Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von HansW » Sa 8. Aug 2015, 21:05

Och Micha,
dein Zitat zeigt genau den Punkt an dem du abgeschaltet hast.
Lies den Absatz doch bis zum Ende und den kursiven Text darunter.
Ja natürlich bin ich "süchtig".
Ich habe nur mit Zitat erklärt das Nikotin per se nicht abhängig macht. Stoffe im Tabak zerstören den körpereigenen Schutz vor der Sucht.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von Michael » Sa 8. Aug 2015, 21:15

HansW hat geschrieben:Och Micha,
Ich habe nur mit Zitat erklärt das Nikotin per se nicht abhängig macht.
Dampfer sind hochgradig suechtig, also was soll eine solche Falschaussage? Egal, ich bin hier raus, mich geht das alles nichts mehr an...

Viel Spass beim Bekaempfen Eurer/Deiner Sucht und ich drueck Euch/Dir von ganzen Herzen die Daumen das Ihr es schafft. Allerdings, mit obiger Einstellung wird Euch das nicht gelingen, da kann ich Euch versprechen und ich persoenlich finde es bedauerlich das Ihr es nicht packt. Aber das muss mir egal sein, denn letztendlich juckt es mich nicht ob sich Millionen Tabak & E-Zigarettenraucher umbringen. Hauptsache ich besiege meine Nikotinsucht...alles andere ist unwichtig!

Nochmal, ich bin hier raus und wuensche Euch noch viel Spass bei was auch immer,
Michael

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von tomtom74 » Sa 8. Aug 2015, 21:53

och Männers nicht streiten :cry: das machen andere genug was wir nicht brauchen.jeder muß zu sehn wie er von seiner sucht weg kommt !
in wie fern nico dazu beiträgt las mal dahingestellt.aber im großen und ganzen sitzen wir im selben boot.also alle mal was tiefenendspant bleiben ;)

lg thomas

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von HansW » Sa 8. Aug 2015, 22:50

Ach, er scheint mir etwas wie von einem anderen Stern...
Habe doch nur erklärt wie es ist.
Von einer "Einstellung" war gar keine Rede...

Jemand der noch nie Tabak geraucht hat wird nicht von Nikotin abhängig.
Nicht mehr und nicht weniger.
Wir waren aber alle Raucher...

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von tomtom74 » Sa 8. Aug 2015, 22:52

Is ja ok Reicht euch ein Jever und Dampft euch einen zusammen ;)

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von HansW » Sa 8. Aug 2015, 22:53

Jever? Bist du ekelig ;)

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von tomtom74 » Sa 8. Aug 2015, 23:05

:mrgreen: :mrgreen: aber es knallt ;)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von Michael » Sa 8. Aug 2015, 23:11

tomtom74 hat geschrieben:och Männers nicht streiten :cry: das machen andere genug was wir nicht brauchen.jeder muß zu sehn wie er von seiner sucht weg kommt !
in wie fern nico dazu beiträgt las mal dahingestellt.aber im großen und ganzen sitzen wir im selben boot.also alle mal was tiefenendspant bleiben ;)

lg thomas
Zum Streiten gehoeren naturgemaess immer 2 Personen. Ich betrachte mich mittlerweile als angehender NICHTRAUCHER und gehe diese Suchtausreden anderer entsprechend tiefenentspannt an. Letztendlich geht mich das Leiden anderer auch nichts mehr an, dennoch muss ich jedesmal grinsen wenn ich lesen muss, wie sich hier einige in die eigene Tasche luegen ( und den Unsinn wahrscheinlich nichtmal selbst glauben....wie auch, denn als Betroffener weiss man um seine SuchtProbleme! ). Wenn es ein Trost darstellt, ich war auch mal 35 Jahre lang exakt so drauf und ich verspreche Euch, irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem Ihr Euer Sucht-Leiden ( also das Nikotin ) ernsthaft angehen werdet. Meine Hoffnungen ruhen zudem auf den Massnahmen unserer Bundesregierung, denn wenn die es wirklich RICHTIG machen, wird es viele 10.000 oder 100.000 dem Tode geweihten Dampfern zu noch lange gut lebenden und arbeitenden Nichtrauchern machen. Diese werden dann alt; koennen mit Ihrer Arbeitsleistung einen Teil unseres Wohlstandes und auch der Demokratie / Freiheit sichern und alle Beteiligten waeren hoechst zufrieden.

Das bisher angedachte Gesamtpaket scheint alle diese Forderungen zu erfuellen. Zumindest ist das meine Hoffnung, denn das Zeil muss es sein die Menschen von diesen Dampf-Muell weg zu bekommen.

In diesem Zusammenhang betrachte ich auch das anfangende Sterben der sogenannten Dampf-Tuber als deutliches Signal in die richtige Richtung, denn diese Leute nehmen Ihre Verantwortung gegenueber den verarschten Zuschauern ernst. Es findet also auch ohne die gesetzliche anstehende TPR2 ein Zersetzungsprozess statt, der dem Zersetzungsprozess in den Hirnen der Konsumenten entspricht. Nur hier auf der Intelligenz-Ebene und eben das stimmt mich doch sehr zuversichtlich...

Der Widerstand gegen Zigaretten und insbesondere da Dampfen als preiswerte Sucht-Notloesung waechst. In den Medien war dieser Widerstand schon immer vorhanden, aber das dieser nun aus den Reihen der Dampfer selbst kommt ist fast schon als sensationell oder gar Revolutionaer klug zu bewerten. Die Haendler ( Beispiel: Dampfer Talk ) haben an diesem Zersetzungs-Prozess natuerlich auch ein riesen DANKE SCHOEN verdient. Die Haendler schlagen in Ihre Boote -welche ohnehin am sinken sind-, mit dem Justitia Vorschlaghammer oeffentlich Loecher, dass es einem die Traenen des Gluecks in die Augen treiben muesste.

Find ich das alles prima? Und wie! Denn es sorgt dafuer das die Dampfer langsam aufwachen und sich die Frage ihres selbstzerstoererischen Konsums vor Augen fuehren und auch begreifen das Dampfen der Highway in den Hirntot darstellt. Wollt Ihr Beispiele dafuer? Dann wartet mal mein neustes Dampfer-Video ab... :lol: Das wird lustig!

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von HansW » Sa 8. Aug 2015, 23:24

Zum Streiten gehoeren naturgemaess immer 2 Personen. Ich betrachte mich mittlerweile als angehender NICHTRAUCHER und gehe diese Suchtausreden anderer entsprechend tiefenentspannt an
Wo gabs denn von mir eine Suchtausrede?
Ich weiß nicht was da los ist bei dir ( zu viel gedampft? :) :) ), das du das was ich geschrieben habe so fehlinterpretierst.

Aber auf dein Video freue ich mich natürlich trotzdem ;)
Zuletzt geändert von HansW am Sa 8. Aug 2015, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von masure52 » Sa 8. Aug 2015, 23:25

Denn mal schnell her damit :)

Solange ich noch lebende Hirnteile habe um mich vor dem schlimmsten zu bewahren :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste