Michael lass jucken...

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
Prollpopolän
Beiträge: 10
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 00:51
Kontaktdaten:

Michael lass jucken...

Beitrag von Prollpopolän » Fr 10. Jul 2015, 00:33

Hallo Godfather Michael,

nachdem sich die Wogen geglättet haben, du leider Deinen Kopf hinhalten musstest, erwarten wir "STINKNORMALEN DAMPFER " ein weiteres Video von Dir. Bitte nicht nach einer persönlichen Enttäuschung nun alles verteufeln. Hat es Dir denn keinen Spaß bereitet, DEINE Videos aufzunehmen, zu bearbeiten und online zu stellen ? Es gibt sie noch... die normalen bekloppten harmlosen Dampfer, die weiteren Input brauchen. Baue bitte nichts auf, um es dann zu zerreißen. Die verrückten Dampfer brauchen Anleitung, die Dampffaschisten brauchen die Peitsche.

Also... zerstöre nicht, was Du aufgebaut hast.

Gruß :roll: :roll: :cry: :? :shock: :o

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Michael lass jucken...

Beitrag von Michael » Fr 10. Jul 2015, 01:47

Prollpopolän hat geschrieben:Hallo Godfather Michael,

nachdem sich die Wogen geglättet haben, du leider Deinen Kopf hinhalten musstest, erwarten wir "STINKNORMALEN DAMPFER " ein weiteres Video von Dir. Bitte nicht nach einer persönlichen Enttäuschung nun alles verteufeln. Hat es Dir denn keinen Spaß bereitet, DEINE Videos aufzunehmen, zu bearbeiten und online zu stellen ? Es gibt sie noch... die normalen bekloppten harmlosen Dampfer, die weiteren Input brauchen. Baue bitte nichts auf, um es dann zu zerreißen. Die verrückten Dampfer brauchen Anleitung, die Dampffaschisten brauchen die Peitsche.

Also... zerstöre nicht, was Du aufgebaut hast.

Gruß :roll: :roll: :cry: :? :shock: :o
Ich zerstoere nichts was ich aufgebaut habe. Ich erweitere und entwickel...und das sogar sehr erfolgreich. Ueber die Details schweige ich mich aus. In meinem aktuellen "Abschiedsvideo" werde ich ein paar Kleinigkeiten zum Channel zeigen und das wird den meisten nicht sonderlich gefallen :lol:

Meckerpott30
Beiträge: 25
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 21:26
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Michael lass jucken...

Beitrag von Meckerpott30 » Fr 10. Jul 2015, 07:12

Die Vorfreude steigt!

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Michael lass jucken...

Beitrag von Evend4rk » Fr 10. Jul 2015, 21:36

Streiche ist es noch weit Papa Schlumpf setze wie lande dauert es noch Papa Perlitschke dann passt es :P



Ist wie bei den Schlümpfen hier :mrgreen:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Michael lass jucken...

Beitrag von Michael » Fr 10. Jul 2015, 23:05

Evend4rk hat geschrieben:Streiche ist es noch weit Papa Schlumpf setze wie lande dauert es noch Papa Perlitschke dann passt es :P

Ist wie bei den Schlümpfen hier :mrgreen:
Eigentlich wollte ich das gestern produzierte Video heute schneiden, aber ein TV-Produktionsunternehmen in UK (Pioneer Productions) ist dazwischen gekommen und es ist eilig. Dieses benoetigt von mir dringend mein Videomaterial um dieses einem Major US broadcaster fuer die internationalen TV-Vermarkung zukommen zu lassen. Dort geht es um das Wetter in einigen Gegenden der USA und ein paar meiner Bisti-Wilderniss Videos scheinen da deren Aufmerksamkeit erregt zu haben. Die haben mich sogar drum gebeten so es nicht von mir sein sollte Kontakt mit dem Urheber ( der ja ich bin ) herzustellen.

Also es kann durchaus sein das Perle-TV auch bald in der Glotze in einer TV-Doku zu sehen sein wird ;-) Ich werde natuerlich drauf bestehen das man unter dem Videomaterial zumindest meinen Namen einblenden muss und wie die Doku dann genau heissen wird. Langsam wird das immer verrueckter...

Also werde ich morgen erst das Video von gestern schneiden!

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
RELATIV
Beiträge: 318
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Michael lass jucken...

Beitrag von RELATIV » Fr 10. Jul 2015, 23:09

Moin moin ...

:mrgreen: :lol: LOOOOOLLLLLL dann rasten die Spinner total aus LÖÖÖÖÖÖÖÖL :lol: :mrgreen:
Ich würde gerne die Gesichter von denen sehen :twisted: :lol:
Na dann Have Fun ;)

MFG: RELATIV

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Michael lass jucken...

Beitrag von tomtom74 » Fr 10. Jul 2015, 23:25

Das ist doch mal cooles Perle goes TV !Herzlichen Glückwunsch und mal erlich hast sehr gute und schöne landschafts vids dabei


mfg thomas

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Michael lass jucken...

Beitrag von Evend4rk » Fr 10. Jul 2015, 23:37

Wenn das so ist, echt Top :), dann muss du schon was gutes aufgezeichnet haben,was dann was über die Qualität aussagt. Die Doku musst du dann Aufzeichnen.

Da wartet man gerne länger auf dein angepriesenes Video :mrgreen:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Michael lass jucken...

Beitrag von Michael » Sa 11. Jul 2015, 01:18

Evend4rk hat geschrieben:Wenn das so ist, echt Top :), dann muss du schon was gutes aufgezeichnet haben,was dann was über die Qualität aussagt. Die Doku musst du dann Aufzeichnen.

Da wartet man gerne länger auf dein angepriesenes Video :mrgreen:
Nee....das sind Videos die bei mir eher unter Muell operieren. Aber da muss etwas drin stecken was die unbedingt haben und nutzen wollen...

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: Michael lass jucken...

Beitrag von -Dampfkessel- » Sa 11. Jul 2015, 01:31

Ich bin mal gespannt ob Du den Arsch in der Hose hast!
Ich glaube aber eher nicht, weil Du ganz einfach Angst hast, das dein Youtube Channel dann zum zweiten Mal dicht gemacht wird.

Gruß

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste