Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigarette ?

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Gesperrt
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Michael » Di 25. Aug 2015, 12:51

vapeface hat geschrieben:hi , ja schade ich kann das video auch nicht sehen und ich verstehe auch gar nicht was passiert ist . ich hab mir jetzt alles durchgelesen und verstehe nur banhof . was ist denn passiert das das video nicht mehr da is und muss ich jetzt alle videos in zukunft runterladen das ich mir die dann ansehen kann? ich hätte es ja gerne gesehen um mir ein bild davon zu machen über was ihr hier überhaubt redet.

und was mich auch wundert micha weiß doch das diese hater auch hier im forum am start sind wieso hat er was gepostet was er wieder löscht, dass mir alles ein rätzel

lg
Ein paar hatten es gesehen und fuer die habe ich das Video nun mal gemacht. Ist / war nur ein weiteres Spass-Video. Nicht mehr und nicht weniger. Ein Etappenziel ist mir mittlerweile auch schon gelungen, denn diese "Hater" ( eigentlich sind es dampfende radiale Geisteskranke welche sich wohl nun um Einwanderer zu kuemmern scheinen ) aus meinem YT-Channel schein ich langsam los zu werden, denn da geht es mittlerweile richtig normal und freundlich zu. Spart Zeit und gefaellt mir ganz ausgezeichnet die ganzen neuen ueberwiegend NICHT-SUECHTIGEN Abonennten und Kommunikation. Das ist eine komplett andere Kommunikations-Klasse, welche ich fast schon nicht mehr gewohnt war...

Erfrischend!

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von HansW » Di 25. Aug 2015, 18:09

Spart Zeit und gefaellt mir ganz ausgezeichnet die ganzen neuen ueberwiegend NICHT-SUECHTIGEN Abonennten und Kommunikation
Du meinst jetzt schauen hauptsächlich die Leute deine Dampfer-Vids die gar nicht dampfen?
Oder meinst du neue Dronenfreunde die dich abonnieren?

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von masure52 » Di 25. Aug 2015, 18:36

HansW hat geschrieben:
Spart Zeit und gefaellt mir ganz ausgezeichnet die ganzen neuen ueberwiegend NICHT-SUECHTIGEN Abonennten und Kommunikation
Du meinst jetzt schauen hauptsächlich die Leute deine Dampfer-Vids die gar nicht dampfen?
:o :lol: :lol: :lol: :o

Benutzeravatar
R4nd0m
Beiträge: 298
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von R4nd0m » Di 25. Aug 2015, 19:04

Michael hat geschrieben:(...) eine komplett andere Kommunikations-Klasse, welche ich fast schon nicht mehr gewohnt war...

Erfrischend! (...)
Man erkennt halt deutlich, dass bei so "niederschwelligen" Technik-Geschichten wie das 'Dampfen' der Zulauf (zu) häufig aus "gewissen" intellektuellen "Schichten" stammt. Bei den Drohnen / Quadcoptern scheint das Publikum doch deutlich homogener zu sein...

Schön zu hören, dass der "Pöbel" nun nicht mehr von allen Seiten auf Dich einzudreschen scheint ;)

Cheers
R4nd0m

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Michael » Mi 26. Aug 2015, 01:10

HansW hat geschrieben:
Spart Zeit und gefaellt mir ganz ausgezeichnet die ganzen neuen ueberwiegend NICHT-SUECHTIGEN Abonennten und Kommunikation
Du meinst jetzt schauen hauptsächlich die Leute deine Dampfer-Vids die gar nicht dampfen?
Oder meinst du neue Dronenfreunde die dich abonnieren?
Ich weiss nicht wer mich da abonniert da ich das nicht genau verfolge und es mich ehrlich gesagt auch nicht interessiert. Man darf aber davon ausgehen, dass es hauptsaechlich Technik-Interessierte Menschen sind ( so war das aber schon immer ) welche auf viele bunte Themen ( die ja in meinem Channel vorhanden sind ) Lust haben. Aber soweit ich das bisher mitbekommen habe, sind das meiste Nichtraucher und wohl auch Nicht-Flieger. Ok, ein grosser Teil meiner Stamm-Abonennten waren schon immer Nichtraucher aber neuerdings pendelt sich mein Channel von den Likes her auf Vollanschlag und Perfektion aus, sodass ich die 96% Zustimmung wieder gesehen habe was extrem selten ist. Die Hater scheine ich nun entgueltig im Wuerge-Griff zu haben und die sind nun schon eine ganze Weile kein ernstes Thema mehr.

Werden die aber in kuerze wieder, denn bei YouTube werde ich bald eine ganze Video-Serie Oeffentlich schalten um diesen Gehirnamputierten den ultimativen Todesstoss zu verpassen. Nur das Timing muss stimmen und perfekt sein, denn wenn die Wunden offen liegen ( und das werden die ganz dramatisch ), dann schuettet Perle nur noch das notwenige Salz Tonnenweise in selbige und schaut zu wie die sich in Selbstmitleid suhlen ;-)

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Michael » Mi 26. Aug 2015, 01:32

R4nd0m hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:(...) eine komplett andere Kommunikations-Klasse, welche ich fast schon nicht mehr gewohnt war...

Erfrischend! (...)
Man erkennt halt deutlich, dass bei so "niederschwelligen" Technik-Geschichten wie das 'Dampfen' der Zulauf (zu) häufig aus "gewissen" intellektuellen "Schichten" stammt. Bei den Drohnen / Quadcoptern scheint das Publikum doch deutlich homogener zu sein...

Schön zu hören, dass der "Pöbel" nun nicht mehr von allen Seiten auf Dich einzudreschen scheint ;)

Cheers
R4nd0m
Das schafft der Poebel sowieso nicht, da ich schon immer drauf geachtet habe keinerlei klare Angriffsflaeche zu bieten und ich quasi nichts preisgebe was die verwerten koennten und mich diesem dampfenden Knast "Pack" immer entziehen kann. Klar verarsch ich die nach wie vor heftigst und so dreist wie noch nie, aber das bekommen diese Hirnis halt nur nicht mehr mit.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
NBler
Beiträge: 390
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 23:59
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von NBler » Mi 26. Aug 2015, 01:37

Also ich bin ja mehr der Leser hier im Forum aber nun schreib ich auch mal was dazu.

Geniest doch einfach das Leben. Ignoriert die Hater und macht euer Ding. Es wird immer Deppen geben die Micha angreifen werden. Selbst im Technik-Bereich wird es sicher bald den einen oder anderen geben, der es besser weiss oder wissen will.

Unterm Strich sind alle etwas angespannt weil keiner weiß was kommt und andere sind einfach untervögelt.

Mein Tip: Ignorieren .... denn auch nur ein geschriebener Buchstabe wird umgedreht und daraus wieder die wildeste Geschichte gemacht gegen Micha. Straft sie mit Ignoranz und gut ist.

Das dieses Video nach draussen getragen wird, war mir so klar. Denn auch hier gibt es Leute, die niemand kennt und die einfach nur mitlesen so wie ich. Und diese stehen in anderen Foren dann gerne im Mittelpunkt so nach dem Motto hey Leute ich weiss da was von Micha ... sie ernten 5 Minuten lang Ruhm und fühlen sich anerkannt. Dann kommt der Alltag wieder nach weiteren 10 Minuten und sie sitzen einfach nur da und spielen sich am Pillemann in ihrem nutzlosen Leben.

mfg Thomas

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Michael » Mi 26. Aug 2015, 01:55

masure52 hat geschrieben:
HansW hat geschrieben:
Spart Zeit und gefaellt mir ganz ausgezeichnet die ganzen neuen ueberwiegend NICHT-SUECHTIGEN Abonennten und Kommunikation
Du meinst jetzt schauen hauptsächlich die Leute deine Dampfer-Vids die gar nicht dampfen?
:o :lol: :lol: :lol: :o
Mein Channel ist und war schon immer offen fuer alles was interessant ist und grossen Spass macht. Wenn man mit Videos Erfolg haben moechte ( das moechte ich aber nicht, da bei mir keinerlei finanzielle Interessen eine Rolle spielen ), dann geht das nur wenn man sich an dem orientiert was die Mehrheit macht. Und 98% aller Zuschauern sind Nicht-Raucher und das finde ich auch sehr gut so...

Meine NonDampfer Videos sind fuer mich ein riesen Erfolg auf ganzer Linie. Jedes Video welches 200 Klicks erhaelt bedeutet fuer mich das sich die Produktion gelohnt hat. Wenn es 500 Klicks erhaelt werte ich das als extrem positiv und wenn die 4stellige Schallmauer durchbrochen wird ( und das schafft mittlerweile jedes meiner Videos in extrem kuerzer Zeit ) ist es fuer mich ein absoluter Volltreffer auf ganzer Linie. Das soll mal jemand schaffen mit solchen Content so viele Views zu generieren. Das schafft kein Dampf-Tuber und es gibt einige die es schon versucht haben und uebelst gescheitert sind. Der Grund hierfuer ist wahrscheinlich das ich mein Channel noch nie als Dampfer-Channel angesehen habe; von den meisten auch nie so gesehen wurde und das entsprechend NichtRauchende Publikum zu besitzen scheine...

Wenn ich es auf die Spitze treiben wuerde und die Videos mit ein bisschen Titten und Dingen auf die Menschen stehen und welche Hipp sind wuerze, dann wuerde ich damit in kuerzer Zeit locker 10.000; 20.000 und 30.000 Abos einfahren. Aber dann muesste ich den Channel monetarisieren und kommerzialisieren, da es dann anfaengt richtig Arbeit zu machen. Und Arbeit muss man sich bezahlen lassen auch um die Qualitaet des Contents staendig zu verbessern.

So etwas mach ich aber nicht, ganz im Gegenteil...

Erfreulich auch die Anzahl der Abos, diese steigt und steigt und alles fast nur noch Nichtraucher. Die Dampfer welche aus dem Channel abspringen ( was ich gut so finde, da die in meinem Channel nichts zu suchen haben ) werden von den Nichtrauchern mehr als kompensiert. Das passt natuerlich vielen Hatern ganz und garnicht. Die haben aber auch nicht verstanden was >6100 andere laengst kapiert haben.

Wenn das Dampfen stirbt ( und das wird in kuerze geschehen ), dann wird es bei YouTube eine gigantische Channel-Vernichtsungswelle geben. Fast alle Dampfer-Channel werden verschwinden und die Leute welche meinen das ganze ohne Dampfen aufziehen zu koennen bemerken das man so wie man es mit Dampfern getan hat, kein Blumentopf gewinnen wird und den Channel an dieWand fahren wird. Das wird ein grosser Genuss zu beobachten wie das grosse Dampf-Tuber Sterben vonstatten gehen wird. Und die ersten angestammten Channel hat es ja auch schon erwischt...Kersten1966 oder "Danny zeigt´s" ( der Maxe mit seiner zu grossen Muetze ) ist ein prima Beispiel dafuer, wie Dampfer in der YouTube Bedeutungslosigkeit verschwindet. Viele weitere werden in kuerze folgen und mein Channel wird das alles ueberleben. Einfach, Weil es ein Fehler waere auf Suechtige zu setzen. Wenn dann muss man auf Suechtige setzen um diese zu Nicht-Rauchern werden zu lassen. Ich hoffe das ich zumindest ein paar wenige Menschen in diese Richtung bringen kann, denn wenn das klappt haette ich alles gewonnen was man nur gewinnen kann...

Das Schlachtfest ist eroeffnet, nur wissen die meisten noch Garnichts von deren Glueck ;-)

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Evend4rk » Mi 26. Aug 2015, 07:30

Ist doch ganz normal anderer Inhalt andere Viewer.

Da aber Coptern wohl immer mehr Beliebtheit findet denke ich mal kannst du dich auch dort mit zuwachs rechnen :)

Damit werden deine Alten Hatertuber dann richtig abkotzen weil die sehen der Perle hat was neues und wenn deren Lebensinhalt Dampfvideos verboten werden stehen die da und gucken doof aus der Wäsche :mrgreen:

Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Perle kommentiert Kommentare oder das Ende der E-Zigaret

Beitrag von Fartacus » Do 27. Aug 2015, 00:19

Ja das war so klar das das nicht im forum bleibt, ich find es mehr als unverschämt. Aber es wurden ja, wie im Video von Michael auch gesagt, kaum User hier gelöscht. Das heißt auch das die alte Hater-Baggage hier rumkreist und liest überall mit. Als alter Nachtvogel fällt immer auf das User online sind die noch nie oder vor Ewigkeiten mal was gepostet haben, aber fleissig durch die Foren kreisen. Wen wundert es wenn es dann verteilt wird?

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste