jens79 hat geschrieben:Oh doch, es gibt hier einige die dir einfach nur nach dem Mund reden.
Könnte man meinen aber viele sind wahrscheinlich einfach nur seiner Meinung bzw. haben kein Problem damit diese zu akzeptieren, das soll es ja tatsächlich geben. Ich zb. hab seine Meinung einfach nur nicht verstehen können (zb. Totalverbot der Dampfe) und wurde aber bestens aufgeklärt. Also ich persönlich würde mir auch keinen Youtuber ansehen, welchen Themenbereich auch immer, mit dem ich nichts anfangen kann, dafür wäre mir meine Freizeit wohl auch viel zu kostbar

. Was ich viel merkwürdiger finde warum irgendwelche Hater sich diese Videos überhaupt anschauen, was treibt die um? Scheinbar interessiert die auch einfach nur Michas Meinung, auch wenn sie sie dafür nutzen um sich mit Hass zu beladen und an ihm auszulassen. Minderwertigkeitskomplexe, Narzisstische Neigung, Dummheit, Langeweile?
Wie kann man der Meinung "Dampfen macht blöd" zustimmen?!? Entweder man war vorher schon blöd und zeigt es nun durch irgendwelche Ereignisse verstärkt, oder eine Meinung wird als "Blöd" dargestellt, weil sie von der eigenen Meinung abweicht.
Ich verstehe diesen ganzen "Komplettverbot muss kommen" und "Achtung, Dampfen ist gefährlich" - Blödsinn nicht, da es jeglicher Logik fern ist. Und wenn dann jemand mit Literweise Bunkerbase und Kistenweise Hardware (hier meine ich nicht nur Micha, sondern auch andere Dampfer) herausposaunt, dass Dampfen verboten werden muss, da es blöd macht und gefährlich ist, dann kann ich das nicht ernst nehmen. Wenn Micha ein Video macht, in dem er seine ganze Basis und seine Hardware vernichtet, da er der Überzeugung ist, dass Dampfen Scheisse ist, dann ist für mich seine Meinung akzeptabel. Alles andere ist für mich nur ein Drang nach Aufmerksamkeit und absolut unglaubwürdig. In einer Selbsthilfegruppe für Alkoholiker würde sich auch niemand mit einer Flasche Bier hinsetzen und anfangen "Ihr müsst dringend weg vom Alkohol" zu predigen.
Natürlich schauen auch die Perle-Hasser seine Videos, da sie wissen wollen, was er als nächstes vom Stapel lässt. Und wenn man ernsthaft darüber nachdenkt, dann kommt man zu dem Schluss, dass es logisch ist, wenn Perle dann verbal angegriffen wird - schließlich macht Perle es genauso. Wenn man bedenkt, wie viele Leute schon von Micha durch den Kakao gezogen wurden, dann muss er sich auch nicht wundern, wenn er selbst mal was abbekommt - wer austeilt, muss auch einstecken können. Ich habe aber nicht verstanden warum er über Tretboot im "Abschiedsvideo..." wieder herziehen musste. Ich finde Tretboot hat sich hier im Forum sehr nett gezeigt und auch Micha Anerkennung zugesprochen. Das Micha dann wieder anfängt Ihn zu beleidigen halte ich für eine Schwäche - da braucht Micha auch nicht den Namen "Tretboot" im Video zensieren, wenn jeder hört, dass er "Tretboot" gesagt hat.