Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Claas
Beiträge: 163
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 18:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Claas » Fr 17. Jul 2015, 23:05

typisch_andi hat geschrieben:
Fartacus hat geschrieben:
blubbz hat geschrieben:Von welchem dampfergrillen Video sprichst du in deinem video?

Link bitte
Gayselnkirchen anno 2015. Dummedampfertreff aufm asozialsten Parkplatz des Ruhrpotts. Google einfach nach "Rektalspagat nach Phil-Diktat", "Hirnkot by Tretboot" oder "Ranz beim Tanz". Da gibt es wohl viel Eierlikör, die Weiber haben das da alle hinten aufm Rock. :lol: :lol: :lol: :lol:
Ey vorsichtig Kollege! Du sprichst hier von meiner Heimat und den hier ansässigen Leuten. Warst du schon mal da? Kannst du dir überhaupt ein Bild davon machen? Oder hast du dir deine "Fachkenntnis" nur aus komischen Videos erarbeitet? Kleiner Tipp: Wenn man keine Ahnung hat wovon man redet, sollte man einfach mal die Schnauze halten.

@Michael: Sorry, ich weiß, dass man normalerweise nicht so auftritt (schon gar nicht als 1.Beitrag), aber wenn ich sowas lese, dann geht mir einfach ein wenig die Hutschnur hoch und das kann ich nicht so stehen lassen. Ich hoffe du verstehst das.

Freundlichste Grüße
Andi

lol Gaysenkirchen ist schon ne derbe Ranzbude, und dein Verhalten hier im Forum unterstreicht das dick und fett :D :D :D willst du jetzt allen eine in die Fresse haun die "deine" Stadt "beleidigen"? :lol: :lol: :lol: :lol:

Frank S
Beiträge: 74
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:18
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Frank S » Fr 17. Jul 2015, 23:08

Währe echt schön, wenn Michael sich mal dazu äußern könnte!?

Gruß
Vapor Frank

typisch_andi
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von typisch_andi » Fr 17. Jul 2015, 23:11

Claas hat geschrieben:lol Gaysenkirchen ist schon ne derbe Ranzbude, und dein verhalten hier im Forum unterstreicht das dick und fett :D :D :D
Ja genau. Und was ist mit seinem und mit deinem Verhalten? Das ist besser, lieber Nachbar, oder was?
Und natürlich drohe ich hier niemandem, habe ich gar nicht nötig. Ich wollte lediglich auf diesen Fehltritt aufmerksam machen.
Zuletzt geändert von typisch_andi am Fr 17. Jul 2015, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Claas
Beiträge: 163
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 18:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Claas » Fr 17. Jul 2015, 23:14

typisch_andi hat geschrieben:
Claas hat geschrieben:lol Gaysenkirchen ist schon ne derbe Ranzbude, und dein verhalten hier im Forum unterstreicht das dick und fett :D :D :D
Ja genau. Und was ist mit seinem und mit deinem Verhalten? Das ist besser, lieber Nachbar, oder was?
ja isses, zumindest fühlen wir uns nicht angegriffen wenn jemand ne stadt negativ erwähnt in der man zufällig wohnt :lol:

typisch_andi
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von typisch_andi » Fr 17. Jul 2015, 23:16

Claas hat geschrieben:
typisch_andi hat geschrieben:
Claas hat geschrieben:lol Gaysenkirchen ist schon ne derbe Ranzbude, und dein verhalten hier im Forum unterstreicht das dick und fett :D :D :D
Ja genau. Und was ist mit seinem und mit deinem Verhalten? Das ist besser, lieber Nachbar, oder was?
ja isses, zumindest fühlen wir uns nicht angegriffen wenn jemand ne stadt negativ erwähnt in der man zufällig wohnt :lol:
Wer hat denn gesagt, dass ich da wohne? Ich sagte es ist meine Heimat. Und nein es ist nicht besser, muss ich dir widersprechen.

Benutzeravatar
Claas
Beiträge: 163
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 18:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Claas » Fr 17. Jul 2015, 23:18

typisch_andi hat geschrieben:
Claas hat geschrieben:
typisch_andi hat geschrieben:
Claas hat geschrieben:lol Gaysenkirchen ist schon ne derbe Ranzbude, und dein verhalten hier im Forum unterstreicht das dick und fett :D :D :D
Ja genau. Und was ist mit seinem und mit deinem Verhalten? Das ist besser, lieber Nachbar, oder was?
ja isses, zumindest fühlen wir uns nicht angegriffen wenn jemand ne stadt negativ erwähnt in der man zufällig wohnt :lol:
Wer hat denn gesagt, dass ich da wohne? Ich sagte es ist meine Heimat. Und nein es ist nicht besser, muss ich dir widersprechen.

lass gut sein, du nimmst das viel zu ernst :*

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Evend4rk » Fr 17. Jul 2015, 23:26

Claas hat geschrieben: lass gut sein, du nimmst das viel zu ernst :*
Was kann Ernst jetzt dafür?

Bild

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von tomtom74 » Fr 17. Jul 2015, 23:29

Ruhrgebiet Ruhrgebiet Ruhrgebiet :roll: ja da bin ich geboren kenne alles und fast jeden :mrgreen:
hm nur schon 13 jahre ab und an in der stadt gewesen wo ich geboren bin :roll:
Davon ab nennt man mich einen ruhrpott kanaken hier in der domstadt :mrgreen:
und wen man kein spaß versteht ist mann falsch am platz denk drüber nach ;)
dampf ne runde trinken bier und gut is mann ein bischen spaß muß sein :lol:


mfg Thomas

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von tomtom74 » Fr 17. Jul 2015, 23:29

Evend4rk hat geschrieben:
Claas hat geschrieben: lass gut sein, du nimmst das viel zu ernst :*
Was kann Ernst jetzt dafür?

Bild

Ernst ist immer schuld :mrgreen: ;)

typisch_andi
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von typisch_andi » Fr 17. Jul 2015, 23:35

tomtom74 hat geschrieben:Ruhrgebiet Ruhrgebiet Ruhrgebiet :roll: ja da bin ich geboren kenne alles und fast jeden :mrgreen:
hm nur schon 13 jahre ab und an in der stadt gewesen wo ich geboren bin :roll:
Davon ab nennt man mich einen ruhrpott kanaken hier in der domstadt :mrgreen:
und wen man kein spaß versteht ist mann falsch am platz denk drüber nach ;)
dampf ne runde trinken bier und gut is mann ein bischen spaß muß sein :lol:


mfg Thomas
Ich glaube, da hast du Recht. Habs vielleicht ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen, sorry dafür. :|

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste