Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5337
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Michael » Mi 22. Jul 2015, 00:53

Evend4rk hat geschrieben:
jens79 hat geschrieben: Eigentlich könnte jeder machen was er will solang er andere damit nicht belästigt oder auf den Sack geht und das läuft halt in dieser Szene komplett aus dem Ruder. Vielleicht kommt das auch alles wieder zur Ruhe und wir malen nur Teufel an die Wand aber es geht ja schon so lange wie diese Szene besteht und es wird wohl eher schlimmer als besser. Vielleicht bleibt es irgendwann nicht mehr nur bei Worten sondern es wird wirklich mal jemand angegriffen, was dann?
Das Grund Problem so sehe ich das sobald man sich der Öffentlichkeit und Meinungen Fremder stellt sollte man sich bewusst sein das es auch noch hinten los gehen kann. Also sollte man eigentlich so stark mit sich im reinen sein das es einem am Arsch vorbei geht was andere im Negativen Sinne von einem Denken.

Einfach den Mist ignorieren drüber lachen und alles ist paletti der Stress kommt nur wenn man darauf eingeht, sich versucht zu rechtfertigen aber wo gegen? Gegen Meinungen von irgendwelchen Leuten wo man nicht weis auf welchen geistigen Level die so rumschwirren :mrgreen: :mrgreen: Das kann man eh nicht und wenn man es versucht dann liefert es nur Nährboden für weitere Hetz Attacken.

Im Internet sind ja viele grösser als sie in Wirklichkeit sind. Da wird schon mal das Schaaf zum Wolf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mein Channel wird gerade gestuermt und die Abo-Zahlen explodieren (vielleicht auch weil viele wissen wollen wie man vom Dampfen loskommen kann :lol: ). Hier mal eines von jeder Menge aehnlichen Beispielen (wie die mich jeden Tag erreichen und ich diese schon garnicht mehr als Kommentar zulasse) zu obigen Video. Wird echt hoechste Zeit das diesen Vollirren Ihre Drogen weggenommen oder verboten werden, denn die sind total am Ende und stecken bis zum Hals in fragwuerdigen Substanzen welche das Gehirn und mit grosser Sicherheit auch deren kleines stinkendes Pimmelchen zersetzen. Solche Kommentare werden nun gesammelt und Einzug in ein Sondervideo -DUEMMSTE DAMPFER KOMMENTARE IN DEUTSCHLAND- finden:
Dateianhänge
Noch ein Honk.png
Noch ein Honk.png (48.41 KiB) 267 mal betrachtet

Darwin1975

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Darwin1975 » Mi 22. Jul 2015, 00:57

Na, dass ist aber ein besonders hübscher Kerl.
Wenn du den nicht willst, ich würde ihn im Keller halten :lol:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5337
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Michael » Mi 22. Jul 2015, 01:05

Darwin1975 hat geschrieben:Na, dass ist aber ein besonders hübscher Kerl.
Wenn du den nicht willst, ich würde ihn im Keller halten :lol:
Ja, diese Gewaltbereiten und "Vollbreiten" DEUTSCHEN DAMPFER! Deren kindliche Naivitaet ist schon niedlich und irgendwie zum schmunzeln... :lol: Habe dessen Kommentar auch zugelassen und eine Antwort druntergeplastert. Das Video ist dabei sich zu meinem erfolgreichsten Dampfer-Video zu entwickeln. Ich denke ich werde da wohl noch eine Schippe drauflegen muessen, damit die alle komplett die Hosen runterlassen und allen zeigen was fuer Typen diese fragwuerdigen Suchtmittel missbrauchen und wie wichtig es ist, dass man solchen Menschen welche definitiv nicht damit klar kommen alles entzieht! Die liefern mir eine Steilvorlage nach der anderen und erreichen im Grunde nur das was ich in Worten gar nicht besser umschreiben koennte. Fantastisch, auf diese Dampfer ist verlass und das macht mir grosse Freude...

Wolf Odin
Beiträge: 130
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 08:18
Wohnort: Ellwuerden

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Wolf Odin » Mi 22. Jul 2015, 01:41

Diese vollbreiten Gewaltbereiten sind einfach nur dazu gut, um sie auszutauschen, anstatt Tierversuche :mrgreen:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Evend4rk » Mi 22. Jul 2015, 02:29

Das ist das typische Beispiel, die können keine sinnvollen Gegenargumente anbringen, die deine Aussagen wiederlegen also schreibt man Scheiße. Wusste gar nicht das die Bundeswehr solche Trottel aufnimmt.

Ich tippe da auf Mannschaftsdienstgrad OG was man so erkennen kann, hat nix zu melden armes Schwein, also You tube den Maker raushängen lassen.

Bild

soviel zur lache :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Darwin pass auf der kaut gerne an Möhrchen rum

Wolf Odin
Beiträge: 130
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 08:18
Wohnort: Ellwuerden

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Wolf Odin » Mi 22. Jul 2015, 02:55

OG - ohne Gehirn :lol:

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Nitiron » Mi 22. Jul 2015, 07:18

Och nööö,
schon wieder einer der 20 Minuten Sendezeit bekommt...

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von HansW » Mi 22. Jul 2015, 10:25

Ich dachte Perle meint das ironisch mit dem Dampfen und der Gefährlichkeit stellvertretend für die Leute mit 30 Verdampfern, 20 AT, Cloudchasing, 100W, Leute einnebeln usw...

Aber die Kommentare auf YT...
Studienlage ist das Nikotin in etwa so gefährlich ist wie Koffein. Kurzzeitig Gefäßverengend und wirkt stimulierend, anregend.
Lt Internationalen Index für Krankheiten gibt's auch keine Nikotinsucht, sondern nur eine Tabaksucht.
Wie schon mal erwähnt...von Nik/ Nik Kaugummis wird keiner abhängig, der nicht geraucht hat.

Langzeistudien: heutzutage macht man Tests mit lebenden Zellen, die z.B.arg bedampft werden. Dort schaut man nach DNA Schäden und oder der Zellaktivität, denn zu viele DNA Schäden führen früher oder später zu Krebs weil die Reparaturmechanismen des Menschen eine gewisse, wenn auch sehr kleine Fehlerrate haben. Daraus lassen sich die Langzeitfolgen ableiten.
Alles andere mit dem "könnte" ist etwa so wie "es könnte ja Gott geben"...alles nur nicht wissenschaftlich.
In den 50ern war das noch etwas anders...

Die beste Quelle für Infos zur Zeit: http://blog.rursus.de/2015/07/liste-der ... juli-2015/ Stand 188 Studien zur Ezig.
Oder allgemein der Blog, da findet man auch das mit dem Nikotin mit dem Verweis auf Studien. z.B. http://blog.rursus.de/2013/03/nikotin-w ... -sein-ruf/

Das du meinst das die Tabakkonzerne die ganz großen Verlierer sind, da muss ich dir widersprechen.
Die werden die ganz großen Gewinner.
Flashy, Evod, Kanger, Joyetech...also das was zur Zeit marktführend ist soll weg vom Fenster, also vergleichsweise kleine Firmen.
Wer steigt danach auf wie der Phoenix aus der Asche um dick Asche zu machen? Big Tobacco mit seinen Ciglikes.
Die haben dann n scheiss Akku, Dampfen nicht ordentlich -> Raucher kommen enttäuscht zu Kippen zurück -> Win Win Win Situation.
Zuletzt geändert von HansW am Mi 22. Jul 2015, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MaDDiN09
Beiträge: 20
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 22:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von MaDDiN09 » Mi 22. Jul 2015, 10:43

ich denke geht das so weiter, können wir uns auf ein 24 Stunden Video einstellen..... :lol:

Die Leute merken echt alle nichts mehr.......
Zuletzt geändert von MaDDiN09 am Mi 22. Jul 2015, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von masure52 » Mi 22. Jul 2015, 10:44

Darwin1975 hat geschrieben:Na, dass ist aber ein besonders hübscher Kerl.
Wenn du den nicht willst, ich würde ihn im Keller halten :lol:
Empfehlung für Kellerhaltung zu seiner eigenen Sicherheit ;)
http://de.dawanda.com/product/41560762- ... erwachsene :lol: :lol: :lol:

Stellst ihm ne Stiege * Darwinsmöhrchen * rein, damit er was zum spielen hat :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste