Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
Darwin1975

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Darwin1975 » Mi 22. Jul 2015, 11:05

masure52 hat geschrieben:
Darwin1975 hat geschrieben:Na, dass ist aber ein besonders hübscher Kerl.
Wenn du den nicht willst, ich würde ihn im Keller halten :lol:
Empfehlung für Kellerhaltung zu seiner eigenen Sicherheit ;)
http://de.dawanda.com/product/41560762- ... erwachsene :lol: :lol: :lol:

Stellst ihm ne Stiege * Darwinsmöhrchen * rein, damit er was zum spielen hat :mrgreen:
Bisschen unheimlich bist du ja schon :shock:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Evend4rk » Mi 22. Jul 2015, 14:11

Hab da mal aus Spass ein wenig geantwortet, bei den Kommentaren also das nimmt ja gar kein Ende mehr dann, jetzt weis ich was es heißt "das so ein Scheiß" richtig viel Zeit kostet :)

Also das ist richtige Zeitverschwendung, Kommentare abschalten wäre für mich schon ein Muss

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von HansW » Mi 22. Jul 2015, 18:45

http://www.carstens-stiftung.de/artikel ... inson.html

"Nicht nur die Tabakpflanze enthält reichlich Nikotin, sondern auch Nachtschattengewächse wie Tomaten, Paprika und Kartoffeln. "

Kampf dem Gemüse!


...neue Studie mit lebendem Lungegewebe/Zellen, dreidimensional angeordnet zur Nachbildung menschlicher Gegebenheiten. 6 Std durchgehend die volle Dröhnung Dampf.
Ergebnis: Nik Ezig Dampf keine Veränderungen, statistisch nicht zu Unterscheiden zu dem Test mit Luft.
Test mit Tabak: fast alle Zellen mausetot.
http://www.sciencedirect.com/science/ar ... 3315001228

jens79
Beiträge: 11
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 19:21
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von jens79 » Mi 22. Jul 2015, 21:32

Irgendwie aber auch unheimlich solche Typen. Er zeigt aber zu mindestens seinen richtigen Namen und das passende Gesicht dazu.
Wie könnte man solche Leute beschreiben? Narzisstisch?

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von HansW » Mi 22. Jul 2015, 21:44

Bin ich blind oder wurden die Kommentare doch rausgenommen?

Ronny B.

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Ronny B. » Mi 22. Jul 2015, 22:12

Michael hat geschrieben:
Ronny B. hat geschrieben:Ich sehe das nicht so. Ich finde es gut, dass es Youtuber gibt, die Geräte vorstellen. Natürlich bekommen die diese Geräte umsonst, aber haben ja auch genug Arbeit damit. Recherche, Test, Konzept, Dreh und schneiden nimmt viel Zeit in Anspruch. Ob die Ihren Kanal nun monetarisieren oder nicht ist mir egal. Von mir aus können die das machen, ich schau das ja immerhin kostenlos an.

Wo ich auf jeden Fall mitgehe, ist dass sich manche Dampfer eine krasse neue Sucht ins Haus geholt haben: Die Kaufsucht. Immer neue Geräte kaufen hat nichts mit dampfen zu tun, sondern etwas mit Kaufsucht. Ein Beispiel: Sie/Er kauft sich ständig neue Hardware und das nicht weil sie/er diese braucht, Nein, es geht sicher viel mehr um den Vorgang des Bestellens, das Warten auf die Lieferung und das auspacken. Dann ist der "Kick" wieder vorbei, das Gerät wird ins Regal gestellt und etwas Neues wird bestellt...denn der nächste Kick muss her.

Das dampfen blöd macht ist natürlich Schwachsinn. Vielmehr hat das Dampfen Begleiterscheinungen Wie Kaufsucht und ein übertriebenes Zugehörigkeitsgefühl (Community). Letzteres sieht man auch hier in diesem Forum sehr oft, wenn man beobachtet wie manche Perles Arsch küssen :D
Niemand kuesst mein Arsch und diesen Leuten wuerde ich auch in Arsch treten wenn die es taeten. Aber es gibt Menschen die meine Meinung durchaus teilen, was natuerlich niemanden wirklich verwundert!
Oh doch, es gibt hier einige die dir einfach nur nach dem Mund reden. Ich kann Deine Ansicht zum Thema Dampfen in vielen Dingen nicht teilen, da sie einfach übertrieben ist. Ich habe manchmal das Gefühl, dass es einen Punkt gab, der dich von der Realität weggebracht hat. Sorry, aber das ist mein Eindruck.

jens79
Beiträge: 11
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 19:21
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von jens79 » Mi 22. Jul 2015, 22:36

Oh doch, es gibt hier einige die dir einfach nur nach dem Mund reden.
Könnte man meinen aber viele sind wahrscheinlich einfach nur seiner Meinung bzw. haben kein Problem damit diese zu akzeptieren, das soll es ja tatsächlich geben. Ich zb. hab seine Meinung einfach nur nicht verstehen können (zb. Totalverbot der Dampfe) und wurde aber bestens aufgeklärt. Also ich persönlich würde mir auch keinen Youtuber ansehen, welchen Themenbereich auch immer, mit dem ich nichts anfangen kann, dafür wäre mir meine Freizeit wohl auch viel zu kostbar ;) . Was ich viel merkwürdiger finde warum irgendwelche Hater sich diese Videos überhaupt anschauen, was treibt die um? Scheinbar interessiert die auch einfach nur Michas Meinung, auch wenn sie sie dafür nutzen um sich mit Hass zu beladen und an ihm auszulassen. Minderwertigkeitskomplexe, Narzisstische Neigung, Dummheit, Langeweile?

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Nitiron » Mi 22. Jul 2015, 22:42

Ronny B. hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Ronny B. hat geschrieben:
Oh doch, es gibt hier einige die dir einfach nur nach dem Mund reden. Ich kann Deine Ansicht zum Thema Dampfen in vielen Dingen nicht teilen, da sie einfach übertrieben ist. Ich habe manchmal das Gefühl, dass es einen Punkt gab, der dich von der Realität weggebracht hat. Sorry, aber das ist mein Eindruck.
Kann ich so unterschreiben.

Ronny B.

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Ronny B. » Mi 22. Jul 2015, 23:28

jens79 hat geschrieben:
Oh doch, es gibt hier einige die dir einfach nur nach dem Mund reden.
Könnte man meinen aber viele sind wahrscheinlich einfach nur seiner Meinung bzw. haben kein Problem damit diese zu akzeptieren, das soll es ja tatsächlich geben. Ich zb. hab seine Meinung einfach nur nicht verstehen können (zb. Totalverbot der Dampfe) und wurde aber bestens aufgeklärt. Also ich persönlich würde mir auch keinen Youtuber ansehen, welchen Themenbereich auch immer, mit dem ich nichts anfangen kann, dafür wäre mir meine Freizeit wohl auch viel zu kostbar ;) . Was ich viel merkwürdiger finde warum irgendwelche Hater sich diese Videos überhaupt anschauen, was treibt die um? Scheinbar interessiert die auch einfach nur Michas Meinung, auch wenn sie sie dafür nutzen um sich mit Hass zu beladen und an ihm auszulassen. Minderwertigkeitskomplexe, Narzisstische Neigung, Dummheit, Langeweile?
Wie kann man der Meinung "Dampfen macht blöd" zustimmen?!? Entweder man war vorher schon blöd und zeigt es nun durch irgendwelche Ereignisse verstärkt, oder eine Meinung wird als "Blöd" dargestellt, weil sie von der eigenen Meinung abweicht.

Ich verstehe diesen ganzen "Komplettverbot muss kommen" und "Achtung, Dampfen ist gefährlich" - Blödsinn nicht, da es jeglicher Logik fern ist. Und wenn dann jemand mit Literweise Bunkerbase und Kistenweise Hardware (hier meine ich nicht nur Micha, sondern auch andere Dampfer) herausposaunt, dass Dampfen verboten werden muss, da es blöd macht und gefährlich ist, dann kann ich das nicht ernst nehmen. Wenn Micha ein Video macht, in dem er seine ganze Basis und seine Hardware vernichtet, da er der Überzeugung ist, dass Dampfen Scheisse ist, dann ist für mich seine Meinung akzeptabel. Alles andere ist für mich nur ein Drang nach Aufmerksamkeit und absolut unglaubwürdig. In einer Selbsthilfegruppe für Alkoholiker würde sich auch niemand mit einer Flasche Bier hinsetzen und anfangen "Ihr müsst dringend weg vom Alkohol" zu predigen.

Natürlich schauen auch die Perle-Hasser seine Videos, da sie wissen wollen, was er als nächstes vom Stapel lässt. Und wenn man ernsthaft darüber nachdenkt, dann kommt man zu dem Schluss, dass es logisch ist, wenn Perle dann verbal angegriffen wird - schließlich macht Perle es genauso. Wenn man bedenkt, wie viele Leute schon von Micha durch den Kakao gezogen wurden, dann muss er sich auch nicht wundern, wenn er selbst mal was abbekommt - wer austeilt, muss auch einstecken können. Ich habe aber nicht verstanden warum er über Tretboot im "Abschiedsvideo..." wieder herziehen musste. Ich finde Tretboot hat sich hier im Forum sehr nett gezeigt und auch Micha Anerkennung zugesprochen. Das Micha dann wieder anfängt Ihn zu beleidigen halte ich für eine Schwäche - da braucht Micha auch nicht den Namen "Tretboot" im Video zensieren, wenn jeder hört, dass er "Tretboot" gesagt hat.

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Evend4rk » Mi 22. Jul 2015, 23:47

Ronny B. hat geschrieben: Wenn Micha ein Video macht, in dem er seine ganze Basis und seine Hardware vernichtet, da er der Überzeugung ist, dass Dampfen Scheisse ist, dann ist für mich seine Meinung akzeptabel. Alles andere ist für mich nur ein Drang nach Aufmerksamkeit und absolut unglaubwürdig.
:mrgreen: :mrgreen: Genau :mrgreen: :mrgreen: Meine güte geniest doch die Schow, ihr macht euch viel zu viele Gedanken und seht das alles viel zu ernst, dafür das ihr seine Videos länger kennt. Und selbst wenn es Perles Meinung ist und?

ändert es was an der TP2 nein,
ist er der Böse weil er sich für die TP2 ausspricht nein.......

Mich interessiert seine Meinung nicht wirklich, auch wenn ich in vielen Dingen die selbige teile, aber nicht in allen Bereichen. Was mich interessiert ist seine Gabe des Schnackens und der Unterhaltung :shock:

Ich kann nur davor warnen online alles für bare Münze zu nehmen und verbissen drauf zu reagieren. Steigert euch nicht so in belanglose Sachen hinein, es gibt tolleres als die Meinung eines einzelnen, z.B. sein nächstes Dampfervideo *hust*.

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste