YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

Beitrag von tomtom74 » Do 9. Jul 2015, 20:39

freu.... :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

Beitrag von Fartacus » Fr 10. Jul 2015, 01:42

Geile News, war gestern doch kurz irritiert wie Micha sowas raushauen kann. Bunkern wie blöde und dann in den Sack hauen. So nich, Kieler Sprotte!! :mrgreen:

Wolf Odin
Beiträge: 130
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 08:18
Wohnort: Ellwuerden
Kontaktdaten:

Re: YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

Beitrag von Wolf Odin » Sa 18. Jul 2015, 08:06

Youtube lenkt ein!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder 8-)
Der Koenig ist tot, es lebe Perle :mrgreen:

Moinsen Wolf

Knakki Deluxe
Beiträge: 25
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 01:54
Kontaktdaten:

Re: YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

Beitrag von Knakki Deluxe » Fr 1. Jan 2016, 16:16

Michael hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:Schön zu hören bzw zu lesen :)
Wirklich wichtig ist das alles zwar nicht, aber es ist ein klarer Sieg der Gerechtigkeit und Sieg gegen Menschen die andere mit fragwuerdigen haltlosen Vorgehensweisen und Methoden "Mundtot" machen wollen. Letztendlich spart es mir natuerlich auch viel Arbeit und wertvolle Zeit, von der ich leider zu wenig habe. Dennoch gut so, denn nun kann ich ein recht interessanntes Info-Video zu YouTube und solchen Hater-Machenschaften erzeugen und Online stellen...
Shalom. Na. Da haben wir das selbe pack am Zipfel hängen. Im Unterhaltung Bereich kann man gut Massen binden. Das mögen die Zettelchen Vorleser spätestens dann nicht wenn man anderer Meinung ist und ne schöne Reichweite hat.

Hoffe gute reise gehabt zu hsben.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

Beitrag von Michael » Fr 1. Jan 2016, 19:38

Knakki Deluxe hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:Schön zu hören bzw zu lesen :)
Wirklich wichtig ist das alles zwar nicht, aber es ist ein klarer Sieg der Gerechtigkeit und Sieg gegen Menschen die andere mit fragwuerdigen haltlosen Vorgehensweisen und Methoden "Mundtot" machen wollen. Letztendlich spart es mir natuerlich auch viel Arbeit und wertvolle Zeit, von der ich leider zu wenig habe. Dennoch gut so, denn nun kann ich ein recht interessanntes Info-Video zu YouTube und solchen Hater-Machenschaften erzeugen und Online stellen...
Shalom. Na. Da haben wir das selbe pack am Zipfel hängen. Im Unterhaltung Bereich kann man gut Massen binden. Das mögen die Zettelchen Vorleser spätestens dann nicht wenn man anderer Meinung ist und ne schöne Reichweite hat.

Hoffe gute reise gehabt zu hsben.
Das das werfen mir diese dampfenden Zettelchenvorlesen und Weihnachtsbaum-Trommler auch immer vor. Ich haette als YouTuber eine Verantwortung gegenueber der dampfenden Kommerz-Szene und das haben mir recht bekannte Dampf-Tuber vorgeworfen weil ich denen mit meiner Reichweite schon laenger ein Dorn im Auge bin. Die koennen mich am Arsch lecken und alles behalten was die dort finden. Ich habe nur eine Verantwortung, die gegenueber meinem Gewissen und das scheint ein wenig gefestigter zu sein als das rein kommerziell gesteuerte Gewissen der anderen Dampf-Tuber. Eine dermassen verkommene Szene findet man fuer gewoehnlich nur im Drogenbereich, wobei Dampfen und harte Drogen sich scheinbar nicht wirklich ausschliessen muessen. Die Margen sind in beiden Szenen entsprechend und genauso funktioniert der ganze Dampf-Bullshit leider auch...

Wohl dem, der damit etwas anfangen kann...lustig ist auch das die Affen nun wegen der TPD2016 ausflippen, obwohl die seit 1 1/2 Jahren sehr genau wissen das diese kommen wird. Das zeigt natuerlich auch ganz wunderbar wo die Interessen tatsaechlich liegen. Denn das Interesse ist nicht auf Seiten der Dampfer, sondern einzig auf der Seite des Kommerz und der Kohle. Und da dieses so ist, ist es sehr gut das eine so verkommene Szene per Gesetz atomisiert wird und man das ganze wieder auf ein vernuenftiges Niveau reglementiert was auch den vielen Rauchern gegenueber fair waere.

Sollen die Dampfer doch Crystal Meph dampfen ( und manchmal habe ich das Gefuehl viele Dampfer tun das schon lange ) ;-) Ideal waere natuerlich wenn die aussteigen, aber das muss jeder fuer sich selbst entscheiden. Ich finde diese Panik welche derzeit herrscht, einfach nur herrlich weil sich nun zeigt wie die Kommerz-Szene tatsaechlich tickt. Peditionen unterschreiben?! Wer ist denn so dumm und tut den Haendlern einen solchen Gefallen....niemand!

Gruss,
Micha

Knakki Deluxe
Beiträge: 25
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 01:54
Kontaktdaten:

Re: YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

Beitrag von Knakki Deluxe » Sa 2. Jan 2016, 01:50

Du sprichst ja meine Sprache

Knakki Deluxe
Beiträge: 25
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 01:54
Kontaktdaten:

Re: YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

Beitrag von Knakki Deluxe » Sa 2. Jan 2016, 01:56

Diese ganzen verlogenen Typen sind schon krass. Ich sag mir aber
.. besser einen der vorne beißt den man kennt als einen von der konkurrenz.
Verkaufen muss ja nicht immer gleich schlecht sein. Ich mach ja auch Werbung. Ich hoffe allerdings das ich niemals so werde wie der Bayer typ. Dann habt ihr die Freigabe auf mich zu ballern.
Und was aktuelle in neben gewerbe und graumarkt und schwarzgewerbe abgeh Das geht gar nicht mehr.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

Beitrag von Michael » Sa 2. Jan 2016, 05:30

Knakki Deluxe hat geschrieben:Diese ganzen verlogenen Typen sind schon krass. Ich sag mir aber
.. besser einen der vorne beißt den man kennt als einen von der konkurrenz.
Verkaufen muss ja nicht immer gleich schlecht sein. Ich mach ja auch Werbung. Ich hoffe allerdings das ich niemals so werde wie der Bayer typ. Dann habt ihr die Freigabe auf mich zu ballern.
Und was aktuelle in neben gewerbe und graumarkt und schwarzgewerbe abgeh Das geht gar nicht mehr.
Natuerlich Spreche ich Deine Sprache, drum finde ich Deine Videos auch so unterhaltsam!

by the way, das was an den Haendlern vorbei laeuft ist finanziell wahrscheinlich viel bedeutender als was Regulaer laeuft und auch das Finanzamt ordentlich bedient. Ich kann mir lebhaft vorstellen das einige kleine Haendler und deren Familaeren eingebundenen Liquid-Panscher ( also die ganze Sippschaft ) so alles abziehen. Ich will da nicht alle Haendler verteufeln, aber es gibt sie. Die Frage ist nur in welchem Ausmass das laeuft. Aber wenn ich sehe wie preiswert und in welchen Mengen und auch schnell man erstklassige hochwertige Liquids basteln kann (ich selbst liege pro 10ml bei derzeit 17-18 Cents ohne das ganze Stueckzahlen-Optimiert zu machen, also mal eben 40-50 Flaschen Ruckzuck fertiggestellt sind) liegt dieser Verdacht schon mehr als auf der Hand.

Das was Du da bei Facebook beobachtet hast ist wohl nur die Spitze eines gigantischen Schwarzmarkt-Eisberges.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Peterchen
Beiträge: 27
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 17:31
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

Beitrag von Peterchen » Mo 25. Jan 2016, 18:54

Michael hat geschrieben:
Knakki Deluxe hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:Schön zu hören bzw zu lesen :)
Wirklich wichtig ist das alles zwar nicht, aber es ist ein klarer Sieg der Gerechtigkeit und Sieg gegen Menschen die andere mit fragwuerdigen haltlosen Vorgehensweisen und Methoden "Mundtot" machen wollen. Letztendlich spart es mir natuerlich auch viel Arbeit und wertvolle Zeit, von der ich leider zu wenig habe. Dennoch gut so, denn nun kann ich ein recht interessanntes Info-Video zu YouTube und solchen Hater-Machenschaften erzeugen und Online stellen...
Shalom. Na. Da haben wir das selbe pack am Zipfel hängen. Im Unterhaltung Bereich kann man gut Massen binden. Das mögen die Zettelchen Vorleser spätestens dann nicht wenn man anderer Meinung ist und ne schöne Reichweite hat.

Hoffe gute reise gehabt zu hsben.
Das das werfen mir diese dampfenden Zettelchenvorlesen und Weihnachtsbaum-Trommler auch immer vor. Ich haette als YouTuber eine Verantwortung gegenueber der dampfenden Kommerz-Szene und das haben mir recht bekannte Dampf-Tuber vorgeworfen weil ich denen mit meiner Reichweite schon laenger ein Dorn im Auge bin. Die koennen mich am Arsch lecken und alles behalten was die dort finden. Ich habe nur eine Verantwortung, die gegenueber meinem Gewissen und das scheint ein wenig gefestigter zu sein als das rein kommerziell gesteuerte Gewissen der anderen Dampf-Tuber. Eine dermassen verkommene Szene findet man fuer gewoehnlich nur im Drogenbereich, wobei Dampfen und harte Drogen sich scheinbar nicht wirklich ausschliessen muessen. Die Margen sind in beiden Szenen entsprechend und genauso funktioniert der ganze Dampf-Bullshit leider auch...

Wohl dem, der damit etwas anfangen kann...lustig ist auch das die Affen nun wegen der TPD2016 ausflippen, obwohl die seit 1 1/2 Jahren sehr genau wissen das diese kommen wird. Das zeigt natuerlich auch ganz wunderbar wo die Interessen tatsaechlich liegen. Denn das Interesse ist nicht auf Seiten der Dampfer, sondern einzig auf der Seite des Kommerz und der Kohle. Und da dieses so ist, ist es sehr gut das eine so verkommene Szene per Gesetz atomisiert wird und man das ganze wieder auf ein vernuenftiges Niveau reglementiert was auch den vielen Rauchern gegenueber fair waere.

Sollen die Dampfer doch Crystal Meph dampfen ( und manchmal habe ich das Gefuehl viele Dampfer tun das schon lange ) ;-) Ideal waere natuerlich wenn die aussteigen, aber das muss jeder fuer sich selbst entscheiden. Ich finde diese Panik welche derzeit herrscht, einfach nur herrlich weil sich nun zeigt wie die Kommerz-Szene tatsaechlich tickt. Peditionen unterschreiben?! Wer ist denn so dumm und tut den Haendlern einen solchen Gefallen....niemand!

Gruss,
Micha
Dem ist nicht mehr hinzu zufügen. Perle, Daumen an die Decke :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste