Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Claas
Beiträge: 163
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 18:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Claas » Fr 17. Jul 2015, 23:37

tomtom74 hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:
Claas hat geschrieben: lass gut sein, du nimmst das viel zu ernst :*
Was kann Ernst jetzt dafür?

Bild

Ernst ist immer schuld :mrgreen: ;)
Richtig :D ... Prost :lol:

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von tomtom74 » Fr 17. Jul 2015, 23:45

typisch_andi hat geschrieben:
tomtom74 hat geschrieben:Ruhrgebiet Ruhrgebiet Ruhrgebiet :roll: ja da bin ich geboren kenne alles und fast jeden :mrgreen:
hm nur schon 13 jahre ab und an in der stadt gewesen wo ich geboren bin :roll:
Davon ab nennt man mich einen ruhrpott kanaken hier in der domstadt :mrgreen:
und wen man kein spaß versteht ist mann falsch am platz denk drüber nach ;)
dampf ne runde trinken bier und gut is mann ein bischen spaß muß sein :lol:


mfg Thomas
Ich glaube, da hast du Recht. Habs vielleicht ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen, sorry dafür. :|

Null Problemo ;)
Prost jung und dampf dir einen ;)
Hf hier weiter und alles nicht so ERNST sehn ;)


Mfg Thomas

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Michael » Sa 18. Jul 2015, 00:08

Evend4rk hat geschrieben:Das ist schon Dampfer Szene spezifisch ;)

Also ich finde alle Videos harmlos. Wie kann das jemanden stören wenn ein Youtuber mal was auf den Putz haut und seine Meinung äußert. Perle hat mich auch schon mal indirekt mitbeschimpft weil ich ihm mitgeteilt habe seine HandyNr wäre sichtbar. Da lach ich drüber das kann mich gar nicht treffen :mrgreen:

Wenn ich die Meinung nicht teilen kann oder der Channel nur schrott ist schau ich mir dessen Vids auch nicht an. Das wiederholt er ja auch ständig aber selbst dazu sind die zu dumm das zu begreifen. Und jemanden Mundtot machen wollen in dem Gedanken Youtube da darf nicht jeder seine Meinung vertreten, das dient nur zum Kohle machen und Produktreviews ist schon sehr arm.

In diesem Fall denke ich mal sind die Leute so verbost weil die mit Ihren Channels Kohle machen wollen, Kohle und Dampfkrempel gratis erhalten und dafür braucht man eben Klicks und Abos, und da stört sowas natürlich. Eigentlich sollte sich gerade diese Leute mal fragen ob es das wert ist jeden scheiß für gut zu heißen und den Konsumwahn anzuheizen nur weil Sie es umsonnst bekommen und die Arsch nicht voll....

Produzieren bewusst schrott Reviews mit 0 Inhalt, oder sonstigen mist und regen sich auf wenn jemand das ausspricht was viele Denken :)
Ich habe Dich nicht mal indirekt beschimpft. Jeder darf meine Handynummer sehen genauso wie jeder in alle deutschen Telefonbuecher schauen kann. Also bitte keine Maerchen erzahlen, das ich jemanden indirekt beschimpft haette, denn das ist absolut unwahr und grober Unfug. Falls ich Dich beschimpft habe, bitte ich Dich dieses hier zu posten!

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Evend4rk » Sa 18. Jul 2015, 00:29

Michael hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:Das ist schon Dampfer Szene spezifisch ;)

Also ich finde alle Videos harmlos. Wie kann das jemanden stören wenn ein Youtuber mal was auf den Putz haut und seine Meinung äußert. Perle hat mich auch schon mal indirekt mitbeschimpft weil ich ihm mitgeteilt habe seine HandyNr wäre sichtbar. Da lach ich drüber das kann mich gar nicht treffen :mrgreen:
Ich habe Dich nicht mal indirekt beschimpft. Jeder darf meine Handynummer sehen genauso wie jeder in alle deutschen Telefonbuecher schauen kann. Also bitte keine Maerchen erzahlen, das ich jemanden indirekt beschimpft haette, denn das ist absolut unwahr und grober Unfug. Falls ich Dich beschimpft habe, bitte ich Dich dieses hier zu posten!
Es war einmal vor langer Zeit eine PM.....

Evend4rk hat geschrieben:
Mann kann bei deinem neuesten GPS video auf dem Copter dein: ich gehöre und die Telefonnummer ablesen. Bei Minute 8-9

nicht das die hater dich nerven.

grüsse Harald


Ist wenig schlimm. Meine Handynummer ist seit 17 Jahren nichts Geheimnisvolles. Findet man auch seit 17 Jahren auf meiner Website.

Gruss,
Micha

https://www.youtube.com/watch?v=Q4ikF3pHWRI

ab 32:20 lässt du dich über Leute aus die dir den Hinweis gegeben haben. Hinweise von Dampfern die scheiße schreiben, paranoid sind und siehe selber :mrgreen: das übliche halt :twisted: bla blub

Ich für meinen Teil nutze mein Handy nur Privat und es sollte ein gut gemeinter Hinweis sein aber kurzum wayne :mrgreen: :mrgreen: ps einen Schwanzlutscher 05 habe ich nicht was auch immer das ist was du so nutzt :P

Da war aber noch irgendwo was aber kein bock danach zu suchen weil es mir latte ist.

und wenn Sie nicht gestorben sind dann posten sie noch weiter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Fartacus » Sa 18. Jul 2015, 01:31

typisch_andi hat geschrieben:
Fartacus hat geschrieben:
blubbz hat geschrieben:Von welchem dampfergrillen Video sprichst du in deinem video?

Link bitte
Gayselnkirchen anno 2015. Dummedampfertreff aufm asozialsten Parkplatz des Ruhrpotts. Google einfach nach "Rektalspagat nach Phil-Diktat", "Hirnkot by Tretboot" oder "Ranz beim Tanz". Da gibt es wohl viel Eierlikör, die Weiber haben das da alle hinten aufm Rock. :lol: :lol: :lol: :lol:
Ey vorsichtig Kollege! Du sprichst hier von meiner Heimat und den hier ansässigen Leuten. Warst du schon mal da? Kannst du dir überhaupt ein Bild davon machen? Oder hast du dir deine "Fachkenntnis" nur aus komischen Videos erarbeitet? Kleiner Tipp: Wenn man keine Ahnung hat wovon man redet, sollte man einfach mal die Schnauze halten.

@Michael: Sorry, ich weiß, dass man normalerweise nicht so auftritt (schon gar nicht als 1.Beitrag), aber wenn ich sowas lese, dann geht mir einfach ein wenig die Hutschnur hoch und das kann ich nicht so stehen lassen. Ich hoffe du verstehst das.

Freundlichste Grüße
Andi
War schon in Gelsenkirchen, bin ab und an dort, bin kein BVB Fan und find Gelsenkirchen trotzdem nun nicht sooo schön. Wo ist dein Problem? Jeder andere erkennt das ich verbal überspitzt schreibe, nur Du knallst durch.
Und über Gelsenkirchen gibt es Videos? Wieso macht man sowas? Will doch eh keiner sehen... :lol:

Bleib mal entspannt Andi. Wenn man hier alles ernst nehmen würde... :!: :mrgreen:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Michael » Sa 18. Jul 2015, 01:58

Evend4rk hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:Das ist schon Dampfer Szene spezifisch ;)

Also ich finde alle Videos harmlos. Wie kann das jemanden stören wenn ein Youtuber mal was auf den Putz haut und seine Meinung äußert. Perle hat mich auch schon mal indirekt mitbeschimpft weil ich ihm mitgeteilt habe seine HandyNr wäre sichtbar. Da lach ich drüber das kann mich gar nicht treffen :mrgreen:
Ich habe Dich nicht mal indirekt beschimpft. Jeder darf meine Handynummer sehen genauso wie jeder in alle deutschen Telefonbuecher schauen kann. Also bitte keine Maerchen erzahlen, das ich jemanden indirekt beschimpft haette, denn das ist absolut unwahr und grober Unfug. Falls ich Dich beschimpft habe, bitte ich Dich dieses hier zu posten!
Es war einmal vor langer Zeit eine PM.....

Evend4rk hat geschrieben:
Mann kann bei deinem neuesten GPS video auf dem Copter dein: ich gehöre und die Telefonnummer ablesen. Bei Minute 8-9

nicht das die hater dich nerven.

grüsse Harald


Ist wenig schlimm. Meine Handynummer ist seit 17 Jahren nichts Geheimnisvolles. Findet man auch seit 17 Jahren auf meiner Website.

Gruss,
Micha

https://www.youtube.com/watch?v=Q4ikF3pHWRI

ab 32:20 lässt du dich über Leute aus die dir den Hinweis gegeben haben. Hinweise von Dampfern die scheiße schreiben, paranoid sind und siehe selber :mrgreen: das übliche halt :twisted: bla blub

Ich für meinen Teil nutze mein Handy nur Privat und es sollte ein gut gemeinter Hinweis sein aber kurzum wayne :mrgreen: :mrgreen: ps einen Schwanzlutscher 05 habe ich nicht was auch immer das ist was du so nutzt :P

Da war aber noch irgendwo was aber kein bock danach zu suchen weil es mir latte ist.

und wenn Sie nicht gestorben sind dann posten sie noch weiter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nochmal: Wo habe ich Dich oben indirekt beschimpft? Meine Handynummer war nie Geheim und wird es niemals sein, denn es dient ganz klar der Kommunikation denn es ist nunmal primaer ein Telefon! Nicht einmal meine US-Telefonnummer ist Geheim, denn jedesmal wenn ich in die USA fliege bin ich so fuer 8 Milliarden Menschen erreichbar was sehr gut so ist. Und ich wuesste auch nicht einen Grund eine Telefonnummer geheim halten zu muessen.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
DerLord
Beiträge: 29
Registriert: Do 19. Mär 2015, 19:16
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von DerLord » Sa 18. Jul 2015, 02:18

Michael hat geschrieben:Nochmal: Wo habe ich Dich oben indirekt beschimpft? Meine Handynummer war nie Geheim und wird es niemals sein ...
Hallo Michael,
hätte ich dich darauf aufmerksam gemacht und von dir als Antwort erhalten: "Meine Handynummer war nie Geheim und wird es niemals sein ...", dann wäre es gut gewesen.
Allerdings wäre mir ein "Du tickst ja nicht richtig" auch sauer aufgestoßen. Fand das schon, als ich das Video das erste mal sah, nicht wirklich gelungen.
Da meint man es aus seiner Sicht gut und bekommt dafür ein drüber. Menno, muss doch nicht sein. ;)

blubbz
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 01:31
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von blubbz » Sa 18. Jul 2015, 02:52

Fartacus hat geschrieben:
blubbz hat geschrieben:Von welchem dampfergrillen Video sprichst du in deinem video?

Link bitte
Gayselnkirchen anno 2015. Dummedampfertreff aufm asozialsten Parkplatz des Ruhrpotts. Google einfach nach "Rektalspagat nach Phil-Diktat", "Hirnkot by Tretboot" oder "Ranz beim Tanz". Da gibt es wohl viel Eierlikör, die Weiber haben das da alle hinten aufm Rock. :lol: :lol: :lol: :lol:

naja hab mir das mal angeschaut ... sind schon ziemliche untermenschen dabei.
das gleiche hat man aber so ziemlich in jeder 'szene' bzw jedem after movie wo sich irgendwelche leute selbst feiern und meinen das filmen zu müssen.

was solls.

typisch_andi
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von typisch_andi » Sa 18. Jul 2015, 03:08

Fartacus hat geschrieben:War schon in Gelsenkirchen, bin ab und an dort, bin kein BVB Fan und find Gelsenkirchen trotzdem nun nicht sooo schön. Wo ist dein Problem? Jeder andere erkennt das ich verbal überspitzt schreibe, nur Du knallst durch.
Und über Gelsenkirchen gibt es Videos? Wieso macht man sowas? Will doch eh keiner sehen... :lol:

Bleib mal entspannt Andi. Wenn man hier alles ernst nehmen würde... :!: :mrgreen:
Ist ja schon gut. Ich hatte das ja auch schon entschärft indem ich mich entschuldigt habe. Wie gesagt, ich hatte das was aus dem Zusammenhang gerissen falsch aufgefasst. Aber danke, dass du dieses Mal den Namen dieser Stadt richtig geschrieben hast. :mrgreen:

Also bitte nix für ungut und gut dampf...


P.S. Also durchgeknallt bin ich nun wirklich nicht, höchstens habe ich etwas überspitzt reagiert. Nochmal: Ich will hier niemandem etwas böses.

Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Fartacus » Sa 18. Jul 2015, 03:16

blubbz hat geschrieben:
Fartacus hat geschrieben:
blubbz hat geschrieben:Von welchem dampfergrillen Video sprichst du in deinem video?

Link bitte
Gayselnkirchen anno 2015. Dummedampfertreff aufm asozialsten Parkplatz des Ruhrpotts. Google einfach nach "Rektalspagat nach Phil-Diktat", "Hirnkot by Tretboot" oder "Ranz beim Tanz". Da gibt es wohl viel Eierlikör, die Weiber haben das da alle hinten aufm Rock. :lol: :lol: :lol: :lol:

naja hab mir das mal angeschaut ... sind schon ziemliche untermenschen dabei.
das gleiche hat man aber so ziemlich in jeder 'szene' bzw jedem after movie wo sich irgendwelche leute selbst feiern und meinen das filmen zu müssen.

was solls.
Definiere "Szene". Kaffee trinken ist keine Szene, Rauchen ist keine Szene. Dampfen dann eigentlich auch nicht. Das Dampfergrillen kann man auch als Kaffeekränzchen abtun. Menschen die nichts gemein haben definieren sich über etwas was man als Genußmittel tituliert. Es ist keine Szene an sich, man definiert sich als eine Gemeinschaft obwohl man nichts gemein hat bis auf das Dampfen. Rocker und Schlagerfans auf einem Haufen, die sich nicht mehr zum rauchen treffen sondern zum dampfen. Das ist doch keine Szene. Und sie feiern sich, zu blöd zu erkennen das ihnen Karl Arsch auf Youtube gerade seinen kostenlosen Merch als Wunderlampe verkauft hat. Aber sie feiern sich. Will sie nicht als "Untermenschen" betiteln, aber so ein bisschen halbgar kommen die alle rüber. Und es lesen hier einige davon mit. Meinen Kaffee trink ich morgens so wie ich ihn mag, da muss ich nicht in Foren oder Facebookgruppen fragen wieviel Milch da rein sollte...oder welche Tasse passend wäre.
Zuletzt geändert von Fartacus am Sa 18. Jul 2015, 03:21, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste