An alle "NORMALEN DAMPFER"

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von HansW » Fr 26. Jun 2015, 19:06

masure52 hat geschrieben: Habe unlängst bei einem Fertigliquidtest eines Youtubers namens Pi...l kräftig angeeckt und sofort einen Sheriff mit amerikanisch klingendem Fakenamen am Hals ( für Realnamen zu feige? ), welcher etwas von einem angeblichem Rheinraum, Abfüllanlagen, Familie ernähren usw. faselte und mich rüde anging.
Musste aber sein, das war mir mir der Spass wert.Hab ihm dann noch weiterhin gut pansch gewünscht und mich köstlich amüsiert :lol:
Highlight,
genau wie Perles Video über diesen Dampfertreff bei dem er vom Butterfahrt-Wärmedecken-Verkäufer angeranzt wurde.

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von goerkel » Fr 26. Jun 2015, 19:10

goerkel hat geschrieben:vw devil hat auch schon des oefteren mord-drohungen bekommen- und das ist eher ein zahmer youtuber
ps. letztes jahr hat da wo ich wohne ein bauer einen mann erschossen, weil er 2 wassermelonen geklaut hat

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von goerkel » Fr 26. Jun 2015, 19:11

HansW hat geschrieben:
masure52 hat geschrieben: Habe unlängst bei einem Fertigliquidtest eines Youtubers namens Pi...l kräftig angeeckt und sofort einen Sheriff mit amerikanisch klingendem Fakenamen am Hals ( für Realnamen zu feige? ), welcher etwas von einem angeblichem Rheinraum, Abfüllanlagen, Familie ernähren usw. faselte und mich rüde anging.
Musste aber sein, das war mir mir der Spass wert.Hab ihm dann noch weiterhin gut pansch gewünscht und mich köstlich amüsiert :lol:
Highlight,
genau wie Perles Video über diesen Dampfertreff bei dem er vom Butterfahrt-Wärmedecken-Verkäufer angeranzt wurde.
wer ist das?habe ich noch nie was von gehoert

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von masure52 » Fr 26. Jun 2015, 19:27

goerkel hat geschrieben:vw devil hat auch schon des oefteren mord-drohungen bekommen- und das ist eher ein zahmer youtuber
Überwiegend minderjährige Maulhelden welche einen auf dicke Hose machen ;)
Beim Rest herrscht blanke Panik, jeder gegen jeden und schnell noch absahnen was möglich ist ( Endzeitstimmung ). :o

Ist doch kein dampferspezifisches Problem, sondern eines unserer Zeit :o
Brust raus, Arschbacken zusammenkneifen und durch :shock:

Soll dieses üble Gesindel den zweifelhaften Sieg erringen? :geek:

Ich höre jetzt besser auf, bin nicht mehr der Jüngste und habe nur ein Herz :mrgreen:
Zuletzt geändert von masure52 am Fr 26. Jun 2015, 19:35, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von tomtom74 » Fr 26. Jun 2015, 19:30

:twisted: :twisted: wen was ist sag bescheid :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
R4nd0m
Beiträge: 298
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:33
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von R4nd0m » Fr 26. Jun 2015, 19:38

Ich vermute auch mal, dass es Micha da mit irgendwelchen lächerlichen Halbaffen zu tun hat.
Falls dem so ist, würde es zumindest dem Vorurteil (?) der größtenteils gehirnamputierten Dampfer-"Szene" entsprechen...

Eigentlich ganz witzig: ich dampfe jetzt seit ca. einem Jahr und es befindet sich kein (!) weiterer Dampfer in meinem persönlichen Freundeskreis 8-)

Cheers
R4nd0m

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von tomtom74 » Fr 26. Jun 2015, 19:44

Die hab ich abgeschaft weitere Dampfer und viel vom freundeskreis :twisted:
Der einzige der noch da is ist mein schwager und der hat gerade angefangen weil er die <pyros nicht mehr möchte und halt frauchen ;)
und micha wird bestimmt den kopf nicht in den sand setzen ;)

mfg Thomas

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Nitiron » Fr 26. Jun 2015, 20:22

Perle hat seine Hütte doch schon zum Fort Knox ausgebaut, wer weiß was er sich für ungebetene Gäste noch so hat einfallen lassen.
Stolperfalle aus 0,5er Kanthaldraht hätte schon ne gewisse Ironie als Todesursache für den mordenden Dampfer :mrgreen:

Thömu
Beiträge: 101
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 21:49
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Thömu » Fr 26. Jun 2015, 20:30

R4nd0m hat geschrieben: Eigentlich ganz witzig: ich dampfe jetzt seit ca. einem Jahr und es befindet sich kein (!) weiterer Dampfer in meinem persönlichen Freundeskreis 8-)
Cheers
R4nd0m
Moin
Das ist bei mir auch so. Zwar haben 5 Leute mit Dampfen angefangen, rauchen aber alle wieder.
Dafür sind meine Einsteigersets richtig amortisiert worden und liegen ausgelutscht bei irgend jemandem . :lol: :lol:
Ich hab das Gefühl, dass diese Personen nicht nur, oder gar nicht Nikotin abhängig sind. (nur so eine Vermutung)
Die Umsätze gehen natürlich zurück wenn da andere Leute auch nicht am Dampfen hängen bleiben, löst daher
in der Welt der Gierigen Agressionen aus. :oops:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Evend4rk » Fr 26. Jun 2015, 20:31

Es wird heißer gekocht als gegessen.

Man weis ja nix genaues ich vermute mal die anderen Tuber haben sich bei YouTube ausgeweint und nun werden halt Perles Videos erst mal gecheckt. Aber man weis es nicht man Munkelt nur, wüsste nicht Mals wogegen seine Youtube Videos denn verstoßen.

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste