Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigarette ?

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Gesperrt
Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Fartacus » So 23. Aug 2015, 02:47

Sehr unterhaltsames Video, danke Micha! :mrgreen: Das Du die Nerven dazu hast Dich mit solchen Honks auseinanderzusetzen. :?:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Michael » So 23. Aug 2015, 04:17

Fartacus hat geschrieben:Sehr unterhaltsames Video, danke Micha! :mrgreen: Das Du die Nerven dazu hast Dich mit solchen Honks auseinanderzusetzen. :?:
Tue ich ja gar nicht, denn das Video habe ich fuer Euch produziert und ich hatte mal Lust dazu mal wieder was lustiges zu machen. Und da die User hier sind nun mal keine Honks sind, finde ich das ok so. So versteht nun auch der letzte, dass ich eine Mordspanik vor der finalen Verbloedung durch ein ZUVIEL an Nikotin und Liquid-Giften zu haben. Denn ich will nicht so enden wie diese im Video gezeigten Typen ( und das war nur ein ganz kleiner wahllos rausgepickter Teil der Kommentare )...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Fartacus » So 23. Aug 2015, 04:26

Ich meinte das Du da auch auf Kommentare bei Youtube reagiert hast. Kostet ja Zeit und auch Nerven. ;) Das Problem (neben der erstaunlichen Rechtschreibschwäche der meisten Hater) ist, das es denen wohl nur ums beleidigen geht und sie in ihrem kleingeistigen Universum selber nicht mehr merken wie lächerlich sie eigentlich sind.

Ich denke irgendwann werden die Kommentare im Psychologiekurs an einer Uni als Unterrichtsstoff dienen. :lol:

Meckerpott30
Beiträge: 25
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 21:26
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Meckerpott30 » So 23. Aug 2015, 09:51

Warum kann ich den Schluss nicht weiter anschauen? Bis zum Liquidrechner hatte ich mich schon vorgearbeitet. Heute bekomme ich nun die Meldung, dass ich mich anmelden muss. Also abgemeldet - dann wieder angemeldet, aber keine Wirkung.
Wurde das Video verschoben gelöscht oder ähnliches?

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 320
Registriert: Do 25. Dez 2014, 07:53
Wohnort: Nähe Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Manfred » So 23. Aug 2015, 10:46

Video ist wohl auf Privat gestellt inzwischen, wohl wieder Troll Alarm

Zum Glück hab ich es im Vorfeld runter geladen 8-)

Darwin1975

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Darwin1975 » So 23. Aug 2015, 11:35

Darwin1975 hat geschrieben:Wenn du beginnst deinen Bestand zu verschenken... ich würde gerne den defekten Chip nehmen :lol:

Hab noch nen funktionsfähigen SX350 hier, bei dem das Display gebrochen ist. Evtl kann man ja das Display umlöten
Nach den Motto: aus 2 Kranken basteln wir uns 1 Gesunden
Vergiss was da oben steht.
Hab mir meinen Chip eben mal genauer angesehen. Unmöglich als Laie das umzulöten. :shock:

Benutzeravatar
mega-micha
Beiträge: 138
Registriert: Do 15. Jan 2015, 13:13
Wohnort: Nähe Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von mega-micha » So 23. Aug 2015, 12:30

Dieses Filmchen habe ich in zwei Etappen gesehen.
Danke dafür.
Es sträuben sich mir die Nackenhaare...tzt tz tz... Neid und Missgunst eben... peinlich peinlich
Gruß an alle.

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Kay1981 » So 23. Aug 2015, 15:18

ich kann das video nicht mehr abspielen :(

Benutzeravatar
25sunny
Beiträge: 96
Registriert: Di 7. Apr 2015, 02:08
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von 25sunny » So 23. Aug 2015, 15:45

Darwin1975 hat geschrieben:
Darwin1975 hat geschrieben:Wenn du beginnst deinen Bestand zu verschenken... ich würde gerne den defekten Chip nehmen :lol:

Hab noch nen funktionsfähigen SX350 hier, bei dem das Display gebrochen ist. Evtl kann man ja das Display umlöten
Nach den Motto: aus 2 Kranken basteln wir uns 1 Gesunden
Vergiss was da oben steht.
Hab mir meinen Chip eben mal genauer angesehen. Unmöglich als Laie das umzulöten. :shock:
einfach mal PM an mich :D was um Lötungen betrifft.... schickes mir und ich helfe dir gerne weiter. natürlich kostenlos, Porto übernimmst du :D

Darwin1975

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Darwin1975 » So 23. Aug 2015, 16:19

25sunny hat geschrieben:
Darwin1975 hat geschrieben:
Darwin1975 hat geschrieben:Wenn du beginnst deinen Bestand zu verschenken... ich würde gerne den defekten Chip nehmen :lol:

Hab noch nen funktionsfähigen SX350 hier, bei dem das Display gebrochen ist. Evtl kann man ja das Display umlöten
Nach den Motto: aus 2 Kranken basteln wir uns 1 Gesunden
Vergiss was da oben steht.
Hab mir meinen Chip eben mal genauer angesehen. Unmöglich als Laie das umzulöten. :shock:
einfach mal PM an mich :D was um Lötungen betrifft.... schickes mir und ich helfe dir gerne weiter. natürlich kostenlos, Porto übernimmst du :D
Super nettes Angebot, danke schön.
Sollte ich doch zufällig an ein Display kommen, melde ich mich bei dir :mrgreen:

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste