An alle "NORMALEN DAMPFER"

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Michael » So 28. Jun 2015, 12:29

Sven76 hat geschrieben:Das ganze kommerzialisierte Youtubesystem ist gelinde gesagt zum kotzen. Das ist der Grund warum ich bei Youtube weder Videos bewerte noch irgendwelche Abos verteile. Ich warne jeden davor Herzblut in Dinge zu stecken die er nicht von vorne bis hinten "selbst" kontrollieren kann.
Michael, ich hoffe das es wirklich so ist, dass Dich diese Vorgänge nicht treffen, sonst hast Du nämlich gerade eine richtig beschissene Zeit. So oder so, ich bin und bleibe ein Perle Fan :lol: Ich brauche keine Leute dir mir lediglich nach dem Mund reden und am Ende doch nur an mein Geld wollen.

Lg
Sven
Nicht die Spur....ich finde es allerdings interessant zu beobachten in welche Richtung unsere freie Gesellschaft driftet. Da kann einem Menschen der Freiheit und das Leben liebt schon Angst und Bange werden. Insbesondere der Nachwuchs wird es in einer solch gestoerten Gesellschaft schwer haben. Es wundert mich also nicht die Spur das Menschen Asylheime anzuenden und Leute verpruegeln nur weil die eine andere Hautfarbe oder Religion besitzen. Oder eben eine andere Meinung zu einem Thema haben...

Das scheint gerade in der Deutschen DNA ein tief verankertes Selbstzerstoerungs-Gen zu sein :mrgreen:

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Andreas39
Beiträge: 54
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 20:48
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Andreas39 » So 28. Jun 2015, 14:26

Was ist bei Daily Motion besser als bei YouTube?

Habe mir dort ein Video angesehen und werde alle Nase lang mit Werbung unterbrochen.
Oder muss man sich dort anmelden, damit die Unterbrechungen aufhören?

Matthias Kölsch
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:59
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Matthias Kölsch » So 28. Jun 2015, 15:29

Hallo Michael ,
Langsam aber sicher verstehe ich deine Beweggründe . Drohungen gegen die Familie sind schon der Hammer . Es ist ja so herrlich einfach sich hinter Pseudonymen zu verstecken . Auf die leichte Schulter würde ich das auch nicht nehmen , man weiß ja nicht was für ein kranker Arsch dahinter steckt. Könnte ja der Typ sein der neben dir am Imbiss ne Currywurst isst .
Mit den ganzen Dampfproleten aus diversen Shops hab ich auch schon meine Erfahrungen gemacht , die wollen halt alle nur unser Bestes :D Da muss man nur mal erwähnen dass auch Edelstahldraht aus dem Imkereibedarf funktioniert und die werfen dich aus dem Laden .
So funktioniert eben Kapitalismus , billige Alternativen sind nicht erwünscht und werden mit allen Mitteln bekämpft .
Deine Meinung das unsere Gesellschaft abdriftet kann ich nicht teilen , meiner Meinung nach hat sich die Menschheit noch nicht weit vom Neandertaler entfernt .

P. S. Ich mag deine Videos.

Gruß
Matthias
(Ja so heisse ich wirklich)

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von tomtom74 » So 28. Jun 2015, 15:31

Kölsch mit nachnamen oder kommst von da :mrgreen:

Benutzeravatar
R4nd0m
Beiträge: 298
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 18:33
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von R4nd0m » So 28. Jun 2015, 15:57

Matthias Kölsch hat geschrieben: (...) Da muss man nur mal erwähnen dass auch Edelstahldraht aus dem Imkereibedarf funktioniert (...)
Wow, schöne Idee ;)

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von -Dampfkessel- » So 28. Jun 2015, 16:11

Das hatte ich hier schon einmal gepostet!

Matthias Kölsch
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:59
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Matthias Kölsch » So 28. Jun 2015, 16:17

tomtom74 hat geschrieben:Kölsch mit nachnamen oder kommst von da :mrgreen:
Ja das war schon beim Bund der Brüller im Mannschaftsheim . Da kannst du auch bei Verlust der Muttersprache noch Bier bestellen.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Michael » So 28. Jun 2015, 16:21

Matthias Kölsch hat geschrieben:
tomtom74 hat geschrieben:Kölsch mit nachnamen oder kommst von da :mrgreen:
Ja das war schon beim Bund der Brüller im Mannschaftsheim . Da kannst du auch bei Verlust der Muttersprache noch Bier bestellen.
Das war auch der Grund warum ich schnell Unteroffizier wurde. Somit konnte ich mein Bier in gepflegterer Runde geniessen. Wobei, wenn ich dran denke was fuer Nazis beim Bund zum Uffzs gemacht werden, kraeuseln sich meine Fussnaegel. Das sind heute sicherlich alles bekennende Dampfer und Waehler ziemlich komischer Parteien und groehlen deren "NIKOTINSUCHT IST GEIL" Parolen bei Facebook oder YouTube und greifen ergebnislos durch die Eroeffnung eines E-Zigarettenshops nach der Weltherrschaft... :mrgreen: Logisch das die sauer werden...

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von tomtom74 » So 28. Jun 2015, 16:30

:mrgreen: :mrgreen: ja da sagst was :mrgreen: :mrgreen:

Matthias Kölsch
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:59
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Matthias Kölsch » So 28. Jun 2015, 16:40

Michael hat geschrieben:
Matthias Kölsch hat geschrieben:
tomtom74 hat geschrieben:Kölsch mit nachnamen oder kommst von da :mrgreen:
Ja das war schon beim Bund der Brüller im Mannschaftsheim . Da kannst du auch bei Verlust der Muttersprache noch Bier bestellen.
Das war auch der Grund warum ich schnell Unteroffizier wurde. Somit konnte ich mein Bier in gepflegterer Runde geniessen. Wobei, wenn ich dran denke was fuer Nazis beim Bund zum Uffzs gemacht werden, kraeuseln sich meine Fussnaegel. Das sind heute sicherlich alles bekennende Dampfer und Waehler ziemlich komischer Parteien und groehlen deren "NIKOTINSUCHT IST GEIL" Parolen bei Facebook oder YouTube und greifen ergebnislos durch die Eroeffnung eines E-Zigarettenshops nach der Weltherrschaft... :mrgreen: Logisch das die sauer werden...
Die Weltherrschaft ergreifen .... erinnert mich an Pinky und Brain :D

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste