Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
Wolf Odin
Beiträge: 130
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 08:18
Wohnort: Ellwuerden
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Wolf Odin » Do 23. Jul 2015, 09:35

Mein lieber Masure,
nee brauchste nich :|
das eine war Sarkasmus, das andere Zynismus,
denn siehe solange wir noch Unterschiede erkennen koennen,
ist unsere Welt in Ordnung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
merkt er was ;) :) :D

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von HansW » Do 23. Jul 2015, 16:45

pbsuardo lässt auch mal etwas "Anti" raushängen, nach dem Desaster einer Vape Expo.
Finde aber deutlich differenzierter und weiser als bei Micha :P
https://www.youtube.com/watch?v=ztsnljE55zQ#t=25m36s

oton
"das was wenige "Dumme" machen hat Auswirkung für alle anderen..."
"im Vordergrund sollten nicht irgendwelche Contests sein, der Hobby Aspekt oder sonst was -sondern das einfach die Zigarette verdrängt wird und es so viel weniger Tote gibt./Menschenleben gerettet werden"

Darwin1975

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Darwin1975 » Do 23. Jul 2015, 17:02

HansW hat geschrieben: oton
"das was wenige "Dumme" machen hat Auswirkung für alle anderen..."
"im Vordergrund sollten nicht irgendwelche Contests sein, der Hobby Aspekt oder sonst was -sondern das einfach die Zigarette verdrängt wird und es so viel weniger Tote gibt./Menschenleben gerettet werden"
Amen

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Evend4rk » Do 23. Jul 2015, 23:25

pbsuardo Der ist doch selber Dick im Geschäft ;) der hat nur Angst das seine Fälle schwimmen gehen

Wo bleibt den nur das Dampfergrillen Video? :mrgreen:
HansW hat geschrieben: oton
"das was wenige "Dumme" machen hat Auswirkung für alle anderen..."
"im Vordergrund sollten nicht irgendwelche Contests sein, der Hobby Aspekt oder sonst was -sondern das einfach die Zigarette verdrängt wird und es so viel weniger Tote gibt./Menschenleben gerettet werden"
Ich bin mir da nicht sicher ob es beim Dampfen den Meisten um Menschenleben geht, eigentlich denkt der Mensch erstmal nur an sich und in engen Kreisen, alles drüber ist meist egal. Wenn die so um die Menschen besorgt sind können Sie ja mal in den USA direkt anfangen mit den armen Scheinen die auf der Strasse leben.....

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von Michael » Fr 24. Jul 2015, 01:55

HansW hat geschrieben:pbsuardo lässt auch mal etwas "Anti" raushängen, nach dem Desaster einer Vape Expo.
Finde aber deutlich differenzierter und weiser als bei Micha :P
https://www.youtube.com/watch?v=ztsnljE55zQ#t=25m36s

oton
"das was wenige "Dumme" machen hat Auswirkung für alle anderen..."
"im Vordergrund sollten nicht irgendwelche Contests sein, der Hobby Aspekt oder sonst was -sondern das einfach die Zigarette verdrängt wird und es so viel weniger Tote gibt./Menschenleben gerettet werden"
Ja, diese Menschenleben werden auch mit der Einfuehrung der TPR2 also der Deutschen Gesetzgebung endlich mal gerettet. Denn damit wird die E-Zigarette wieder das was die eigentlich schon immer haette sein sollen zurueck gefuehrt. Das Mittel zur Rauch-Entwoehnung um auf dem Weg Nichtraucher zu werden, sich keine blutige Suchtnase zu holen.

Das sind doch mal ausnahmsweise extrem gute Nachrichten, welche uns eigentlich sehr recht sein muessten. Denn als Nichtraucher hat man es geschafft und eine gute Chance aelter zu werden als suechtige Raucher oder E-Dampfer. Gut, man koennte es auch mit der Reduktion der Menge an Zigaretten schaffen, aber wenn man den Willen hat ( es also klick gemacht hat ) ist die E-Fluppe ( auch die zukuenftigen EU-Konformen ) eine technisch sicheres Produkt welches diesen Ausstieg entspannt moeglich macht. Die bisherigen E-Fluppen sind fuer den Ausstieg eher nicht geeignet, da die diese Sucht eher verstaerken und auf Multiple Ebenen hebelt. Somit ist ein Dampfer letztendlich sogar schlechter dran als ein Zigaretten-User es jemals war. Und das kann unmoeglich in unserem Sinne sein...

Das natuerlich die Suechtigen welche Suechtig bleiben wollen und auf Ihre Gesundheit komplett scheissen diese Reglementierungen doof finden, ist absolut logisch und auch menschlich verstaendlich.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von HansW » Fr 24. Jul 2015, 08:13

Welche Aspekte hier in der Prognose findest du denn besonders wichtig?
http://liquid-news.de/umsetzung-der-tpd ... -prognose/

das was mir zumindest auffällt ist:
nur noch max 10ml Liquid im Verkauf
strenge Dokumentationsnachweise für alles drum rum.

Für mich heißt das in etwa -es wird viel teuerer, und nur wenige Firmen mit genug Kapital werden den Markt dominieren (vermute mal Big T und Big P)

Aber sonst?

Auf die Geräte scheint es keine Auswirkungen zu haben, möglicherweise.
Denn ggf einfach für als "nicht für Nikotin Liquid gedacht" deklarieren.

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von masure52 » Fr 24. Jul 2015, 11:33

Für Selbstmischer welche genug nikotinhaltige Pg-Base gebunkert haben sehe ich keine Veränderung.

Non-Nikotin Pg/Vg zum runtermischen wird es immer geben, Lebensmittelaromen ebenso, und das den Liquidgaragenpantschern das Handwerk gelegt wird sehe ich positiv.

Ggf. Holt man sich Vg/Pg in der Apo. damit sich die Frau ihre ökologischen Cremes mischen kann, kippt etwas selbstangerührtes Menthol hinein, gibt es auch immer, fertig :D Bzw. Gehst zb. In Real und schaust nach Öl/Zuckerfreien Aromen, oder Mineralwasseraromen wie Geist im Glas. Wer sich zu helfen weiss wird immer im Vorteil sein :mrgreen:

Wenn hier keine meiner Meinung nach, masslos überteuerten Dampfgeräte mehr produziert werden dürften ist mir auch wurscht, nicht meine Preisklasse als Rentner. Sollen sie ihre Maschinen für Sinnvolles einsetzen.

Auf solch lächerliche Brückmannschen Auswüchse, wie mit Zollbeamten über die Flohmärke stiefeln und einen auf dicke Hose machen kann die Welt auch verzichten.

Alles wird gut :mrgreen:

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von masure52 » Fr 24. Jul 2015, 11:47

Nachtrag:

Wer Keine Dampfen mehr hat macht Urlaub bei unserer lieben Goerkel :lol: :lol: :lol:

72er Pg Basis gibt es wenn nötig dann von mir hinterm Bahnhof. Nur Termin ausmachen. Natürlich mit Prepaidkarte vom Flohmarkt :D :mrgreen: :lol:

Befürchte nur das dort ein übler Verdrängungswettbewerb mit den ganzen Hinterhofpanschern stattfinden wird welchen ihre zweifelhaften Eigenkreationen wie Atem des Anus teuer verticken möchten :geek: :lol:

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von goerkel » Fr 24. Jul 2015, 12:05


Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsvideo? Holy fricking cow...No Way!

Beitrag von masure52 » Fr 24. Jul 2015, 13:19

Habe ich als Raucher von allen möglichen Marken abgegriffen.
dazu kleine Ascher, Etuis usw. Hatte die ganze Familie samt buckliger Verwandschaft angemeldet. Jede Woche kam eine Gratispackung. Man muss die schädigen wo es nur geht. Letztendlich hatte ich mich auf die ach so gesunden Produkte ohne * Zusatzstoffe eingeschossen und schon ging es mir ganz prächtig. :o :lol: :lol: :lol: :lol:

Ironie off :D

Warte bis heute auf ähnliche Aktionen für Dampfer :geek: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste