Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
Benutzeravatar
vapeface
Beiträge: 14
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 07:09
Wohnort: nidda
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von vapeface » So 26. Jul 2015, 03:24

tolles video ! ich hoffe du kannst viele dampfanfänger oder dampfer die in diesen sup ohm und kaufwahn geraten sind erreichen damit. ich dachte die ganze zeit warum ist der micha denn so gegen das dampfen und doch eher für das rauchen ,was ist denn da los ?

ich verstehe was du meinst, im prinzip machst du dir ja nur sorgen weil du in der lage bist zu erkennen was hier mit süchten und abzockerei geschiet. ich habe ganz grossen respekt vor dem was du da tust. du nimmst kein blatt vor denn mund obwohl du weißt das du in der dampfcomunity aneckst und hater generierst.

haha, und für die die das vor mir als langweilig bezeichnet haben .....is klar ihr wolltet blut sehen ;)

ganz grosses kino perle , ich bin wirklich sehr froh das ich deinen kanal mal gefunden hatte und hier im froum gelandet bin ( übrigens das einzigste wo ich bin mehr brauch ich auch nicht) also ich nehme alles mit und setze das in meinen umfeld um bei denn dampfern die ich kenne.ich kläre die alle auf mit dem wissen was ich mir hier angeeignet habe.

mach weiter so....

lg

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5572
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von Michael » So 26. Jul 2015, 03:32

-Dampfkessel- hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Er ist schon laengst dahinter gekommen, aber steht immer noch unter Schock ;-)
Deine Texte sind echt Amüsant! :lol: :lol:
Waere auch schlimm wenn es anderes waere :lol:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5572
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von Michael » So 26. Jul 2015, 03:46

vapeface hat geschrieben:tolles video ! ich hoffe du kannst viele dampfanfänger oder dampfer die in diesen sup ohm und kaufwahn geraten sind erreichen damit. ich dachte die ganze zeit warum ist der micha denn so gegen das dampfen und doch eher für das rauchen ,was ist denn da los ?

ich verstehe was du meinst, im prinzip machst du dir ja nur sorgen weil du in der lage bist zu erkennen was hier mit süchten und abzockerei geschiet. ich habe ganz grossen respekt vor dem was du da tust. du nimmst kein blatt vor denn mund obwohl du weißt das du in der dampfcomunity aneckst und hater generierst.

haha, und für die die das vor mir als langweilig bezeichnet haben .....is klar ihr wolltet blut sehen ;)

ganz grosses kino perle , ich bin wirklich sehr froh das ich deinen kanal mal gefunden hatte und hier im froum gelandet bin ( übrigens das einzigste wo ich bin mehr brauch ich auch nicht) also ich nehme alles mit und setze das in meinen umfeld um bei denn dampfern die ich kenne.ich kläre die alle auf mit dem wissen was ich mir hier angeeignet habe.

mach weiter so....

lg
Natuerlich ist auch mir klar, dass einige Herrschaften auch hier sehr gerne sehen wuerden, wie ich mich bei YouTube oder sonst wo demontiere und dem Bild entspreche welche die Hater gerne herbei wuenschen wuerden. Uebrigens, einige dieser Hater sind auch in diesem Forum aktiv. Das funktioniert bei mir nur leider nicht, denn warum sollte ich Schaden anrichten, wo es mir doch primaer nur um die Menschen also Suechtigen und deren Wohlergehen ( meine Wenigkeit eingeschlossen) geht. Das raffen die meisten nur nicht, koennen die auch gar nicht, weil deren Sucht derartiges automatisch verbietet oder deren eigene Dummheit im Wege steht. Dennoch werde ich natuerlich auch weiterhin gut dosiert bissig und provokant bleiben ohne in das von diesen Leuten gewuenschte Gemetzel abzugleiten. Reicht doch schon, dass ich RedNose-Franky zum heulen bringe...smile...

Denn es bringt nichts sich wie ein Irrer zu verhalten, wenn alle anderen schon diese widerlichen Wesenszuege an den Tag legen, was natuerlich zwei primaere Ursachen hat:

1.) Die pure Panik seine Freunde und andere Menschen zukuenftig nicht mehr uebelst abzocken zu koennen
2.) Die pure Panik vor der eigenen Sucht und damit verbundenen Hilflosigkeit

Bei Punkt 1 kann ich nicht helfen (da so etwas in der Erziehung stattfinden muss) aber Punkt 2 ist ganz klar meine Baustelle!

Gruss,
Micha

Wolf Odin
Beiträge: 130
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 08:18
Wohnort: Ellwuerden
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von Wolf Odin » So 26. Jul 2015, 04:32

koestlich, einfach koestlich :D

Man verwechselt leicht den,
welcher im trueben fischt mit dem, welcher aus der Tiefe schuerft!
Nietsche

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5572
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von Michael » So 26. Jul 2015, 04:48

Wolf Odin hat geschrieben:koestlich, einfach koestlich :D

Man verwechselt leicht den,
welcher im trueben fischt mit dem, welcher aus der Tiefe schuerft!
Nietsche
Philosophen, Plural von Philosoph, altdeutsches Wort, das vom Mittelalthochdeutschen philo (sprich "vielo") = viele, und sophen (sprich "soufen") = trinken (im Volksmund auch bekannt als Saufen, sprich mit Alkohol betrinken)(s.Wise Guys: "die Philosoffen, waren alle besoffen").
Eine Person, die viel Alkohol (meist Wein) trank und dadurch sehr redegewandt wurde, hatte im Mittelalter (1968), als die antike Philosophie in der Schweiz erfunden wurde eine grosse Macht, und kann mit einer heutigen Prinzessin verglichen werden, siehe z.B. Heidi Klum.

Philosophen im eigentlichen Sinne sind heute beinahe ausgestorben. Auf Grund ihrer Pseudo-Intelligenz und ihres Auftretens haben sie auch nur eine geringe Lebenserwartung. Doch soll es auch schon vorgekommen sein, dass einige Exemplare dieser vermutlich ausserirdischen Spezies das menschliche "Rentenalter" erreicht haben oder zum jetzigen Zeitpunkt kurz davor stehen. Ermoeglicht wurde das durch guenstige Umweltbedingungen, wie zum Beispiel die Anstellung in einer Lehranstalt, im Volksmund Schule genannt. Ihre Art ermoeglicht es ihnen jedoch nicht, in diesen Anstalten unerkannt zu bleiben, wodurch sie viele natuerliche Feinde haben.

Philosophen sind eigentlich Menschen, die den ganzen Tag damit verbringen über etwas nachzudenken und - wenn sie die Loesung haben - ueber diese nachzudenken. Dabei gelten sie als friedlich aber sehr redegewandt. Stellt man einem Philosophen eine Frage so kann man nicht, wie weitlaeufig angenommen, eine interessante Antwort erwarten, sondern man erhaelt einen Einblick in die tiefsten Urspruenge der Frage und dem Sinn des Lebens, welcher allgemein hin Ansichtssache und/oder 42 ist.

Der Philosoph hat seinen Ursprung in der Zeit und sein Ziel ist das Erreichen einens hoeheren Ziels welches er sich zum Ziel gesetzt hat.
Philosophen sind unnuetze Querdenker, deren Gedankenfindungswege so kompliziert sind, wie nichts anderes. Die gefundenen Gedanken sind darueberhinaus dann so unwahrscheinlich unlogisch, dass man sich fragen koennte, ob diese Wesen nicht doch aus der naechstbesten Irrenanstalt ausgebrochen sind oder gar mit boeser Absicht dort freigelassen wurden.
Voraussetzung für eine Taetigkeit als Philosoph scheint das taegliche Lesen aller bis dato erschienenen Ausgaben des Spiegel und des Stern, mindestens dreier, voellig unverstaendlicher und uninteressanter, Fachwerke von unbekannten und uninteressanten Autoren (vermutlich handelt es sich hierbei um die Vorgaenger der Wesen, die jetzt auf diesem Planten leben) und viel Zeit zum Erstellen unlogischer und schwachsinniger Tafelbilder (zumindest für oben genannte Taetigkeit in einer Lehranstalt). Hiermit wird ausdrücklich vor einem Leben als Philosoph gewarnt (es ist auch noch nicht ganz sicher, ob ein Wechsel in diese Gattung moeöglich und ungefaehrlich ist)! Als Philosoph hat man keine Freude, keine Freunde und eigentlich auch kein Leben.

Philosophen halten sich für "bessere Menschen"; das Gegenteil ist jedoch Realitaet. Genau genommen sind sie nach den biblischen Plagen die achte und mit Abstand schlimmste. :lol:

Nach den neusten Forschungen hat sich zum Thema "Philosophen" einiges geaendert. Nachdem man, einen eingefrorenen Philosphen gefunden hatte, bei dem es sich um keinen geringeren, als Diogenes handelte, taute man seine Leiche (die man uebrigens in einer Tonne fand) wieder auf und sezierte seine Leiche.
Anhand seiner Koerperhaltung und vielen anderen Untersuchungsmerkmalen fand man heraus, dass jener Philosoph ein grosser Problem hatte: Er war des Alkohols abhaengig.

Man fand in seinem Blut auch Spuren von Drogen. Es liegt auf der Hand, dass die Philosophen ihr Dasein damit fristeten, zu Trinken und Drogen zu konsumieren. Das ist es auch, was ihre Schriften erklaert. Maenner wie Sokrates liefen umher und fragten nichtsahnende Passanten nach dem Sinn des Lebens, weil sie ihn bisher selbst nicht herausgefunden hatten. Philosophen waren stark eingeschraenkt in ihrer Denkweise. Nicht allein wegen des Alkohols und den Drogen, sondern auch weil sie alle ein einsames Leben fristeten. Die wenigsten hatten eine feste Beziehung zu einer Frau und hingen nicht selten im Bademantel am Thresen ab. Bekanntestes und abschreckendes Beispiel: Dittsche. Um das zu ueberwinden, griffen sie nach jenen Stimulanzien. Zudem waren Philosophen nie erfolgreich und unfaehig, und nur deswegen stelle Sokrates fest: "Ich weiss, dass ich nichts weiss".
Wenn man also nichts weiss, geht man anderen Menschen auf den Wecker, damit man von ihnen erfaehrt, was man wissen muss. Aber da man alten, dummen Spinner damals nun mal keine Antwort gab, konnten die Philosophen ihren Wissenshunger nicht stillen, aber dafuer den nach Drogen. Kein Wunder, dass das Thema Philosophie auch an Schulen gelehrt wird. Einfach, weil Lehrer und Philosophen keine Ahnung haben und wissen, dass sie nichts wissen. So fragen beide einfach andere und und hoffen sich auch so ein Leben in anderen Umstaenden als gewoehnliche Menschen (beispielsweise einer Tonne).

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von Fartacus » So 26. Jul 2015, 05:07

@ Wolf Odin,
Wenn man schon zitiert, dann richtig. Nietzsche hieß der Typ, weiß jeder Hobbyphilosoph. :roll:
btw: „Das Publikum verwechselt leicht den, welcher im Trüben fischt, mit dem, welcher aus der Tiefe schöpft.“ Hast Du ja astrein entschärft... :lol: :roll:

Wolf Odin
Beiträge: 130
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 08:18
Wohnort: Ellwuerden
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von Wolf Odin » So 26. Jul 2015, 06:03

Man kann schon mal nen Buchstaben vergessen.
Nietzsche ist mit seinem Publikum nicht grade zaghaft umgegangen, deshalb man, singular.

gruss Wolf

P.S. Danke fuer soviel Aufmerksamkeit ;)

Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von Fartacus » So 26. Jul 2015, 06:10

Zitier mal etwas Kinski, der war auch nicht zaghaft mit seinem Publikum. :mrgreen: Bringt hier mal Stimmung in die Bude. :lol:

Wolf Odin
Beiträge: 130
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 08:18
Wohnort: Ellwuerden
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von Wolf Odin » So 26. Jul 2015, 06:21

Nee, den zitiere ich nicht.
Klaus Kinski war ein Volldepp und Choleriker,
weshalb ihn,u.a., Ureinwohner, bei seinem Ausraster, beim Filmdreh, Fizzgeraldo, in Brasilien, beinahe umgebracht haetten.

Wolf Odin
Beiträge: 130
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 08:18
Wohnort: Ellwuerden
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von Wolf Odin » So 26. Jul 2015, 06:29

Danke Dir Michael fuer die ausfuerliche Beschreibung des Begriffes Philosoph :D
Physiker und Philosophen haben die Grundlagen dafuer geschaffen, um die Welt besser zu verstehn.
Gruss Wolf

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 202 Gäste