Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigarette ?

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Gesperrt
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Michael » Do 27. Aug 2015, 05:08

Fartacus hat geschrieben:Ja das war so klar das das nicht im forum bleibt, ich find es mehr als unverschämt. Aber es wurden ja, wie im Video von Michael auch gesagt, kaum User hier gelöscht. Das heißt auch das die alte Hater-Baggage hier rumkreist und liest überall mit. Als alter Nachtvogel fällt immer auf das User online sind die noch nie oder vor Ewigkeiten mal was gepostet haben, aber fleissig durch die Foren kreisen. Wen wundert es wenn es dann verteilt wird?
Kein Thema und auch irgendwie lustig...wenn die wuessten ;-)

Andreas_HH
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Mai 2015, 20:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Andreas_HH » Mo 31. Aug 2015, 22:22

Michael hat geschrieben:2 1/2 Stunden geballter Schwachsinn:

[youtube]VIDEO NICHT MEHR ÖFFENTLICH[/youtube]

Bitte das Video und den Link nicht im Netz verteilen, denn das habe ich primaer nur fuer die Member dieses Forums produziert!
Wo kann ich denn als Forenmember dieses Video noch sehen? Habe wohl in den letzten Tagen einiges verpasst....

Benutzeravatar
Bödefeld
Beiträge: 57
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 13:06
Wohnort: momentan bei Micha im Forum
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Bödefeld » Mi 2. Sep 2015, 02:47

Ja, wäre sehr schön, wenn das nochmal online kommen würde.

Benutzeravatar
holger0478
Beiträge: 17
Registriert: So 11. Jan 2015, 00:53
Wohnort: Uckermark
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von holger0478 » Di 8. Sep 2015, 00:46

Schade. Hab den Spaß verpasst.

Gibt es nicht eventuell eine Möglichkeit, solche Videos automatisiert über eine art personalisiertes Ticketsystem zu verteilen? Also so daß das Video (muß ja nicht yt sein) nur über das jeweilige Ticket erreichbar ist bzw. der Link für den User eindeutig personalisierte Signaturen enthält? Wenn der dann wo auftaucht, weißt du erstens sofort wenn er abgerufen wird und zweitens WER das war. Sorry hab nicht so viel Ahnung davon, aber es muß möglich sein, Ratten quasi automatisch auszusortieren.

Benutzeravatar
holger0478
Beiträge: 17
Registriert: So 11. Jan 2015, 00:53
Wohnort: Uckermark
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von holger0478 » Di 8. Sep 2015, 01:13

Michael hat geschrieben:
vapeface hat geschrieben:hi , ja schade ich kann das video auch nicht sehen und ich verstehe auch gar nicht was passiert ist . ich hab mir jetzt alles durchgelesen und verstehe nur banhof . was ist denn passiert das das video nicht mehr da is und muss ich jetzt alle videos in zukunft runterladen das ich mir die dann ansehen kann? ich hätte es ja gerne gesehen um mir ein bild davon zu machen über was ihr hier überhaubt redet.

und was mich auch wundert micha weiß doch das diese hater auch hier im forum am start sind wieso hat er was gepostet was er wieder löscht, dass mir alles ein rätzel

lg
Ein paar hatten es gesehen und fuer die habe ich das Video nun mal gemacht. Ist / war nur ein weiteres Spass-Video. Nicht mehr und nicht weniger. Ein Etappenziel ist mir mittlerweile auch schon gelungen, denn diese "Hater" ( eigentlich sind es dampfende radiale Geisteskranke welche sich wohl nun um Einwanderer zu kuemmern scheinen ) aus meinem YT-Channel schein ich langsam los zu werden, denn da geht es mittlerweile richtig normal und freundlich zu. Spart Zeit und gefaellt mir ganz ausgezeichnet die ganzen neuen ueberwiegend NICHT-SUECHTIGEN Abonennten und Kommunikation. Das ist eine komplett andere Kommunikations-Klasse, welche ich fast schon nicht mehr gewohnt war...

Erfrischend!

Gruss,
Micha


Michael, damit könntest du zutiefst Recht haben "...denn diese "Hater" ( eigentlich sind es dampfende radiale Geisteskranke welche sich wohl nun um Einwanderer zu kuemmern scheinen )". Ich war 2012 bis 2013 sehr aktiv in den Gruppen auf Facebook. Speziell im Dampferhimmel... Was da rumgeekelt hat ist nicht mehr in Worte zu fassen. Dann fing es plötzlich an braun zu werden. FB-Freunde likten plötzlich Pro-NRW und ähnliche unterwanderte oder von vornherein rechte Gruppierungen. Natürlich flogen die aus meiner Liste. In den Gruppen tauchte offen nationalistischer Schrott auf. Ich hab mich dann quasi über Nacht komplett aus dem Mist zurückgezogen. Irgendwann ist dann auch der Dampferhimmel geplatzt, das hab ich noch indirekt mitbekommen. War mir auch egal. Der Gründer, Phil Scheck war vom Gruppengründer zur Industriemarionette verkommen.

Nebenbei sind aus vielen Leuten aus dieser Zeit beinahe gleichzeitig Händler geworden. Wer vorher gemeinsam gegen die Anti-Dampf-Else gekämpft hat, begann seine Kumpels von früher als Konkurrenz zu sehen. Ein einziges Hauen und Stechen. Sowas macht keinen Spaß. Als aktiver Atheist hab ich mich dann Atheistengruppierungen angeschlossen. Aber da gehts gerade ganz ähnlich los. Es ist schlicht zum Kot..... Das liegt an der Gesellschaft. Das Asi TV macht denen langsam komplett die Birne weich.

Gruss, HR

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Kay1981 » Di 8. Sep 2015, 06:08

holger0478 hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
vapeface hat geschrieben:hi , ja schade ich kann das video auch nicht sehen und ich verstehe auch gar nicht was passiert ist . ich hab mir jetzt alles durchgelesen und verstehe nur banhof . was ist denn passiert das das video nicht mehr da is und muss ich jetzt alle videos in zukunft runterladen das ich mir die dann ansehen kann? ich hätte es ja gerne gesehen um mir ein bild davon zu machen über was ihr hier überhaubt redet.

und was mich auch wundert micha weiß doch das diese hater auch hier im forum am start sind wieso hat er was gepostet was er wieder löscht, dass mir alles ein rätzel

lg
Ein paar hatten es gesehen und fuer die habe ich das Video nun mal gemacht. Ist / war nur ein weiteres Spass-Video. Nicht mehr und nicht weniger. Ein Etappenziel ist mir mittlerweile auch schon gelungen, denn diese "Hater" ( eigentlich sind es dampfende radiale Geisteskranke welche sich wohl nun um Einwanderer zu kuemmern scheinen ) aus meinem YT-Channel schein ich langsam los zu werden, denn da geht es mittlerweile richtig normal und freundlich zu. Spart Zeit und gefaellt mir ganz ausgezeichnet die ganzen neuen ueberwiegend NICHT-SUECHTIGEN Abonennten und Kommunikation. Das ist eine komplett andere Kommunikations-Klasse, welche ich fast schon nicht mehr gewohnt war...

Erfrischend!

Gruss,
Micha


Michael, damit könntest du zutiefst Recht haben "...denn diese "Hater" ( eigentlich sind es dampfende radiale Geisteskranke welche sich wohl nun um Einwanderer zu kuemmern scheinen )". Ich war 2012 bis 2013 sehr aktiv in den Gruppen auf Facebook. Speziell im Dampferhimmel... Was da rumgeekelt hat ist nicht mehr in Worte zu fassen. Dann fing es plötzlich an braun zu werden. FB-Freunde likten plötzlich Pro-NRW und ähnliche unterwanderte oder von vornherein rechte Gruppierungen. Natürlich flogen die aus meiner Liste. In den Gruppen tauchte offen nationalistischer Schrott auf. Ich hab mich dann quasi über Nacht komplett aus dem Mist zurückgezogen. Irgendwann ist dann auch der Dampferhimmel geplatzt, das hab ich noch indirekt mitbekommen. War mir auch egal. Der Gründer, Phil Scheck war vom Gruppengründer zur Industriemarionette verkommen.

Nebenbei sind aus vielen Leuten aus dieser Zeit beinahe gleichzeitig Händler geworden. Wer vorher gemeinsam gegen die Anti-Dampf-Else gekämpft hat, begann seine Kumpels von früher als Konkurrenz zu sehen. Ein einziges Hauen und Stechen. Sowas macht keinen Spaß. Als aktiver Atheist hab ich mich dann Atheistengruppierungen angeschlossen. Aber da gehts gerade ganz ähnlich los. Es ist schlicht zum Kot..... Das liegt an der Gesellschaft. Das Asi TV macht denen langsam komplett die Birne weich.

Gruss, HR
ich bin dampfer mit deutscher staatsangehörigkeit, komme aber aus marokko und macht mich echt sauer sowas zu lesen. darf man als dampfer kein ausländer sein? ich habe muslimische, christliche und atheistische freunde aus allen ländern. natürlich gibt es überall schwarze schafe, aber direkt rechts zu sein und alles zu verteufeln, naja.

Morph
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Morph » Mo 14. Sep 2015, 02:33

:cry: Schade da hab ich wohl was verpasst.

Benutzeravatar
Sven76
Beiträge: 35
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 13:35
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Sven76 » Mo 14. Sep 2015, 09:26

Ich würde ja lügen wenn ich sagen würde das mich das Video nicht interessieren würde :D
aber was soll´s. Ich gucke ein, zwei mal die Woche bei Youtube ob es was neues von Michael gibt und auch wenn ich mit den Copter-Videos nicht viel anfangen kann, einfach weil mich das Thema nicht so interessiert so warte ich einfach ab, bis mal eine neues Thema kommt und ich bin mir sicher das sich da irgendwann etwas tun wird.
Ich mag einfach Michaels Art, sie wirkt auf mich und meine Frau sehr vertraut und bekannt. Wahrscheinlich weil wir selbst sehr bodenständige Leute sind.
Mach weiter so Michael und vergiss Deine übrigen Fans bitte nicht :oops:

Lg
Sven und Sylvia

Karlsruhe1987
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 01:57
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Karlsruhe1987 » Fr 18. Sep 2015, 11:50

Hallo liebes Forum hallo Michael!

mich würde interesieren ob es keine neuen dampfer viedeos mehr gibt! Für mich waren diese viedeos mehr als nur Zeitvertreib!
Ich hatte diese Viedeos immer gekuckt wenn ich in Schwierigigen Lebensitatione war! Als ich meine Spielsucht bekämpfte,und in der zeit bevor ich meine Mpu hatte! Es war eine schwierige Zeit in der ich oft traurig und Depressiv war! Die viedeos von Perle hatten mir immer die sorgen genommen und mich abgelenkt von meinen Problemen! Ich konnte entspannen und viel lachen obwohl ich Traurig war! Ich weiß das die Viedeos nicht mehr öffentlich sind und nicht auf Youtub laufen,dennoch weiß ich nicht wo sie sonst Laufen!

Vielen dank

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Kay1981 » Fr 18. Sep 2015, 17:50

ich vermisse auch die dampfer videos

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste