Michael lass jucken...

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Michael lass jucken...

Beitrag von Fartacus » Do 16. Jul 2015, 01:37

@ Thömu,

ja klar ginge auch ein Proxy, aber ich denke jeder "normale User" bedient sich nur an öffentlichen Proxylisten, Tor oder weiß der Geier wat was man eh schon so kennt. Denk Micha würde da skeptisch werden wenn Hans Wurst plötzlich von den Fidschi´s postet. Wenn jemand hier nur antrabt um Quatsch zu machen, wie eben Dampfköttel oder wie er heißt, der hätte evtl die Energie seine IP innerhalb Deutschlands zu verschleieren und wenn eine Passkopie gefordert wird, diese mittels Generator an Perle zu versenden.

Es ließe sich alles mit etwas Aufwand aushebeln, aber wenn gewisse Schwachstromdenker sich hier so selten dumm zu erkennen geben und dann auch noch mitspielen wenn man sie auf die Schippe nimmt....gibts halt was zu lachen. :lol:

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: Michael lass jucken...

Beitrag von -Dampfkessel- » Do 16. Jul 2015, 01:47

Nur mal zur Kenntnis! Ich bin mit einem VPN Unterwegs! IP Nachvorschung wäre also verschwendete Zeit!
Und noch was Mädels, Michael kennt längst meine Telefonnummer und auch Real Adresse!!!

Grüsse ihr Süssen! :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Michael lass jucken...

Beitrag von Fartacus » Do 16. Jul 2015, 02:16

Ergibt dann ja absolut keinen Sinn das Micha über Klarnamenpflicht nachdachte, Dich aber über ein VPN mitquatschen lässt (auch wenn er Deine Adresse und Tel-Nr hat). Ergibt noch weniger Sinn wenn Du hier gegen ihn pfefferst, ihm aber anscheinend freiwillig Deine Daten rausrückst. Wo ist da die Logik? :geek: :lol: Real-Adresse...pfff...Kasse 5 oder wat? :lol: :lol: :lol: :lol:

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: Michael lass jucken...

Beitrag von -Dampfkessel- » Do 16. Jul 2015, 02:22

Wo habe ich gegen Michael Gepfeffert?
Ich habe ihn eine Frage gestellt, nicht mehr und nicht weniger!
Villt solltest du mal nicht nur lesen was ich schreibe, sondern auch verstehen!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Michael lass jucken...

Beitrag von Michael » Do 16. Jul 2015, 03:17

-Dampfkessel- hat geschrieben:Nur mal zur Kenntnis! Ich bin mit einem VPN Unterwegs! IP Nachvorschung wäre also verschwendete Zeit!
Und noch was Mädels, Michael kennt längst meine Telefonnummer und auch Real Adresse!!!

Grüsse ihr Süssen! :lol: :lol: :lol: :lol:
Stimmt....und nichts interessiert mich weniger als derartige Daten (welche ich nicht geprueft habe da die sofort in den virtuellen Muell wandern). Leute schickt mir bitte keine Realnamen & Adressen. Das geht mich hier alles nicht das gringste an und ist auch fuer ein Forum wie diesem nicht notwenig. Realnamen sind auf meinem Server nur in einigen sehr speziellen Bereichen Pflicht und selbst dort nichtmal so ausreichend, da ich dort sogar einen Personalausweis einfordere und die Daten dann ueberpruefe...

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: Michael lass jucken...

Beitrag von -Dampfkessel- » Do 16. Jul 2015, 03:21

THX für diese Antwort!

Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Michael lass jucken...

Beitrag von Fartacus » Do 16. Jul 2015, 03:45

Nach "Stimmt..." hörte Dampfdackel auf zu lesen. :lol: :lol: :lol: :lol:

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: Michael lass jucken...

Beitrag von -Dampfkessel- » Do 16. Jul 2015, 03:49

Du bist einfach nur Dumm und hast dein Gehirn schon weg Gedampft.
Aber, nicht schlimm! Gibt schlimmeres!
Ich bin bei dir!!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Michael lass jucken...

Beitrag von Michael » Do 16. Jul 2015, 03:52

-Dampfkessel- hat geschrieben:Du bist einfach nur Dumm und hast dein Gehirn schon weg Gedampft.
Aber, nicht schlimm! Gibt schlimmeres!
Ich bin bei dir!!
Leute passt bitte auf was Ihr hier oeffentlich schreibt. Die Forumsregeln sind kurz aber sehr eindeutig. Beleidigungen werden hier NICHT geduldet und wenn man sich nicht unter Kontrolle hat, muss man sich einen anderen Spielplatz zum toben suchen.

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: Michael lass jucken...

Beitrag von -Dampfkessel- » Do 16. Jul 2015, 03:56

Nach "Stimmt..." hörte Dampfdackel auf zu lesen.

Dann schmeiss uns beide raus!!

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste