos mehr produzieren werde, sondern auch das die Bundesregierung denen richtig uebel die Eier abschneiden wird...

Das finde ich auch sehr gut so, aber es tut mir natuerlich fuer alle normalen vernuenftigen Dampfer unendlich leid. Denn die koennen nichts dafuer das es solch dumme Menschen gibt. Wenn die wenigsten Selbstzerstoererisch vorgehen wuerden, waere es noch in Ordung, aber die Dampfer-Szene ( die es in meinen Augen ja garnicht gibt ) zerstoert und zerlegt sich selbst und man koennte fast auf die Idee kommen, dass die im Auftragn von Zigaretten-Unternehmen destruktiv agieren...hoechstwahrscheinlich sind die aber einfach nur Grenzenlos dumme Dampfer.... :mrgreen:

Gruss,
Micha
Letztendlich wollen diese Personen dich und deine öffentliche Meinung zensieren, Dampffaschisten halt.
Die wollen einfach nur Geschäft machen und die Leute a bissl für blöd verkaufen, 90% der Dampftuber sind ja selbst geschäftlich in der sogenannten Szene involviert.
Mit Watte, Liquids und sauteurem Draht den Leuten die Kohle aus der Tasche leiern, bzgl. Draht wissen wir ja alle was da so aufgerufen wird für 10m V2A Edelstahldraht ca. 5€, den gleichen Schmarrn gibts im Imkereibedarf auch für 5€ nur leider sind da 160 METER auf der Rolle… das ist der 16-fache Preis nur für Dampfspacken! :evil: :evil: :evil: und er Imker hat da sicher auch noch locker eine schöne Marge drauf den 160 Metern

Benutzeravatar
joergmahnert
Beiträge: 101
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 14:56
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von joergmahnert » So 23. Aug 2015, 22:42

Immer wenn man denkt: Es geht nicht mehr dümmer..........
Manche schaffens dann doch, den letzten Rest an normalem Verhalten auch noch zu verdampfen.....


Ich finde das extrem deprimierend.......

Hans-H
Beiträge: 52
Registriert: So 9. Aug 2015, 03:23

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Hans-H » So 23. Aug 2015, 22:58

joergmahnert hat geschrieben:Immer wenn man denkt: Es geht nicht mehr dümmer..........
Das ist das Wesen der Menschheit seit ihrem Bestehen. Wir sind nun mal nur zufällig eine Mutation der Affen, fühlen uns aber als die Herrscher des Planeten. Das führt unweigerlich zu Fehlverhalten.

Pingu
Beiträge: 53
Registriert: Do 22. Jan 2015, 12:41
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Pingu » Di 25. Aug 2015, 03:04

ich kann das nicht abspielen,youtube sagt es ist privat :(

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Michael » Di 25. Aug 2015, 03:35

Pingu hat geschrieben:ich kann das nicht abspielen,youtube sagt es ist privat :(
Ja, ist es ( http://perlitschke.synology.me/forum/vi ... 910#p36910)!

Benutzeravatar
MaDDiN09
Beiträge: 20
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 22:25
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von MaDDiN09 » Di 25. Aug 2015, 05:12

na toll...... das hätte ich jetzt aber auch gerne gesehen....... :(

Pingu
Beiträge: 53
Registriert: Do 22. Jan 2015, 12:41
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Pingu » Di 25. Aug 2015, 05:27

schade das wieder irgendwelche DDD (deutsche doof dampfer) freidrehen müssen und mir so locker 2-3 stunden entertaiment verloren gegangen sind. immer diese geistesgestörten..... :(

Benutzeravatar
vapeface
Beiträge: 14
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 07:09
Wohnort: nidda
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von vapeface » Di 25. Aug 2015, 08:11

hi , ja schade ich kann das video auch nicht sehen und ich verstehe auch gar nicht was passiert ist . ich hab mir jetzt alles durchgelesen und verstehe nur banhof . was ist denn passiert das das video nicht mehr da is und muss ich jetzt alle videos in zukunft runterladen das ich mir die dann ansehen kann? ich hätte es ja gerne gesehen um mir ein bild davon zu machen über was ihr hier überhaubt redet.

und was mich auch wundert micha weiß doch das diese hater auch hier im forum am start sind wieso hat er was gepostet was er wieder löscht, dass mir alles ein rätzel

lg

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste