YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

Beitrag von Michael » Mi 1. Jul 2015, 01:01

Kurzer Hinweis:

ich hatte mich ja bei YouTube bezueglich dieser komischen Mobbing-Aktivitaeten -welche zu einer quasi Channel-Deaktivierung gefuehrt haben- gegen mein Konto und Videos bei YouTube beschwert und heute wurde nach Sichtung (die hatten sich das wahrscheinlich garnicht angesehen) folgendes von YouTube entschieden:

DIE GEFUEHRTEN AKTIVITÄTEN GEGEN MEIN CHANNEL UND VIDEOS (welche von YouTube gesperrt wurden und mein Konto wurde ja quasi auch so beschnitten das ich kaum noch etwas machen konnte) waren natuerlich absolut gegenstandslos und die gefuehrten Beschwerden total haltlos und komplett aus der Luft gegriffen. Und natuerlich habe ich auch gegen keine Spielregeln von YouTube verstossen und mich in meinem Videos absolut Regelkonform verhalten. Mein YouTube Channel und auch die gesperrten Videos sind nun wieder in vollen Umfang verfuegbar und wurden seitens YouTube wieder freigeschaltet. Auch die Restriktionen gegen meinem Channel wurden nun komplett entfernt.

Da bin ich aber sehr froh das YouTube solchen Sachen auf Beschwerde des Channel-Nutzers tatsaechlich (wenn auch etwas mit zeitlichen Verzug) nachgeht und sich das alles genau anschaut und prueft. Somit wird es also kein Abschiedsvideo geben, aber ein laengeres Video in dem ich alles genau erklaeren werde was passiert ist; was fuer Motive dahinter stehen und auch was man dagegen tun kann. Das koennte ein durchaus auch fuer andere YouTuber recht interessantes Informations-Video werden. Ob die Anzahl der Abos ( immerhin 6000 ) und den fast 18.000 Positiven Bewertungen (negative Bewertungen liegen im 4% Dunstkreis was vergleichsweise wenig ist) liegt und das eine Rolle spielt? Wer weiss...

Dennoch werde ich zukuenftig alle neuen Videos auch bei DailyMotion als Sicherheits-Kopie ablegen. Mein zweiter Tech-World YouTube Channel wird nun nicht mehr benoetigt, bleibt aber sicherheitshalber auch aktiv um zukuenftig schnell reagieren zu koennen.

So, nun muss ich nur noch herausfinden (langsam zieht sich die Schlinge zu) wer sich hinter diesen Aktionen gegen meinen Channel im einzelnen versteckt.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

Beitrag von Evend4rk » Mi 1. Jul 2015, 01:24

Schön zu hören bzw zu lesen :)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

Beitrag von Michael » Mi 1. Jul 2015, 01:39

Evend4rk hat geschrieben:Schön zu hören bzw zu lesen :)
Wirklich wichtig ist das alles zwar nicht, aber es ist ein klarer Sieg der Gerechtigkeit und Sieg gegen Menschen die andere mit fragwuerdigen haltlosen Vorgehensweisen und Methoden "Mundtot" machen wollen. Letztendlich spart es mir natuerlich auch viel Arbeit und wertvolle Zeit, von der ich leider zu wenig habe. Dennoch gut so, denn nun kann ich ein recht interessanntes Info-Video zu YouTube und solchen Hater-Machenschaften erzeugen und Online stellen...

Maetix
Beiträge: 9
Registriert: Do 4. Jun 2015, 01:30
Kontaktdaten:

Re: YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

Beitrag von Maetix » Mi 1. Jul 2015, 02:27

Ein erster Erfolg !

Dann sind wir mal auf dein Video gespannt :mrgreen:

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

Beitrag von goerkel » Mi 1. Jul 2015, 02:39

Michael hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:Schön zu hören bzw zu lesen :)
Wirklich wichtig ist das alles zwar nicht, aber es ist ein klarer Sieg der Gerechtigkeit und Sieg gegen Menschen die andere mit fragwuerdigen haltlosen Vorgehensweisen und Methoden "Mundtot" machen wollen. Letztendlich spart es mir natuerlich auch viel Arbeit und wertvolle Zeit, von der ich leider zu wenig habe. Dennoch gut so, denn nun kann ich ein recht interessanntes Info-Video zu YouTube und solchen Hater-Machenschaften erzeugen und Online stellen...
prima .perle-du haettest auf dailymotion ruckzuck genug follower-aber gut das die hater nicht gesiegt haben.rache heisst blutwurst :D :D :D Ich freue mich schon auf das naechste video-hoffentlich in ueberlaenge :D :D :D :D

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

Beitrag von Evend4rk » Mi 1. Jul 2015, 03:16

goerkel hat geschrieben: prima .perle-du haettest auf dailymotion ruckzuck genug follower-aber gut das die hater nicht gesiegt haben.rache heisst blutwurst :D :D :D Ich freue mich schon auf das naechste video-hoffentlich in ueberlaenge :D :D :D :D
also 2 Std ist ja schon pflicht :mrgreen:

Ich würde gerne die Gesichter der Deppen nun sehen, nach Ihrer Schadenfreude nun der Rückschlag

oder neeeeee keine Dampferhaterpickelgesichter sehen mag..... lassen wir das lieber evtl hätte man dann noch Mitleid aufgrund der Fratzen :twisted: :mrgreen: :mrgreen:

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

Beitrag von Nitiron » Mi 1. Jul 2015, 06:03

Also ich freuch mich auf das kommende 4 Std. Video :mrgreen:

Benutzeravatar
RELATIV
Beiträge: 318
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

Beitrag von RELATIV » Mi 1. Jul 2015, 06:46

Moin moin Perle

Na also herzlichen Glückwunsch Sieg auf ganzer Linie!
YT hatten scheinbar einfach zu viel zu tun gehabt das es eben ein bissel gedauert hat um dein Fall zu bearbeiten.
:lol: bin mal gespannt wie deine Videoantwort darauf sein wird. :twisted: ;)

MFG: RELATIV

Benutzeravatar
Sven76
Beiträge: 35
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 13:35
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

Beitrag von Sven76 » Mi 1. Jul 2015, 08:13

Super, hätte nicht gedacht das Youtube auf Deine Beschwerde überhaupt reagiert... bei den Massen an Kanälen.
Ich freue mich jedenfalls für Dich und natürlich auch für uns das Du uns "werbefrei" erhalten bleibst :D

Habe mal bei DailyMotion reingeguckt, aber bei der Zwangswerbung alle paar Minuten wäre ich wohl nicht mehr lange dabei geblieben. Als Backup aber eine gute Idee.

Lg
Sven

Walter
Beiträge: 225
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 16:54
Wohnort: O.ö
Kontaktdaten:

Re: YouTube hat sich bei mir gemeldet. Unglaublich...

Beitrag von Walter » Mi 1. Jul 2015, 08:28

Perle gratuliere dir zu deinen Erfolg und andere Erfolge Weden sicher auch noch kommen,Pech für die anderen :mrgreen: Perle Gerechtigkeit ist schon sehr wichtig und soll sich immer durchsetzten :idea: Freue mich schon über deine neuen Videos :lol: du hast sicher schon mit deinen Krafttraining begonnen :lol:

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste