Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigarette ?

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Gesperrt
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Michael » So 20. Sep 2015, 17:25

HansW hat geschrieben:Bemerkenswert wie sich manch einer als Messias präsentiert, der viel schlauer ist -die anderen doof mit riesigen Problem die sie nicht bewältigen können...der aber selber Jahrzehnte länger als man selber am Glimmstängel hing...leicht grotesk.
Grotesk ist das was Ihr hier mit fuer Euch fremden Menschen abzieht. Hat Euch das Dampfen denn mittlerweile jeglichen Restverstand geraubt und achten nur Dampfer & Hater ( von denen es hier auch aktiv einige gibt ) nicht mehr die Wuensche und Privatsphaere anderer Menschen. Nochmal: Ich stehe Euch hier nicht als Suendenbock oder Eure schlechte Laune ( die wohl der Sucht geschuldet ist ) zur Verfuegung; ich und viele andere Dampfer auch sind aktiv dabei das Dampfen zu beenden (und unterstuetze jeden der einen aehnlichen Wunsch hat) und ich produziere seit Monaten bewusst keine oeffentlichen Dampfer-Video mehr. Auch habe ich mich als Teilnehmer aus diesem Bereich verabschiedet und bin hier nur noch ueberwiegend Administrativ taetig.

Ich bitte Euch eindringlich ein letztes mal diesen Wuensch zu beachten. Uebrigens: Manchmal ist es schon erschreckend wie Resistent einige Menschen in Ihrem Leben sind. Fortschritt ist Stillstand gewichen; Intelligenz der Dummheit geopfert worden und diese produziert eine Hilflosigkeit welche hier fast schon (Be)Greifbar wird. Aber zum Glueck geht mich der Stillstand und alberne Not anderer nichts an. Soll sich jeder umbringen, denn auch das wann; wie & wo geht mich auch nichts an. Nur ich bin mittlerweile in der Lage das dumm finden zu koennen...

Das ist uebrigens nicht der einzige Unterschied, drum ist dieses Forum auch nicht fuer jedermann geeignet und entwickelt sich staendig weiter. Seit gestern gibt es daher ein Bereich der sich mit dem Entzug und dem Ziel NICHTRAUCHER werden beschaeftigt. Das gibt es uebrigens nirgends und ist evt. ein riesen Schritt fuer andere. Zum Glueck gibt es auch noch Menschen welche kreative Ideen besitzen und den Wunsch haben Ihre Situation auf Multiplen Ebenen zu verbessern.

Kann man annehmen, muss man aber nicht! Denn das eine gigantische Dampf-Ausstiegswelle auf uns zurollen wird ist doch wohl schon lange klar. Nur den ewig gestrigen wird das verborgen bleiben, da diese nicht aussteigen wollen. Auch das ist absolut ok so, so man sich dem gesundheitlichen Stillstand und der Sucht verpflichtet fuehlt und/oder keine Kraft mehr besitzt selbst was fuer sich zu tun. Da ist es natuerlich einfacher und auch menschlich nachvollziehbar man pruegelt auf allem herum was einem nicht in den kram passt. Nur hier habe ich Euch nicht dazu eingeladen eben dieses in Eurer Verzweiflung zu tun. Ich stehe niemanden dafuer zur Verfuegung ;-)

EOT

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste