Michael lass jucken...

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: Michael lass jucken...

Beitrag von -Dampfkessel- » Do 16. Jul 2015, 03:59

Ganz Ehrlich, ich mag mich hier nicht für Dumm verkaufen!

Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Michael lass jucken...

Beitrag von Fartacus » Do 16. Jul 2015, 04:31

-Dampfkessel- hat geschrieben:Ganz Ehrlich, ich mag mich hier nicht für Dumm verkaufen!
Kleine Zusammenfassung mein Freund, Du hast mich hier erstmals grundlos angeranzt ich solle "quoten" lernen, wie auch jeder andere hier solle das. Das ging wohl einem Streit voraus wo ich nicht mal hier war. Also was läuft falsch bei Dir? Ich beleidige Dich im Grunde nicht, Du gibst mir hier Steilvorlagen als hätten sie dich bei Krombacher im Lager eingeschlossen. Ich habe mich bei weitem unter Kontrolle und ich fordere hier gar nix.

Ich sag nicht das Du dumm bist Dampfdingens, aber ruder mal was zurück. Stellst Dich aufn Berg, schreist ins Tal und weinst wenn ein Echo kommt. Also häng Deinen Arsch nicht höher als Du scheissen kannst. Also mach mal halblang, es gibt wichtigeres als dampfen... :roll:

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: Michael lass jucken...

Beitrag von -Dampfkessel- » Do 16. Jul 2015, 04:41

Gleich mal als erstes! Ich bin nicht dein Freund! Und als zweites! Meine Freunde suche ich mir selber aus und da gehörst du ganz sicher nicht dazu!!

Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Michael lass jucken...

Beitrag von Fartacus » Do 16. Jul 2015, 04:51

Na da werde ich trotzdem gut schlafen. Und pass auf jeden Deiner Beiträge auf, könnte ein Lacher werden. :lol: Hab Dich lieb! :mrgreen:

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: Michael lass jucken...

Beitrag von -Dampfkessel- » Do 16. Jul 2015, 05:02

Wenn du lachen willst, musst du auch mein Text verstehen! Ich glaube nicht, das du dazu fähig bist.

Wolf Odin
Beiträge: 130
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 08:18
Wohnort: Ellwuerden
Kontaktdaten:

Re: Michael lass jucken...

Beitrag von Wolf Odin » Do 16. Jul 2015, 06:10

Vertragt Euch :|

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Michael lass jucken...

Beitrag von Evend4rk » Do 16. Jul 2015, 10:11

Zieckenkrieg :mrgreen:

Bild

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Michael lass jucken...

Beitrag von danielhillebrand » Do 16. Jul 2015, 10:12

:lol:

Darwin1975

Re: Michael lass jucken...

Beitrag von Darwin1975 » Do 16. Jul 2015, 12:42

Fartacus hat geschrieben:
-Dampfkessel- hat geschrieben:Ganz Ehrlich, ich mag mich hier nicht für Dumm verkaufen!
Kleine Zusammenfassung mein Freund, Du hast mich hier erstmals grundlos angeranzt ich solle "quoten" lernen, wie auch jeder andere hier solle das. Das ging wohl einem Streit voraus wo ich nicht mal hier war. Also was läuft falsch bei Dir? Ich beleidige Dich im Grunde nicht, Du gibst mir hier Steilvorlagen als hätten sie dich bei Krombacher im Lager eingeschlossen. Ich habe mich bei weitem unter Kontrolle und ich fordere hier gar nix.

Ich sag nicht das Du dumm bist Dampfdingens, aber ruder mal was zurück. Stellst Dich aufn Berg, schreist ins Tal und weinst wenn ein Echo kommt. Also häng Deinen Arsch nicht höher als Du scheissen kannst. Also mach mal halblang, es gibt wichtigeres als dampfen... :roll:
Klarer Punktsieg, wegen verbaler Überlegenheit

Glückwunsch :mrgreen:

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Michael lass jucken...

Beitrag von masure52 » Do 16. Jul 2015, 14:29

Wer will mit meinen Enkeln spielen :mrgreen:
CYMERA_20150714_185516.jpg

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste