YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Benutzeravatar
joergmahnert
Beiträge: 101
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 14:56
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

Beitrag von joergmahnert » Mo 6. Jul 2015, 09:20

Es ist einfach nur mehr als schade, dass Youtube nicht erst prüft und dann Sanktionen ergreift.
Aber das dürfte einfach arbeitstechnisch nicht drin sein.

Auf jeden Fall ist es gut, dass begriffen wurde, dass Michael nichts gemacht hat, was als Verletzung der Youtube-Richtlinien aufzufassen wäre :)

Auch wenn YT nicht wirklich wichtig ist, ich finds einfach extrem bedauerlich, dass solche Dinge immer Zeit kosten, die Michael deutlich entspannender, z.b mit seinem Quadcopter, hätte verbringen können.

Merkt man, dass ich total von den Quadcoptervideos fasziniert bin?

Benutzeravatar
Tretboot
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Jun 2015, 18:22
Kontaktdaten:

Re: YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

Beitrag von Tretboot » Mo 6. Jul 2015, 09:30

Super das sich das hat regeln lassen! Vermutlich kommt das von irgendwem (oder mehreren) denen deine Art über sie zu Berichten nicht gefallen hat, oder die Fanboy sind. Das grenzt den Kreis jetzt natürlich nicht so wiiiirklich eng ein.

Ich bin MORDS gespannt auf das Dampfergrillen Video. Da meine Videos ja nicht nur nicht mehr Monetarisiert sind sondern auch unter Creative Commons Lizenz stehen, dürften Ausschnitte aus meinem Dampfergrillen 2015 Video natürlich gerne zur Veranschaulichung verwendet werden ohne das Gefahr für einen Strike oder ähnliches droht.

Schön das du uns erhalten bleibst!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

Beitrag von Michael » Mo 6. Jul 2015, 13:24

Tretboot hat geschrieben:Super das sich das hat regeln lassen! Vermutlich kommt das von irgendwem (oder mehreren) denen deine Art über sie zu Berichten nicht gefallen hat, oder die Fanboy sind. Das grenzt den Kreis jetzt natürlich nicht so wiiiirklich eng ein.

Ich bin MORDS gespannt auf das Dampfergrillen Video. Da meine Videos ja nicht nur nicht mehr Monetarisiert sind sondern auch unter Creative Commons Lizenz stehen, dürften Ausschnitte aus meinem Dampfergrillen 2015 Video natürlich gerne zur Veranschaulichung verwendet werden ohne das Gefahr für einen Strike oder ähnliches droht.

Schön das du uns erhalten bleibst!
Sorry...aber so ein ausgemachten Muell werde ich nicht einmal zur Abschreckung jemanden zeigen. Finde solche YouTube Suchtkrueppel-Treffen auch wegen der total besoffenen hirnamputierten dampfenden Klientel hochgradig bescheuert und superpeinlich. Fremdschaemen! Aber jeder wie er mag und generell finde ich ja alles gut was der "Szene" schadet und dafuer sorgt das sich diese selbst zerlegt.

Das ich weiter machen werde, egal was passiert ist sowieso klar. YouTube ist fuer mich nicht der Nabel der Welt...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

Beitrag von masure52 » Mo 6. Jul 2015, 16:30

Ich bin MORDS gespannt auf das Dampfergrillen Video. Da meine Videos ja nicht nur nicht mehr Monetarisiert sind sondern auch unter Creative Commons Lizenz stehen, dürften Ausschnitte aus meinem Dampfergrillen 2015 Video natürlich gerne zur Veranschaulichung verwendet werden ohne das Gefahr für einen Strike oder ähnliches droht.

Schön das du uns erhalten bleibst![/quote][/quote]



Sorry...aber so ein ausgemachten Muell werde ich nicht einmal zur Abschreckung jemanden zeigen. Finde solche YouTube Suchtkrueppel-Treffen auch wegen der total besoffenen hirnamputierten dampfenden Klientel hochgradig bescheuert und superpeinlich. Fremdschaemen! Aber jeder wie er mag und generell finde ich ja alles gut was der "Szene" schadet und dafuer sorgt das sich diese selbst zerlegt.

BOING :o :lol: :lol: :lol: Gruss masure :mrgreen:

Deinen Gruss hat es mitzerlegt, sorry Micha :mrgreen:

Phobos86
Beiträge: 260
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 21:57
Kontaktdaten:

Re: YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

Beitrag von Phobos86 » Mi 8. Jul 2015, 20:11

Kommen trotzdem noch neue Inhalte auf Dailymotion dazu?

Benutzeravatar
R4nd0m
Beiträge: 298
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:33
Kontaktdaten:

Re: YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

Beitrag von R4nd0m » Mi 8. Jul 2015, 23:35

Phobos86 hat geschrieben:Kommen trotzdem noch neue Inhalte auf Dailymotion dazu?

Bzw. überhaupt noch Dampfer-Videos?
Micha, Du hasst hier im Forum, soweit ich das überblicke, ja weitestgehend mit dem Thema für Dich abgeschlossen.
Das ein oder andere Video- Statement mit Deiner Einschätzung der "aktuellen Lage in Sachen Dampfen" wäre aber sicher dennoch recht amüsant ;)

Liegt da noch was in der Pipeline?

Cheers'
R4nd0m

Thömu
Beiträge: 101
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 21:49
Kontaktdaten:

Re: YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

Beitrag von Thömu » Mi 8. Jul 2015, 23:44

R4nd0m hat geschrieben:
Phobos86 hat geschrieben:Kommen trotzdem noch neue Inhalte auf Dailymotion dazu?
Bzw. überhaupt noch Dampfer-Videos?
Liegt da noch was in der Pipeline?
Das würde mich auch interessieren. ;)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

Beitrag von Michael » Do 9. Jul 2015, 02:09

Phobos86 hat geschrieben:Kommen trotzdem noch neue Inhalte auf Dailymotion dazu?
Selbstverstaendlich!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

Beitrag von Michael » Do 9. Jul 2015, 02:10

Thömu hat geschrieben:
R4nd0m hat geschrieben:
Phobos86 hat geschrieben:Kommen trotzdem noch neue Inhalte auf Dailymotion dazu?
Bzw. überhaupt noch Dampfer-Videos?
Liegt da noch was in der Pipeline?
Das würde mich auch interessieren. ;)
Ja...mein Abschiedsvideo ;-) Nee....war Spass. Wollte eigentlich heute ein neues Dampfer-Video ( nunja....smile ) machen, hatte aber alle Haende voll mit wilden anderen China-Bestellgelumpe zu tun und hier noch einen ganzen Batzen Paket-Zeugs welches nichtmal ausgepackt ist ( habe da ueberall nur grob reingeschaut ). Das angedachte "Dampfer" Video mach ich dann morgen, so nichts dazwischen kommt. Vielleicht mach ich auch mal ein Video in dem ich mal meinen Perle FPV-Racer in wilder Flug-Action samt GateTraining im FPV-Mode und angesteckter Xiaomi Yi vorstellen werde. Das Teil ist jedenfalls der absolute Hammer...

Habe da auch eine erstaunlich nette und zudem preiswerte Kamera verbaut samt 200mW 32ch Sender (Eachine 700TVL 1/3 Cmos FPV 110 Degree Camera w/32CH Transmission Set von Banggood ) fuer lediglich 25 US$ aus UK.

Ich denke ich werde bald mal anfangen eine kleine Serie zu den normalen grossen Coptern samt Racern zu verfassen. Denn diese Spielsachen sind nicht sonderlich teuer, so man ein bisschen auf Zack ist und sich aus dem ganzen Haufen das passende aussucht. Auch die Loesung mittels 2 Achs-Gimbal und Servo-Tester zum verdrehen der Achsen ist so dermassen genial das ich mir auch noch ein Stock-Gimbal ( die ja fertig 250-300 US$ kosten ) bauen werde. Das ist so dermassen einfach; preiswert und easy und schnell erledigt das man das Video "Perle Handheld Steady Camera Gimbal in 5 Minuten" nennen koennte. Und das mit normalen Standardteilen wie 2D Gimbal; 3S-Akku; Akku-Anzeige/Überwachung/Buzzer und 1 oder 2 Servo-Tester für die manuelle Anpassung der Nick/Pitch-Rotation. Und das fuer lediglich 50 US$ und alles in 5 Minuten mit ein paar albernen Strapsen zu basteln mit einer Qualitaet welche einen aus den Socken haut! Natuerlich kann man auch mittels PC den Gimbal-Controller mittels BGC 2.2 Software einstellen; konfigurieren und noch weiter pimpen...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

Beitrag von Evend4rk » Do 9. Jul 2015, 13:16

Michael hat geschrieben: Ja...mein Abschiedsvideo ;-) Nee....war Spass. Wollte eigentlich heute ein neues Dampfer-Video ( nunja....smile ) machen, hatte aber alle Haende voll mit wilden anderen China-Bestellgelumpe zu tun und hier noch einen ganzen Batzen Paket-Zeugs welches nichtmal ausgepackt ist ( habe da ueberall nur grob reingeschaut ). Das angedachte "Dampfer" Video mach ich dann morgen, so nichts dazwischen kommt. Vielleicht mach ich auch mal ein Video in dem ich mal meinen Perle FPV-Racer in wilder Flug-Action samt GateTraining im FPV-Mode und angesteckter Xiaomi Yi vorstellen werde. Das Teil ist jedenfalls der absolute Hammer...
good news :D

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste