Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigarette ?

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Gesperrt
yukonjoe

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von yukonjoe » Fr 18. Sep 2015, 19:05

ich habe mir grad die Videos 2013 von Perle angeguckt. Erstens ist er jünger und zweitens macht es Spass.

Und nu? Vielleicht das falsche Hobby?? Er braucht ein paar Frauen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Michael ist alles gut. Die Leute werden älter. Und das ist lieb gemeint, ich erreiche auch bald die 60

Hans-H
Beiträge: 52
Registriert: So 9. Aug 2015, 03:23

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Hans-H » Fr 18. Sep 2015, 20:29

Perle ist einfach nur ein falscher Prophet. Er glaubt wahrscheinlich, dass er mehr weiß als z. B. der Kardiologe Dr. Konstatinos Farsalinos oder der Pharmakologe und Toxikologe, der speziell das Nikotin erforscht. Diese Fachleute können veröffentlichen, was sie wollen (Nikotin ist vergleichbar mit Koffein!), Herr Perlitschke ignoriert das vehement.

Im Grunde ist er ein armer Willi, der Anerkennung sucht - und sie nicht findet. Auch scheinen ihm kognitive Grundfähigkeiten zu fehlen.

Sollte ich aus diesem Forum gelöscht werden, wäre mir das recht. Selber kann ich das ja nicht. Diese Kasperbude ist es mir jedenfalls nicht mehr wert, auch wenn ich dabei einige gute Forumsteilnehmer verliere.

Viel Glück mit deinem <POLITISCHES ENTFERNT>, Perlekasper!

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von masure52 » Fr 18. Sep 2015, 20:45

Man muss ja nicht alles verstehen ;)

Bin ja ein humorvoller Mensch aber das Michael den Dampfer <POLITISCHES ENTFERNT> ausgerufen hat und selbst seinen Forumsusern seine letzten Dampfervideos vorenthält kann ich nicht nachvollziehen :o

Ich hätte mir das eine oder andere gern nochmals angeschaut. Finde diesen Verlauf äusserst bedauerlich :geek:

Ok, Leben geht weiter aber schade finde ich das trotzdem.
Weiter möchte ich aus gutem Grund nicht darauf eingehen, weil : Mir gefällt es hier :mrgreen:

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Kay1981 » Fr 18. Sep 2015, 21:07

Hans-H hat geschrieben:Perle ist einfach nur ein falscher Prophet. Er glaubt wahrscheinlich, dass er mehr weiß als z. B. der Kardiologe Dr. Konstatinos Farsalinos oder der Pharmakologe und Toxikologe, der speziell das Nikotin erforscht. Diese Fachleute können veröffentlichen, was sie wollen (Nikotin ist vergleichbar mit Koffein!), Herr Perlitschke ignoriert das vehement.

Im Grunde ist er ein armer Willi, der Anerkennung sucht - und sie nicht findet. Auch scheinen ihm kognitive Grundfähigkeiten zu fehlen.

Sollte ich aus diesem Forum gelöscht werden, wäre mir das recht. Selber kann ich das ja nicht. Diese Kasperbude ist es mir jedenfalls nicht mehr wert, auch wenn ich dabei einige gute Forumsteilnehmer verliere.

Viel Glück mit deinem Dschihad, Perlekasper!
ich glaube es gibt die möglichkeit sich hier zu löschen

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Evend4rk » Fr 18. Sep 2015, 21:16

PM an Micha sollte reichen, na dann mach es gut Hans wünsche Dir das beste.

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von -Dampfkessel- » Fr 18. Sep 2015, 21:49

Einfach nicht mehr wieder kommen und fertig ist der Lack, wie eben weitere über 800 Null-Poster hier.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Michael » Fr 18. Sep 2015, 23:29

Hans-H hat geschrieben:Perle ist einfach nur ein falscher Prophet. Er glaubt wahrscheinlich, dass er mehr weiß als z. B. der Kardiologe Dr. Konstatinos Farsalinos oder der Pharmakologe und Toxikologe , der speziell das Nikotin erforscht. Diese Fachleute können veröffentlichen, was sie wollen (Nikotin ist vergleichbar mit Koffein!), Herr Perlitschke ignoriert das vehement.

Im Grunde ist er ein armer Willi, der Anerkennung sucht - und sie nicht findet. Auch scheinen ihm kognitive Grundfähigkeiten zu fehlen.

Sollte ich aus diesem Forum gelöscht werden, wäre mir das recht. Selber kann ich das ja nicht. Diese Kasperbude ist es mir jedenfalls nicht mehr wert, auch wenn ich dabei einige gute Forumsteilnehmer verliere.

Viel Glück mit deinem <POLITISCHES ENTFERNT>, Perlekasper!
Beleidigungen im obigen Stil vielleicht sogar unter Drogen oder Alkohol sind hier nicht erwuenscht und verstossen ganz klar gegen elementare Forumsregeln und Erziehung. Ich werde obiges unzivilisierte -in meinen Augen schon extrem parasitaere Fehlverhalten- samt Beleidigungen- anderer hier nicht dulden koennen. Hier hat niemand das Recht fremde Menschen in obiger Art & Weise anzugehen. NIEMAND!

Schoen ist das endlich mal ein "HATER FANBOY" sogar oeffentlich Flagge zeigt und sich seinen standesgemaessen hoechst peinlichen Abgang verschafft. Auf der anderen Seite ist es aber auch schoen zu sehen, zu was fuer sozialen Fehlverhalten "NIKOTIN" bei einigen wenig gefestigten und scheinbar auch dummen agressiven Abhaengigen fuehren kann. Zum Glueck bilden solche VORZEIGE-DAMPFER wie dieser HANS-H(irntot) eine klare Ausnahme. In jedem Forum gibt es Leute mit denen man besser keinen Umgang pflegen sollte weil denen einfach elementare und einfachste Verhaltensregeln komplett zu fehlen scheinen. Und diese Typen sortieren sich auch immer recht zeitnah selbst aus.

Manchmal muss man sich vor der Evolution schon fast ehrfuerchtig verneigen. Die stattet gewisse Menschen schon ganz bewusst nicht mit viel Intelligenz aus, damit die Zeit Ihres Lebens immer und ueberall Schiffbruch erleiden.

Zum Glueck besitzen die meisten Dampfer hier etwas mehr Intelligenz und nur fuer diese betreibe ich diesen Unterbereich des Forums. Leute die mit Ihrem Leben unzufrieden sind und auch sonst Defizite in ihrem Leben durchleiden, kann dieses Forum leider nicht helfen. Da hilft es auch nichts wenn man wie ein kleines KIND SCHREIEND UND TROMMELND UM DEN WEIHNACHTSBAUM RENNT :lol: Da wir hier alles erwachsene Menschen sind, sich dieser HANS aber wie im Kindergarten ( ich weiss wovon ich da spreche ) benimmt, finde ich es doch ganz angenehm wenn solche Menschen anderen hier aufzeigen wo die grossen Gefahren des Dampfens wirklich liegen... :mrgreen:

Gruss,
Micha

P.S. Und danke fuer das herrliche Anschauungs-Material, denn das schreit ja wieder nach einem Dampfer-Video in dem ich Hans entsprechend die Ehre erweise, welche ihm gebuehrt...denn es ist wichtig auch die Gefahren die das Dampfen bei einigen Menschen impliziert klar zu adressieren ;-) Denn es soll niemand spaeter behaupten "Perle, ich bin nun verbloeded und Du hast schuld..."!

Darwin1975

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Darwin1975 » Sa 19. Sep 2015, 00:01

Hab ich was verpasst? :shock:

testphase
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 13:53
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von testphase » Sa 19. Sep 2015, 01:54

Nur damit ich das verstehe, der Hans schreibt:

Im Grunde ist er ein armer Willi, der Anerkennung sucht - und sie nicht findet. Auch scheinen ihm kognitive Grundfähigkeiten zu fehlen.

Und das ist der Anlaß für Michael um ihn als dumm, hirntot, parasitäres Fehlverhalten, aggressiven Abhängigen, mit wenig Intelligenz ausgestatteten etc. etc. zu diffamieren?



Also wenn ich jetzt einen Unbeteiligten die beiden Texte vorlegen würde, um ihn dann mit der Frage zu konfrontieren, wer hier wie ein kleines Kind schreiend und trommelnd um den Weihnachtsbaum rennt...also ich wäre mir da nicht so sicher...

Aber dennoch liebe Grüße an die Kontrahenten und Forumsteilnehmer.

Bernd

Benutzeravatar
MaDDiN09
Beiträge: 20
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 22:25
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von MaDDiN09 » Sa 19. Sep 2015, 14:47

wass'n mit Hans los?????
stand er zu lange in der Waschküche ?????
oder hat er sich was geworfen ????
Leute gibbet.....
:lol:

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste