Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Michael » Do 23. Jul 2015, 00:47

HansW hat geschrieben:Bin ich blind oder wurden die Kommentare doch rausgenommen?
Stimmt....hat er wahrscheinlich entfernt. Schade...aber das macht ja nichts, ist in diesem Forum nun fest verankert und wird auch in meinem neuen Video zwecks Belustigung zu sehen sein. Der wird wahrscheinlich von seinen Haendlern auch Aerger bekommen haben. So nach dem Motto "Sagmal bist Du doof, so etwas daemliches zu Perle zu schicken...?". Uebrigens, die haertesten Kommentare welche ich per Email als Kopie erhalte sind auch nicht vorhanden. Die Leute scheinen diese zu posten und dann nach ein bisschen Reklektieren wieder umgehend zu entfernen. Die bedenken nur nicht das ich von jedem Hirnlosen Kommentar eine Kopie erhalte die eben nicht mehr geloescht werden kann ;-)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Michael » Do 23. Jul 2015, 00:51

Ronny B. hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Ronny B. hat geschrieben:Ich sehe das nicht so. Ich finde es gut, dass es Youtuber gibt, die Geräte vorstellen. Natürlich bekommen die diese Geräte umsonst, aber haben ja auch genug Arbeit damit. Recherche, Test, Konzept, Dreh und schneiden nimmt viel Zeit in Anspruch. Ob die Ihren Kanal nun monetarisieren oder nicht ist mir egal. Von mir aus können die das machen, ich schau das ja immerhin kostenlos an.

Wo ich auf jeden Fall mitgehe, ist dass sich manche Dampfer eine krasse neue Sucht ins Haus geholt haben: Die Kaufsucht. Immer neue Geräte kaufen hat nichts mit dampfen zu tun, sondern etwas mit Kaufsucht. Ein Beispiel: Sie/Er kauft sich ständig neue Hardware und das nicht weil sie/er diese braucht, Nein, es geht sicher viel mehr um den Vorgang des Bestellens, das Warten auf die Lieferung und das auspacken. Dann ist der "Kick" wieder vorbei, das Gerät wird ins Regal gestellt und etwas Neues wird bestellt...denn der nächste Kick muss her.

Das dampfen blöd macht ist natürlich Schwachsinn. Vielmehr hat das Dampfen Begleiterscheinungen Wie Kaufsucht und ein übertriebenes Zugehörigkeitsgefühl (Community). Letzteres sieht man auch hier in diesem Forum sehr oft, wenn man beobachtet wie manche Perles Arsch küssen :D
Niemand kuesst mein Arsch und diesen Leuten wuerde ich auch in Arsch treten wenn die es taeten. Aber es gibt Menschen die meine Meinung durchaus teilen, was natuerlich niemanden wirklich verwundert!
Oh doch, es gibt hier einige die dir einfach nur nach dem Mund reden. Ich kann Deine Ansicht zum Thema Dampfen in vielen Dingen nicht teilen, da sie einfach übertrieben ist. Ich habe manchmal das Gefühl, dass es einen Punkt gab, der dich von der Realität weggebracht hat. Sorry, aber das ist mein Eindruck.
Gleicher Meinung zu sein ist nicht nach dem Mund reden. Das wuesstest Du auch wenn Du die Leute ein bisschen genauer kennen wuerdest, denn die haben alle eine eigene Meinung welche sich mit meiner nicht zwingend deckt. Aber die muessten sich decken, wenn das was Du leichtfertig behauptest, der Wahrheit entspraeche. Du selbst weisst da es Bullshit ist ;-)

Finde ich auch absolut ok so...jeder soll seine eigene Meinung haben und ich lese hier auch nicht alles ( da ich einfach nicht die Zeit dafuer habe )...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Michael » Do 23. Jul 2015, 00:55

jens79 hat geschrieben:
Oh doch, es gibt hier einige die dir einfach nur nach dem Mund reden.
Könnte man meinen aber viele sind wahrscheinlich einfach nur seiner Meinung bzw. haben kein Problem damit diese zu akzeptieren, das soll es ja tatsächlich geben. Ich zb. hab seine Meinung einfach nur nicht verstehen können (zb. Totalverbot der Dampfe) und wurde aber bestens aufgeklärt. Also ich persönlich würde mir auch keinen Youtuber ansehen, welchen Themenbereich auch immer, mit dem ich nichts anfangen kann, dafür wäre mir meine Freizeit wohl auch viel zu kostbar ;) . Was ich viel merkwürdiger finde warum irgendwelche Hater sich diese Videos überhaupt anschauen, was treibt die um? Scheinbar interessiert die auch einfach nur Michas Meinung, auch wenn sie sie dafür nutzen um sich mit Hass zu beladen und an ihm auszulassen. Minderwertigkeitskomplexe, Narzisstische Neigung, Dummheit, Langeweile?
Die wissen das ich recht habe und wuenschen sich das ich deren Probleme mittels einfacher Anleitungen loese. Das kann ich aber nicht leisten, drum sind die einfach nur wuetend auf alles und jeden. Ich habe dafuer absolutes Verstaendnis, da es primaer nur "Hilferufe" total verzweifelter Menschen sind. Und diese Hilferufe sind die Basis aller meiner neuen Videos...

Das die damit eine riesen Show abziehen und uns sekundaer auch noch prima unterhalten und sogar ein fettes laecheln ins Gesicht zaubern ist doch super :mrgreen:

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Fartacus » Do 23. Jul 2015, 01:24

Ronny B. hat geschrieben:
jens79 hat geschrieben:
Oh doch, es gibt hier einige die dir einfach nur nach dem Mund reden.
Könnte man meinen aber viele sind wahrscheinlich einfach nur seiner Meinung bzw. haben kein Problem damit diese zu akzeptieren, das soll es ja tatsächlich geben. Ich zb. hab seine Meinung einfach nur nicht verstehen können (zb. Totalverbot der Dampfe) und wurde aber bestens aufgeklärt. Also ich persönlich würde mir auch keinen Youtuber ansehen, welchen Themenbereich auch immer, mit dem ich nichts anfangen kann, dafür wäre mir meine Freizeit wohl auch viel zu kostbar ;) . Was ich viel merkwürdiger finde warum irgendwelche Hater sich diese Videos überhaupt anschauen, was treibt die um? Scheinbar interessiert die auch einfach nur Michas Meinung, auch wenn sie sie dafür nutzen um sich mit Hass zu beladen und an ihm auszulassen. Minderwertigkeitskomplexe, Narzisstische Neigung, Dummheit, Langeweile?
Wie kann man der Meinung "Dampfen macht blöd" zustimmen?!? Entweder man war vorher schon blöd und zeigt es nun durch irgendwelche Ereignisse verstärkt, oder eine Meinung wird als "Blöd" dargestellt, weil sie von der eigenen Meinung abweicht.

Ich verstehe diesen ganzen "Komplettverbot muss kommen" und "Achtung, Dampfen ist gefährlich" - Blödsinn nicht, da es jeglicher Logik fern ist. Und wenn dann jemand mit Literweise Bunkerbase und Kistenweise Hardware (hier meine ich nicht nur Micha, sondern auch andere Dampfer) herausposaunt, dass Dampfen verboten werden muss, da es blöd macht und gefährlich ist, dann kann ich das nicht ernst nehmen. Wenn Micha ein Video macht, in dem er seine ganze Basis und seine Hardware vernichtet, da er der Überzeugung ist, dass Dampfen Scheisse ist, dann ist für mich seine Meinung akzeptabel. Alles andere ist für mich nur ein Drang nach Aufmerksamkeit und absolut unglaubwürdig. In einer Selbsthilfegruppe für Alkoholiker würde sich auch niemand mit einer Flasche Bier hinsetzen und anfangen "Ihr müsst dringend weg vom Alkohol" zu predigen.

...
Also ich bin genau mit den Ansichten in dieses Forum gestolpert das alles reguliert gehört. Klar kannte ich Micha`s Videos, trotzdem habe ich in FB-Gruppen und anderen Foren weiter rumgewuselt. Und im Grunde kommt man irgendwann auf den Punkt das der alte Perlitschke im Grunde richtig liegt und das sagt was ich denke. Die Dampfer sind zu Pi mal Daumen 95% komplett verblödet und denen kann eine Regulierung nur helfen damit sie mal klarkommen.

Die Händlerpreise bei Basen, Aromen und bei Liquids sogar sehr extrem, sind eine bodenlose Frechheit. Und es wird gekauft als hätten sie alle ihren Verstand mit der ersten Dampfe eingetauscht. Ich sag es mal so, das Selbstmischen öffnet erstmal die Augen was Liquidverkäufer eigentlich für Ärsche sind, und die Käufer eigentlich absolut dumm. Bei der Hardware, nuja...kennt man. Youtube, Händler und grinsende Chinesen.

Ich kenne Micha´s Intension für die Videos nicht wirklich, aber ich kann es mir denken. Die ganzen Grützköppe brauchen immer wieder einen Keulenschlag vor die Denkmurmel, notfalls per Gesetz. Damit Dampfen auch wieder zum Dampfen wird, und kein neuer Markt für jeden Garagenmischer oder Bestellaffen der in China einkauft, hier ein dickes Preisschild draufkloppt und die dummen Dampfer es freudig kaufen und das noch überall freudig bewerben.

Dampfen ist eine Möglichkeit vom Rauchen wegzukommen. Auf leckere Art und Weise, aber nicht um jeden Preis. Und da kommt die große Frage...
Da muss ich Micha nicht nach dem Mund reden, die Erfahrungen habe ich selbst gemacht. Ich war auch mal so blöd und hab Werbung für das Dampfen in Foren gemacht. Das Resultat willst Du nicht wissen. Da kommen dann erst die kleinen Garagenmischer und "Cloud-Chaser". Die haben den Sinn nicht verstanden, weil 9€ für 10ml nikotinfreies Liquid und ein halbes AKW in der Fresse. O-Ton: "Schwachsinn, da kann ich ja besser weiterrauchen".

Den ganzen Idioten wünsche ich nur eines: das ihnen das Wasser abgegraben wird. Mir ist es egal das andere Rauchen, ich dampfe wenn ich will in 10 Jahren noch. Sollen sie wieder zurück zu Big Tobacco. Wer so doof ist jeden Cent fürs Dampfen rauszuwerfen, der ist selber Schuld.
Ein Komplettverbot finde ich daher sinnvoll. Die bezahlen ihre Tabaksteuern, ich dampfe und lebe etwas länger als erwartet. Und wenn es läuft wie ich erwarte, dann verkaufe ich eher meine Bunkerbasis irgendwann.

Es soll eine bessere Alternative zum Rauchen bleiben und werden, aber nicht für einen Markt für geldgeile Händler und strohdumme Süchtige mit Pimmelneid.

Benutzeravatar
deadite
Beiträge: 50
Registriert: Di 14. Apr 2015, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von deadite » Do 23. Jul 2015, 03:36

goerkel hat geschrieben:hier was zum ablaestern
https://www.youtube.com/watch?v=voq-RbkKzho
:D
Recorded with a toaster... bei der aber vielleicht auch besser :lol:

Wolf Odin
Beiträge: 130
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 08:18
Wohnort: Ellwuerden
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Wolf Odin » Do 23. Jul 2015, 03:54

Mein lieber Fartacus,
das was Du schreibst kann ich mit 95% Zustimmen!
Michael ist Perle und mir sein mir :mrgreen: :mrgreen:
Meine Meinung ist mit einer Portion starkem Sarkasmus, getrimmt mit Zynismus,
ist der einzige Weg, geistig verbloedete Deppen den Spiegel vorzuhalten.
Mein erstes und letztes Dampfertreffen ging so vonstatten:
Einer dampft 20 Leute zu, er hatte min. 250 ml Liquid dabei. :roll:
Einer 5 Chinadampfen, billiger, neuer, groesser. :roll:
Einer 3, einer 7 und jede Menge Liquids und Verdampfer usw. :roll:
Einer eine Aktentasche voll mit Dampfzeug im Wert von min. 5000 €, alles Originale von Haendlern. :roll:
und das alles fuer 4 Std Beisammensein :arrow: Harm se noch alle auf der Zaunlatte :roll:
Nee, ach wissense, nee :(

Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Fartacus » Do 23. Jul 2015, 04:23

Wolf Odin hat geschrieben:Mein lieber Fartacus,
das was Du schreibst kann ich mit 95% Zustimmen!
Michael ist Perle und mir sein mir :mrgreen: :mrgreen:
Meine Meinung ist mit einer Portion starkem Sarkasmus, getrimmt mit Zynismus,
ist der einzige Weg, geistig verbloedete Deppen den Spiegel vorzuhalten.
Mein erstes und letztes Dampfertreffen ging so vonstatten:
Einer dampft 20 Leute zu, er hatte min. 250 ml Liquid dabei. :roll:
Einer 5 Chinadampfen, billiger, neuer, groesser. :roll:
Einer 3, einer 7 und jede Menge Liquids und Verdampfer usw. :roll:
Einer eine Aktentasche voll mit Dampfzeug im Wert von min. 5000 €, alles Originale von Haendlern. :roll:
und das alles fuer 4 Std Beisammensein :arrow: Harm se noch alle auf der Zaunlatte :roll:
Nee, ach wissense, nee :(
Mein lieber Wolf Odin, was machen die restlichen 5% aus? :mrgreen:

Wolf Odin
Beiträge: 130
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 08:18
Wohnort: Ellwuerden
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Wolf Odin » Do 23. Jul 2015, 04:41

Wackelpudding :shock:

Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Fartacus » Do 23. Jul 2015, 05:24

Hätte jetzt Wurstbrot erwartet, aber Wackelpudding ist auch gut. :mrgreen:

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von masure52 » Do 23. Jul 2015, 06:18

Wolf Odin hat geschrieben:oder ne Frikadelle, mit nem 10 Zoll Nagel aufs Knie nageln, ergiebt 7 Promille

Männers, muss ich mir Sorgen machen ;)

Ich sag schon lange: Verbieten den ganzen Scheiss das wieder Ruhe einkehrt. :D

Befürchte leider das es eher eine Hilfe zu unabsehbaren Finanzhilfen für die Absahner wird :geek:

Jeder weiss das etwas im Busch ist, trotzdem explodiert die Zahl der sogenannten Dampfshops. Es werden schon Keller entrümpelt und Garagen angebaut. :lol:

Misch, misch für 15€ 10ml Atem des Anus :o :lol:

Lassen wir uns überraschen, mir ist das alles eh wurscht. Komme was kommen mag :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste