Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigarette ?

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Gesperrt
Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von HansW » Sa 19. Sep 2015, 23:40

Wollte mit obigen Post nur mal meine Meinung los werden und nicht direkt wieder die Rächer der Dampfer auf den Plan rufen....
Die sollten mal bedenken
Ich bin einfach kein Freund von Bullshit... Sorry.

Benutzeravatar
Opelfreak
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 15:38
Wohnort: Kleve, NRW
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Opelfreak » Sa 19. Sep 2015, 23:52

Dito
Soll doch jeder glauben was er will.... ;)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tabakrauch

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Michael » So 20. Sep 2015, 06:33

Opelfreak hat geschrieben:Dito
Soll doch jeder glauben was er will.... ;)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tabakrauch
Also langsam zeigt sich auch hier warum ich mit dem Dampfern nur sehr ungern Umgang habe und den Dampfer-Untergrund gruenden musste...und das wird noch besser je naeher wir der TabakProdukteRichtlinie kommen, versprochen !!!! :lol:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Evend4rk » So 20. Sep 2015, 08:50

Michael hat geschrieben: Also langsam zeigt sich auch hier warum ich mit dem Dampfern nur sehr ungern Umgang habe und den Dampfer-Untergrund gruenden musste...und das wird noch besser je naeher wir der TabakProdukteRichtlinie kommen, versprochen !!!! :lol:
Mal ernsthaft wen von den Leuten hier im Forum trifft den noch das Verbot? Keinen im Bezug aufs Dampfen aber alle im Bezug wie es abgezogen wird, der Bürger wird skrupellos beschnitten. Und auch die Raucher die für die Entwöhnung nach der TPR2 rauchfrei werden möchten und dann tief in die Tasche greifen müssen fürs Dampfen womit es ja klappt, haben dann Pech gehabt ;)

https://www.youtube.com/user/ThePerlitschke Schau da mal rein da gibt es eine Menge guter Tips in seinen älteren Videos, lustiger Typ ;). Aber zum Ende hin baut das schwer ab... Was eigentlich Schade ist den deine Aussagen zur Händlerabzocke, FB Groups, Verkaufs Channels etc..... China alternative fand ich alle Top!

Kann es sein Micha das du nur noch provozieren möchtest um Leute aus der Reserve zu locken. Deine Grundaussage ist ja richtig ohne alles ist besser aber der Rest hat nichts mehr mit einer vernünftigen auf Fakten basierenden Diskussion zu tun.... (auch deinen Weg von der Kippe Werdegang der ja gerne außer acht gelassen wird)

Das ist so als ab jemand nackt auf der Strasse steht und schreit Morgen ist Weltuntergang :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von HansW » So 20. Sep 2015, 10:20

Deine Grundaussage ist ja richtig ohne alles ist besser aber der Rest hat nichts mehr mit einer vernünftigen auf Fakten basierenden Diskussion zu tun.... (auch deinen Weg von der Kippe Werdegang der ja gerne außer acht gelassen wird
Das trifft es im Kern.
Das "Suchtverhalten" ist doch "schlimm" genug und kann Grund genug sein nun auch vom Dampfen loszukommen, da muss man sich doch nicht irgendwelchen nicht haltbaren Kram von wegen Massensterben, Krebs, hoher Giftigkeit usw. aus den Fingern saugen, wenn jeder der zahlreichen wissenschaftlichen Tests zu einer anderen Aussage kommt und Englands Gesundheitsamt offiziell seinen Bürgern empfiehlt lieber zu dampfen statt zu rauchen.
Selbst die größte Dampfgegnerin, PöLa, hat mal gesagt das Dampfen vergleichsweise harmlos ist -das wird ihr nun zum Verhängnis, da ein Shop sie als Werbung mit dem Spruch nimmt, -sie klagt nun dagegen, funny!
Opelfreak hat geschrieben:Dito
Soll doch jeder glauben was er will.... ;)
Du sagst in einer Schachtel ist nur so und so wenig und im Liquid ja soo viel.
Plötzlich ists nur noch der Rauch und nicht mehr die Schachtel...aber beim Liquid trinkst du ja auch nicht die Flüssigkeit.
Wenn dann musst du die Resorption vergleichen und wie der Nikotin Pegel nach dem Dampfen oder Rauchen ansteigt...dann kannst du daraus eine "Geschichte" basteln...

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Michael » So 20. Sep 2015, 13:13

Evend4rk hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: Also langsam zeigt sich auch hier warum ich mit dem Dampfern nur sehr ungern Umgang habe und den Dampfer-Untergrund gruenden musste...und das wird noch besser je naeher wir der TabakProdukteRichtlinie kommen, versprochen !!!! :lol:
https://www.youtube.com/user/ThePerlitschke Schau da mal rein da gibt es eine Menge guter Tips in seinen älteren Videos, lustiger Typ ;). Aber zum Ende hin baut das schwer ab... Was eigentlich Schade ist den deine Aussagen zur Händlerabzocke, FB Groups, Verkaufs Channels etc..... China alternative fand ich alle Top!
Gleiches gilt leider noch extremer fuer Deine Beitraege, denn Du operierst immer extremer in Deinem "Gestern" und verpennst dabei komplett den Fortschritt ( auch den im Kopf ). Auch scheinst Du nicht zu verstehen das es vor der Dampfe Millionen Menschen geschafft haben von der Kippe weg zu kommen und erklaerst Deine kleine Dampfmaschine zu Deinem Fetish-Objekt. Das ist auch absolut in Ordung, so es Dir hilft. Ich finde alles gut was anderen hilft und das Ziel ist es eben nicht sich mit Dampfen langsamer zu toeten als mit Zigaretten, sondern davon weg zu kommen und andere vor allem was Raeuchert zu warnen. Insbesondere auch den Nachwuchs!

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Evend4rk » So 20. Sep 2015, 14:03

Michael hat geschrieben:
Gleiches gilt leider noch extremer fuer Deine Beitraege, denn Du operierst immer extremer in Deinem "Gestern" und verpennst dabei komplett den Fortschritt ( auch den im Kopf ). Auch scheinst Du nicht zu verstehen das es vor der Dampfe Millionen Menschen geschafft haben von der Kippe weg zu kommen und erklaerst Deine kleine Dampfmaschine zu Deinem Fetish-Objekt. Das ist auch absolut in Ordung, so es Dir hilft. Ich finde alles gut was anderen hilft und das Ziel ist es eben nicht sich mit Dampfen langsamer zu toeten als mit Zigaretten, sondern davon weg zu kommen und andere vor allem was Raeuchert zu warnen. Insbesondere auch den Nachwuchs!
Und wieder weichst du aus. Da du hast es nachweislich nicht ohne Dampfe geschafft ich auch nicht was haben die anderen Millionen Menschen damit zu tun und weitere die es eben nicht schaffen?...... und dann tätigst du gerne Unterstellungen. Du willst mir doch jetzt nicht erzählen das du vor dem Dampfen nicht gewusst hast was für ein Müll das mit den Kippen ist.... Ich hab es gewusst, probiert aufzuhören aber immer wieder zu Kippe gegriffen. Steh ich zu wieso auch nicht.

Es ist nicht mein Gestern sondern dein Gestern verkenne das nicht und ich bin längst nicht so extrem wie Du, lies dir deine Beiträge doch mal durch...... Ich zeige nur jemanden der so tut als ob er nun der große Sucht-experte ist welchen weg er selber gegangen ist. Das hast du ja auch dokumentiert und ist frei anzuschauen. Ich sauge mir nichts aus den Fingern, habe ich nicht nötig.

Das ist meine Meinung zu deinen Aussäuerungen hier weil es einfach nicht passt was du manchmal von dir gibst.

Wenn man sich festgefahren hat und sich Dinge nicht eingestehen kann....
Michael hat geschrieben: P.S. Das war mein letzter Beitrag im Dampfer-Bereich. Werde ab heute nur noch Administrativ taetig sein und keine Beitraege mehr beisteuern. So koennt Ihr Euch in dampfender Glueckseeligkeit ungestoert suhlen...gehabt Euch wohl und viel Spass beim Dampfen oder was auch immer!
bei allem anderen dreht man sich nur im Kreis..... ist übrigens deine eigene Aussage nicht das es nicht heisst ich denke mir sowas aus

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Michael » So 20. Sep 2015, 15:29

Evend4rk hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

Wenn man sich festgefahren hat und sich Dinge nicht eingestehen kann....
Michael hat geschrieben: P.S. Das war mein letzter Beitrag im Dampfer-Bereich. Werde ab heute nur noch Administrativ taetig sein und keine Beitraege mehr beisteuern. So koennt Ihr Euch in dampfender Glueckseeligkeit ungestoert suhlen...gehabt Euch wohl und viel Spass beim Dampfen oder was auch immer!
bei allem anderen dreht man sich nur im Kreis..... ist übrigens deine eigene Aussage nicht das es nicht heisst ich denke mir sowas aus
Auch wenn Dir langweilig ist und Du was zum spielen suchst, wuerde ich Dich bitten mal ausnahmsweise etwas aufzupassen. Wenn Du hier ueber mich redest, habe ich das Gotttgegebene Recht den von Dir produzierten Krempel ueber meine Person ins korrekte Licht zu ruecken. Ich bin keinesfalls scharf drauf mich gerade mit Dir zu unterhalten oder Deine Freizeit zu versuessen, denn mich interessiert es nicht was Du den lieben langen Tag von Dir gibst; denkst und was Du so rauchst. Aber wenn man in Anwesenheit von jemanden kritisch geredet wird, darf man sich nicht wundern wird derjenige ueber den geredet wird Falschaussagen richtig stellt.

Also ich bitte ich Dich eindringlich mich hier aus Deinen Themen komplett rauszuhalten, denn Du kennst mich nicht und ich moechte auch nicht Dein Sucht-Kumpel sein. Ich sehe mich nicht mehr als Dampfer; habe grossen Respekt vor jedem Menschen der seine Sucht aktiv bekaempft und nebenbei zum Glueck mit Dir nicht das geringste zu tun. Du darfst mich gerne fuer meinen Weg Nichtraucher zu werden und die Situation abgeklaert zu bewerten Scheisse finden, denn das ist Dein Gottgegebenes Recht. Ich finde Dich ja auch nicht sonderlich sympatisch, nur haenge ich das nicht staendig an die grosse Glocke.

In diesem Sinne rauch mal schoen weiter. Denn Du musst mit Deiner Sucht zufrieden sein und damit selbst klar kommen. Schoen zu lesen das Du da echt heftige Probleme zu haben scheinst und voller Missgunst auf andere Menschen schielst, welche die Kraft & Willen besitzen andere Wege einzuschlagen und andere zu motivieren aehnliches zu tun. Das darf man doof finden und ich habe auch durchaus Verstaendnis fuer Deine scheinbar verfahrene Situation. Aber ich mach Dich hier nicht zum Thema...

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Evend4rk » So 20. Sep 2015, 16:04

Es sind nicht meine Themen sondern deine Kommentare zum Thema Dampfen in deinem Forum auf die man dann mal eingeht.

Auch wenn es dein Forum ist solltest du mal deine eigenen Regeln beachten?

Du schreibst nun mal sehr Provokant und allgemein beleidigend! (wer sich denn beleidigen lässt, bei mir schaffst du es nicht, ich bleibe sachlich und ich beleidige dich auch nicht sondern führe dir deine eigenen Aussagen vor...)

Du könntest auch Nutzungsbedingungen verfassen wo steht der Hausherr hat immer recht und darf nicht in Frage gestellt werden. Auf einmal sind alle die Dampfen naja lies deine Worte selber gibt ja genug Beiträge dieser Art mittlerweile.....

Und wenn ich dir unangenehm bin kannst mich ja jederzeit sperren, und schreibtot machen auch das ist dein gutes Recht, aber meine Meinung unterdrücke ich deswegen noch lange nicht.

Und nein ich bin keiner deiner sogenannten Hater aber irgendwann kann man es nicht mehr lesen...... und im Gegensatz zu dir fand ich dich mal sympatisch und lustig aber da kannte ich diese deine neue Forumseite noch nicht.

aber mir solls nur Recht sein wenn das schmu Thema mal verworfen wird gibt lustigere und interesantere Themen als dieser Mist
Zuletzt geändert von Evend4rk am So 20. Sep 2015, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von HansW » So 20. Sep 2015, 16:29

Bemerkenswert wie sich manch einer als Messias präsentiert, der viel schlauer ist -die anderen doof mit riesigen Problem die sie nicht bewältigen können...der aber selber Jahrzehnte länger als man selber am Glimmstängel hing...leicht grotesk.

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste