An alle "NORMALEN DAMPFER"

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
lesser68
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Mai 2015, 16:46
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von lesser68 » Sa 27. Jun 2015, 01:32

Michael hat geschrieben:
R4nd0m hat geschrieben:
Evend4rk hat geschrieben:Man weis ja nix genaues ich vermute mal die anderen Tuber haben sich bei YouTube ausgeweint und nun werden halt Perles Videos erst mal gecheckt.
Da gehe ich auch von aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um eine ernsthafte Bedrohung handelt. Da müsste er eher den Koran verbrennen oder Ähnliches. Die Dampfer sind ja nicht unbedingt für Ihre militanten Neigungen berühmt...

Natürlich freue ich mich weiterhin auf Micha's amüsante Video's... :)

Cheers
R4nd0m
Stimmt, die meisten Dampfer sind zum Glueck so dermassen Dumm, dass man mit deren Dummheiten prima leben kann. Also ich kann es und das wird diese Typen aergern. Wenn die nun mitbekommen das ich einen weiteren Channel bei YouTube am Start habe werden die komplett ausflippen. Und wenn die Reglementierung der E-Zigarette kommt, drehen die komplett am Rad und liegen sich alle heulend in den Armen. Und das ist der Zeitpunkt an dem Perle diese armen Wuerstchen troesten und denen gratulieren wird :lol:


wie heißt der Channel denn? Ich würde die neuen Video's auch gerne sehen..

Benutzeravatar
NBler
Beiträge: 390
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 23:59
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von NBler » Sa 27. Jun 2015, 02:20

Leute Leute Leute .... was ist denn hier los ? :lol:

Nachdem ich mich mal durch alle Beiträge geschleppt habe, griff ich zur Dampfe, hab mir nen Bier aufgemacht und bin dann nach ein paar Wolken zu dem Entschluss gekommen, dass Mich schon das Richtige machen wird.

Man kann nun darüber grübeln, wer , wie , was und Michael motivieren weiter zu machen, doch unterm Strich wissen wir doch alle, dass es weiter gehen wird mit ihm. Und wenn es nicht auf YT ist, da eben wo anders.

Und man muss auch keine privaten Dinge von Micha kennen um ihn einschätzen zu können. Einfach nur mal Gedanken über dass von ihm gesagte machen. Und dann ist man auch sehr entspannt, wenn mal ein Video ( wenn ich das richtig heraus gelesen habe ) gesperrt wird.

Ich sehe das eher sportlich. Micha hat das Spiel eröffnet und es hat etwas gedauert bis der Gegenspieler reagiert hat. Nun kam der Ball zu Micha zurück und er wird den Ball annehmen und " die Bude machen "

Glaubt einer von euch ernsthaft, dass Micha nicht nach jedem Lästervideo mit dem Schlimmsten gerechnet hat ? Wer soviel Wert auf Sicherheit legt wie Micha, hat mit Sicherheit immer ein Plan B

mfg Thomas

PS: Für mich nur wichtig, dass alle Perle-Fans die Info bekommen wo die neuen Videos zu finden sind

Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Fartacus » Sa 27. Jun 2015, 02:24

Also ich behaupte mal wenn der ganze Dampfergesetzeskram doch irgendwie durchgeht, dann gibt es Uniformen und Abzeichen für die ganze "Szene". :!:

Ich hab jetzt so von dem ganzen Alarm nicht viel mitbekommen, da ich hier auch neu bin. Klar kenne ich Perle´s Videos schon länger, schätze sie und guck mir auch die Videos aus Las Vegas etc an.
Gut, muss man nicht mögen...ich mag den ganzen Kram den Perle so verzapft. Ich finde aber nicht, das Perle das soweit übertrieben hat das seine Ansichten und Videos von Menschen kritisiert und torpediert werden als wäre ein Mädchengruppe auf ner Zuckerüberdosis. Denn so sieht das für mich aus. die ganze "Szene" jammert das die bösen Tabakmultis ja nur ihre Kohle wollen, aber im Grunde merkt niemand von denen das die, die ihnen den Dampfkram verticken, auch nichts anderes im Sinn haben. Es geht nur um die verkackte Kohle.
Und da erklärte sich schon früh für mich einiges. Die Dampferszene besteht zu 95% aus sozial verarmten Pfeifen, Spinnern und selbsternannten Wissenschaftlern die nun durch die "Szene" ein Wir-Gefühl entwickeln und endlich mal soziale Akzeptanz erfahren. Und das in Form von Stammtischen, Foren, Facebookgruppen usw...
Die etwas schlaueren von denen stampfen dann einen Onlineshop aus dem Boden, man muss nur mal drauf achten wieviele sogar nen Shopbaukasten von zB Strato nutzen. Wenn solche dann das bisschen Killekille von Perle als Anlass nehmen wie kleine Mädchen Videos zu melden und Gegenwind zu fahren...dann sollte das alles wirklich nur noch verboten werden.

Mach weiter so Micha, auch wenn ich nicht genau weiß was gerade abläuft. Wir kennen uns nicht, aber ich weiß das Du ein guter Vogel bist. Schnall Dir das Nietenband um die Gurke und fick sie alle....da wird sich die eine oder andere Muddi sicher freuen.

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von -Dampfkessel- » Sa 27. Jun 2015, 03:04

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Michael » Sa 27. Jun 2015, 04:49

So...habe eben noch nachdem ich mein "First Person Video" Set ( http://perlitschke.synology.me/forum/vi ... 923#p33923 ) fuer morgen fertig gemacht habe noch ein vorletztes YouTube Video erstellt, denn kleinere Video-Schnipsel darf ich ja noch hochladen:



Als naechstes kommt dann -so ich endlich mal etwas Zeit finde- mein Abschiedsvideo vom alten "Perle-TV 1.0 Channel" den ich ja faktisch nicht mehr nutzen kann und darf. Zukuenftig werde ich die Qualitaet meiner neuen Videos auch Inhaltlich aber massiv steigern und in meinen anderen Channeln und auch meinem Video-Server parallel Online bringen, sodass genuegend Wahlmoeglichkeiten fuer jedermann/frau bestehen.

Ich hoffe das ufert nun nicht mehr so aus wie im alten Channel in dem fast 6000 Abos vorliegen. Der alte Channel ist einfach zu schnell gewachsen ( das hatte ich ja auch in vielen Videos zum Ausdruck gebracht und auch die Kommentare von dem ich unten mal einen exemplarisch zeige belegen es sehr anschaulich was fuer Typen meine Videos schauen ) und hat einfach die falschen Leute angelockt. Also die dummen Menschen und fuer diese sind meine Videos natuerlich nichts weil die einfach zu Dumm sind die Inhaltlich zu begreifen...

Das neue Perle TV 2.0 wird ein riesen Spass, das versprech ich Euch! Uebrigens, hier mal exemplarisch noch ein eher harmloser Kommentar welcher mich in den letzten Wochen erreicht hat. Hier sieht man in Kombination mit den massiven Drohungen seiner Frau (weil ich den Menschen auf eine Stufe mit Marcel R & Dampfschland gestellt habe) welche es wohl garnicht gibt, mit was fuer durchgebrannten Dampfern man es bei YouTube zu tun hat. Wer zu dieser Szene gehoeren moechte, soll es gerne und mit denen Grillen und Besoffen rumgroehlen. Ich fuer meinen Teil denke es ist wichtig die Gefahren welche das Dampfen nachweislich impliziert ganz klar aufzuzeigen und das werde ich nun schonungslos und wie es sich gehoert auch unterhaltsam tun. Allein mit dem Typen unten, koennte ich ein komplettes Video fuellen :mrgreen:
Dateianhänge
kinder_ficker.png
kinder_ficker.png (76.52 KiB) 1042 mal betrachtet

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von -Dampfkessel- » Sa 27. Jun 2015, 04:57

Ich sag dazu nicht mehr viel, aber mach du mal!

Gruß

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Michael » Sa 27. Jun 2015, 05:23

-Dampfkessel- hat geschrieben:Ich sag dazu nicht mehr viel, aber mach du mal!

Gruß
Habe nun aufgrund neuer Erkenntnisse alle auf Eis liegenden User ( Tretboot inkl. ) wieder Reaktiviert, denn langsam kommt schneller Licht in die ganze GAY-STAB-PO als erwartet ;-) Das war mir sehr wichtig zu wissen was grob wie passiert ist...schlimm das sich meine Vermutungen nun immer mehr erhaerten....uebel....uebel...

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von tomtom74 » Sa 27. Jun 2015, 14:54

was geht den nu? :geek:
ist doch alles kake :evil:
traurig traurig traurig..........



mfg :evil:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Evend4rk » Sa 27. Jun 2015, 19:09

Ich versteh nur noch tut tut Bahnhof hehe aber egal perle 2.0 tv hört sich gut an :mrgreen:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Michael » Sa 27. Jun 2015, 20:09

Evend4rk hat geschrieben:Ich versteh nur noch tut tut Bahnhof hehe aber egal perle 2.0 tv hört sich gut an :mrgreen:
Hier die Erklaerung in Kurzform: Nachdem man mich mit Morddrohungen; Drohungen gegen meine Familie; Koerperlicher Gewaltdrohungen; dem Hack meines Gearbest-Accounts und auch der Drohung mit meinem PayPal Account Unsinn zu treiben nichts gebracht haben, hat eine kleine Gruppe extrem dummer Dampf-Faschisten -die sogenannte "GAY-STAB-PO" Group (smile) beschlossen meinen albernen YouTube Channel "abzuschiessen" weil die wohl dachten mich damit treffen zu koennen. Das lief schon eine ganze Weile aber bisher komplett Ergebnislos (immer wenn ich ein Video Online gestellt hatte, gab es innerhalb von Minuten -das Video war noch garnicht anzusehen- jede Menge DAUMEN NACH UNTEN und wohl auch Beschwerden ).
Seit ein paar Tagen scheint nun YouTube reagiert zu haben und hat mir alle Rechte entzogen mit dem Verweis das die Community sich Beschwerd habe und ich gegen Nutzungsrechte verstosse. Auf Beschwerden meinerseits wird bei YouTube nicht reagiert, kann auch nicht, da ich natuerlich gegen nichts derartiges verstossen habe...

Das heisst also im Klartext: Wenn einem bei YouTube die Nase von einer Person nicht in den kram passt und man ein paar Leute zusammen trommelt, ist es ein leichtes diesen Channel vom Netz zu nehmen (und das wurde ja auch schon desoefteren mit anderen YouTubern gemacht) und sperren zu lassen oder zumindest so seitens der YouTube Obrigkeit zu kastrieren, dass der Channel-Inhaber faktisch keine Video-Informationen mehr zum Zuschauer portieren kann. Das einzige was ich dort noch darf sind Videos mit 15 Minuten Laufzeit hochladen. Also ist mein Channel faktisch nicht mehr Nutzbar!

Finde ich persoenlich wenig tragisch, da mir auch das Werbekonzept von YouTube massiv auf die Eier geht und auch die Vielzahl an Idioten die mich in jedem Video wuest beschimpfen. Das Melden dieser Personen scheint YouTube nicht zu interessieren, denn wenn die gesperrt werden, nutzen die einfach neue Fake-Accountgs fuer deren destruktives Treiben. Mir persoenlich tut es nur um die netten Abonennten unheimlich leid, welche gerne bei YouTube meine Videos anschauen, denn nur fuer die mach ich meine Videos.

Was kann man also tun?

Genau: Den Bekloppten aus dem Wege gehen, denn solche Hirnis sind absolute Zeitverschwendung. Also werde ich meine Videos zukuenftig bei DailyMotion und meinem eigenen Server Online bringen. Es aendert sich also exakt nichts, nur der Umstand das ich viele Bekloppte los geworden bin. Die haben mir also ohne es zu ahnen einen grossen Gefallen getan. Meine Videos werden weiterhin woanders geschaut und alles ist bestens.

Fazit: Alles halb so wild. Interessant ist aber das man mit STASI-Methoden und Dingen welche im Dritten Reich mal funktionierten nach wie vor bei den grossen dummen Portalen zu denen YOUTUBE genauso gehoert wie FACEBOOK offene Tueren einrennt. Auf der anderen Seite koennte ich diese Portale aber auch fuer meine Zwecke nutzen und in meinem Facebook-Account oeffentlich alle Links zu meinen neuen Videos einstellen :mrgreen: Aber dann wuerde ich mir wieder die ganzen Parasiten und Geisteskranken umgeben und eben soetwas versuche ich zu vermeiden. Bei YouTube hat das nicht geklappt, aber in Zukunft werde ich solche Typen konsequent ignorieren und keine Sekunde mehr verplempern, denn es hat sich gezeigt das die einfach nur zum Arzt gehen muessen, da nur ein Facharzt deren Probleme mit sich selbst und Ihrer Umwelt loesen kann... :mrgreen:

Mittlerweile habe ich soviel Emails mit Beispielen der Dampfer-Szene erhalten, dass ich sehr froh bin, niemals ein Teil dieser Szene gewesen zu sein. Schon frueh habe ich bemerkt das etwas mit vielen dieser Suechtigen Dampfer in der Birne -aber auch sonst- nicht ganz stimmt. Wenn die Umsetzung der TPR2 in "Dampf-Schland" kommt, ist der Spuk recht schnell vorbei. Dann werden sich diese ganzen Irren neue destruktive Hobbys suchen muessen...

Gruss und freu Dich schon jetzt auf Perle 2.0, denn da steht der Spass und Infotainment ganz oben auf dem Programm!

Micha

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste