Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von tomtom74 » Sa 8. Aug 2015, 23:49

Da freu ich mich drauf auf das Video :mrgreen:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von Evend4rk » Sa 8. Aug 2015, 23:57

Der absolute Antiperle kommt eher so einen Sektenguru gleich, sorry aber ich kann da nur lachen, und wie sich Leute dann noch rechtfertigen wollen :lol: :lol: :lol:

Das dampfen hinterlässt wirklich Schäden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe da mal was zu Entspannung :)


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von Michael » So 9. Aug 2015, 04:21

Evend4rk hat geschrieben:Der absolute Antiperle kommt eher so einen Sektenguru gleich, sorry aber ich kann da nur lachen, und wie sich Leute dann noch rechtfertigen wollen :lol: :lol: :lol:
Ich fordere jeden Nutzer nur auf sich von Sekten (Facebook?! :lol: ); Nikotin-Suechten und anderen selbstzerstoererischen Zwaengen zu befreien. Das Menschen welche sich im Kreis ihrer Sucht drehen und selbige nicht mehr verstehen mitunter komisches Zeugs schreiben ist wenig ungewoehnlich und eigentlich auch normal. Ich bin der letzte der dafuer kein Verstaendnis haette.
Ein Guru agiert wahrlich anders, also was bin ich dann? Genau, der uebliche Tritt in den Hintern den einige Leute wohl zum nachdenken benoetigen! Und wenn die Leute nachdenken, habe ich mehr erreicht und gutes getan als ich mir jemals vorstellen koennte.

Schliesslich geht es bei einigen hier ums nackte Ueberleben :mrgreen:

Ich habe da auch mal was zu Entspannung :)


Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von Evend4rk » So 9. Aug 2015, 09:40

Das ist geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

naja letztendlich ist jedem schon klar worauf du hinaus willst. Aber so wie du es hier schreibst mit der Mega dicken Keule wenn jemand darüber Diskutieren möchte, und Gegenargumente bringt, das ist dann zu einseitig darum der Guru XD. Wer die Keule so nicht mit ein wenig Humor nimmt kann vieles Missverstehen was eigentlich eine Simple Aussage enthält.


Ab und an mal was witziges eingeworfen entspannt Konflikte und Gemüter

Benutzeravatar
R4nd0m
Beiträge: 298
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von R4nd0m » So 9. Aug 2015, 13:02

HansW hat geschrieben:(...), das du das was ich geschrieben habe so fehlinterpretierst. (...)
Ich finde, dass die Frage, ob Nikotin (ohne entsprechende Zusatzstoffe in Tabakprodukten) abhängig macht sehr interessant. Sicher gibt es da hinreichend viele interessante Paper und auch (belastbare) Studien, die in dieser Hinsicht sehr aufschlussreich sein können.

Allerdings bezweifle ich, dass diese Frage hier im Forum geklärt werden , oder darüber eine fundierte Diskussion geführt werden kann. (Dazu ist das Forum hier wohl auch nicht gedacht, was an sich ja auch nicht "schlimm" ist... ) Spaßeshalber könnte man ja mal ein paar open-access Paper verlinken und diese dann besprechen. Ob das dazu beitragen wird, die Weltsicht mancher User zu ändern, wage ich aber zu bezweifeln, HansW ... ;)

Cheers'
R4nd0m

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von Michael » So 9. Aug 2015, 13:16

R4nd0m hat geschrieben:
HansW hat geschrieben:(...), das du das was ich geschrieben habe so fehlinterpretierst. (...)
Ich finde, dass die Frage, ob Nikotin (ohne entsprechende Zusatzstoffe in Tabakprodukten) abhängig macht sehr interessant. Sicher gibt es da hinreichend viele interessante Paper und auch (belastbare) Studien, die in dieser Hinsicht sehr aufschlussreich sein können.

Allerdings bezweifle ich, dass diese Frage hier im Forum geklärt werden , oder darüber eine fundierte Diskussion geführt werden kann. (Dazu ist das Forum hier wohl auch nicht gedacht, was an sich ja auch nicht "schlimm" ist... ) Spaßeshalber könnte man ja mal ein paar open-access Paper verlinken und diese dann besprechen. Ob das dazu beitragen wird, die Weltsicht mancher User zu ändern, wage ich aber zu bezweifeln, HansW ... ;)

Cheers'
R4nd0m
Nunja, wir alle als Nikotinsuechtige wissen es ja wo die Probleme sitzen. Genau, die sitzen natuerlich vor dem Monitor und muessen an Ihrer E-Zigarette saugen um nicht durchzudrehen ;-) Zum Thema durchdrehen und Hirntot kommt in kuerze ein Video von mir... :mrgreen:

Benutzeravatar
R4nd0m
Beiträge: 298
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von R4nd0m » So 9. Aug 2015, 13:42

Michael hat geschrieben:(...) Zum Thema durchdrehen und Hirntot kommt in kuerze ein Video von mir... :mrgreen:
Da bin ich mal gespannt... Ich hoffe, Du zeigst das exemplarisch an Fundstücken im Netz und nicht etwa im Selbstversuch ?? :lol:

Cheers'
R4nd0m

Benutzeravatar
MaDDiN09
Beiträge: 20
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 22:25
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von MaDDiN09 » Do 13. Aug 2015, 09:52

Habe ich jetzt was nicht mitbekommen, oder warum kann ich die Video's vom Dampfergrillen nicht mehr sehen, bzw stehen sie auf Privat.......
:?: :?:

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von goerkel » Do 13. Aug 2015, 15:59

MaDDiN09 hat geschrieben:Habe ich jetzt was nicht mitbekommen, oder warum kann ich die Video's vom Dampfergrillen nicht mehr sehen, bzw stehen sie auf Privat.......
:?: :?:
wer zu spaet kommt, den bestraft das leben :D :D :D

Benutzeravatar
MaDDiN09
Beiträge: 20
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 22:25
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Dampfergrillen USA LasVegas 24.05.2015

Beitrag von MaDDiN09 » Do 13. Aug 2015, 19:50

ne ne ich kenne sie ja schon, nur wunderte mich das jetzt ein wenig......

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste