Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigarette ?

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Gesperrt
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigarette ?

Beitrag von Michael » Sa 22. Aug 2015, 03:23

2 1/2 Stunden geballter Schwachsinn:

[youtube]VIDEO NICHT MEHR ÖFFENTLICH[/youtube]

Bitte das Video und den Link nicht im Netz verteilen, denn das habe ich primaer nur fuer die Member dieses Forums produziert!

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Fraggle » Sa 22. Aug 2015, 03:43

Ahhh... das wird ein Spaß :D Arsch Loch hat einen Kommentar zu deinem Video abgegeben...ohmanoman :D ...schon das Titelbild ist mal wieder bestens!
Leider wird es gerade noch von Yt verarbeitet :( !
Egal ich warte bis morgen früh vorm PC :ugeek: !
Ich sage schon mal Danke Perle ...

Walter
Beiträge: 225
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 16:54
Wohnort: O.ö
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Walter » Sa 22. Aug 2015, 07:22

Danke Perle freue mich schon auf einen hirnlosen Abend ,Hirnlos Und einer nikotinlosen Dampfe. :roll: großes Kino. :lol:

Benutzeravatar
Andreas39
Beiträge: 54
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 20:48
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Andreas39 » Sa 22. Aug 2015, 10:52

Endlich wieder was mit Dampf.

DANKE!

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Manfred » Sa 22. Aug 2015, 11:30

:mrgreen: yeeeeah

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von masure52 » Sa 22. Aug 2015, 11:45

Danke Micha :D

Kämpfe noch mit mir betreff Einordnung deines neuesten Werkes.

Mein 1. Fazit: Perle wurde ernster und sachlicher. Mein Eindruck. Kenne die ursächlichen Hintergründe nicht, aber die direktere/lustigere/veräppelnde Art der Abrechnung mit gewissen Vollhonks gefiel mir persönlich besser :D
Habe vor dem Tv. sitzend, deine Ergüsse geniessend, schon Tränen gelacht bei so manchen Newsflash :mrgreen:

Ich schaue Perle-Tv schon einige Zeit, und ja, es geht nach meinem persönlichen Eindruck eine Veränderung in dir vor Michael. Jedenfalls in der Aussendarstellung in deinem Video. Du wirst doch nicht den Spass verlieren? Du bist erst am Beginn deiner neuen, selbst gesetzten Aufgabe des Entdampfens. Perle zu seriös :?: Bitte nicht :o :mrgreen:

Das ist meine ganz persönliche Meinung und absolut nicht negativ wertend zu sehen. :D

Bevor ich`s vergesse: Klasse Video, evtl. etwas kurz... :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol:

Ein schönes Wochende dir und allen anderen hier :D

Kasy
Beiträge: 201
Registriert: Do 25. Dez 2014, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Kasy » Sa 22. Aug 2015, 11:47

Cool wie immer...Danke! Weiter so!!!!

Gruss Jens

Benutzeravatar
RELATIV
Beiträge: 318
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von RELATIV » Sa 22. Aug 2015, 12:30

Moin moin Perle!

Ja ich hab dein Vid gesehen (Erinnerung an mich selber hör auf PerleTV zum Frühstück zu schauen dann kommt dir auch vor lachen der Kakao nicht durch die Nase ... :lol: )
und nein ich hab den Open Source Liquidrechner nicht noch wo anders hoch geladen den gibt es exklusiv nur hier bei dir.
Wen du den lieber in ein Bereich haben möchtest wo man sich nicht anmelden muss für den Download kannst du das gerne machen das bleibt dir überlassen.

Zu deine Anmerkung bezüglich des kleinen Fehler/Bug:
Wir schauen mal was wir machen können aber zz ist echt wenig Zeit bzw sind andere Dinge wichtiger wie zb das ich bald umziehen werde so wie es ausschaut ;)
Des weiteren geht es mein Hauptcoderäffchen nicht so gut. Es wahr wohl keine gute Idee ihn bei Wasser und Brot in ein feuchten Keller ein zu sperren der muss erst mal wieder gesund werden.

Danke für das tolle Vid wahr wie immer ein Lustiges und Informatives Video. :mrgreen:

MFG: RELATIV

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Evend4rk » Sa 22. Aug 2015, 14:03

Die mit den Beleidigungen sollten sich mal vor Augen halten auf welchem Pfad sie wandeln und froh sein das du NUR kommentierst.

Habe hier einen feinen Channel gefunden, da kann man sogar Fragen direkt stellen mit #wbs Frage



war wieder gut das Video :)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Michael » Sa 22. Aug 2015, 14:23

masure52 hat geschrieben:Danke Micha :D

Kämpfe noch mit mir betreff Einordnung deines neuesten Werkes.

Mein 1. Fazit: Perle wurde ernster und sachlicher. Mein Eindruck. Kenne die ursächlichen Hintergründe nicht, aber die direktere/lustigere/veräppelnde Art der Abrechnung mit gewissen Vollhonks gefiel mir persönlich besser :D
Habe vor dem Tv. sitzend, deine Ergüsse geniessend, schon Tränen gelacht bei so manchen Newsflash :mrgreen:

Ich schaue Perle-Tv schon einige Zeit, und ja, es geht nach meinem persönlichen Eindruck eine Veränderung in dir vor Michael. Jedenfalls in der Aussendarstellung in deinem Video. Du wirst doch nicht den Spass verlieren? Du bist erst am Beginn deiner neuen, selbst gesetzten Aufgabe des Entdampfens. Perle zu seriös :?: Bitte nicht :o :mrgreen:

Das ist meine ganz persönliche Meinung und absolut nicht negativ wertend zu sehen. :D

Bevor ich`s vergesse: Klasse Video, evtl. etwas kurz... :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol:

Ein schönes Wochende dir und allen anderen hier :D
Wie gesagt, zum einen ist dort genug Eigenhumor drin und zum anderen finde ich es schon wichtig das man auf klare Luegen irgendwelcher User genau so klar eingeht. Und natuerlich entwickel ich mir weiter, aber zum Clown muss man sich bei einem solchen Video ( welches einen durchaus sehr ernsten Hintergrund besitzt, da viele der dort angesprochenen Dampfer scheinbar auch krank sind -und dieses vielleicht sogar mit dem Dampfen zu tun hat- ) nicht mehr machen als es das Video her gibt. Denn wuerde ich dieses tun, waere es ein grosser Fehler da es nun mal auch um geistige Gesundheit und sogar die Rettung des eigenen ( und anderer ) Lebens geht, welche durch das Dampfen massiv bedroht ist. Zum Clown mach ich mich in anderen Produktionen, aber die landen nicht mehr bei YouTube.

Ich werde also meiner Linie lockeres Infotainment zu produzieren weiterhin treu bleiben, denn das ist auch meine Natur und ich koennte garnicht anders. Und wenn es mal Klamauk und Zirkus sein darf, dann werde ich auch das nach wie vor tun so es passt. Ausserdem habe ich festgestellt das die soliden Videos von den Nutzern extrem gemocht werden und ich bei den meisten durch diese Mischung sehr klar den Nerv treffe. Da muss ich mich den Wuenschen der Zuschauer anpassen, denn alles andere macht kein Sinn.

Freut mich das Euch das Video gefallen hat, denn exakt dafuer -also nur fuer Euch- habe ich es auch produziert.

Gruss,
Micha

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste