An alle "NORMALEN DAMPFER"

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
Benutzeravatar
RELATIV
Beiträge: 318
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von RELATIV » Sa 27. Jun 2015, 22:32

Moin moin ...

Lustig zu beobachten wie sich die Followers liste bei ihn füllt in den letzten paar min :lol:

MFG: RELATIV

Benutzeravatar
NBler
Beiträge: 390
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 23:59
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von NBler » So 28. Jun 2015, 00:18

RELATIV hat geschrieben:Moin moin ...

Lustig zu beobachten wie sich die Followers liste bei ihn füllt in den letzten paar min :lol:

MFG: RELATIV

Ich bin dann mal Follower Nr.14 :lol:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Michael » So 28. Jun 2015, 00:54

Tretboot hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: (immer wenn ich ein Video Online gestellt hatte, gab es innerhalb von Minuten -das Video war noch garnicht anzusehen- jede Menge DAUMEN NACH UNTEN und wohl auch Beschwerden ).
Uhm, das ist glaube ich momentan generell die Regel. Die meisten Dampferkanäle haben die Bewertung ausgeschaltet, bei mir ist es auch so, ich lade ein 20 Minuten Video hoch, nach 3 Minuten hab ich 3 Daumen runter. Viele Videos haben sogar wesentlich mehr Daumen runter als hoch bei mir (okay, teilweise sind die auch wirklich total Scheiße), aber Negative Kommentare gibt es nur 1-2 bei über 10 positiven.

Schön das ich übrigens wieder freigeschaltet wurde :)
Ja, aber das passierte bei mir erst seit kurzem und ich hatte schon laenger die Vermutung das da im Hintergrund YouTube bearbeitet wird. Egal...seit mitte 2014 hatte ich ja schon gesagt das YouTube nur ein fuer die Reisetagebuecher notweniges Datengrab fuer mich darstellt und ich an einer Alternativ-Loesung inform meines eigenen Servers oder noch besserer Alternativen zu YouTube arbeite. Anfang diesen Jahres ist es mir nach einem harten Kampf auch endlich gelungen eine Private Video-Server Alternative Online zu bringen um endlich meine Reisetagebuecher Online brinmgen zu koennen und das alles von einem Server und einer Hand wo niemand dazwischen funken kann.

Und das gerade die kranken Dampfer in einem Channel Videos schauen, der kein Dampfer-Channel ist, fand ich schon immer aetzend und das habe ich auch oft genug gesagt. Ich brauch keine 6000 Abos von denen 4000 Menschen sind die dringend zu einem Arzt muessen weil die einfach nicht mehr ganz sauber ticken.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Michael » So 28. Jun 2015, 01:03

mosi0815 hat geschrieben:Perles Kanal findet man sogar mit Google. Einfach seinen Namen Googeln.
Dabei habe ich eine "Perle" aus dem Jahre 1999 gefunden. Auch da gab es schon Hater. :) <<<LINK ENTFERNT>>>
Einige haben mir fuer meine Meinung auch Pruegel angedoht und ich bin zu dessen Job gefahren und habe die vor den Kollegen damit konfrontiert. Ich habe mir noch nie meine Meinung und Mund verbieten lassen und das wird auch niemals passieren (die muessen mich in ein Konzentrationslager stecken und das wuerden die am liebsten auch tun). Auch damals gab es schon diese Konkurrenz, da ich hier in Kiel eine recht bekannte Mailbox (die lief ca. 12 Jahre 24/7 !) die Cyborg T800 als Alternative zu den anderen Mailboxen mit SYSOPs die wohl mal Diktator spielen wollten laufen liess. Und die wurde viel und gerne genutzt und soetwas schafft natuerlich Neider.

Und das ist der Punkt um den es sich auch bei YouTube dreht. Im grunde sind das alles kleine Neidhammel, die alles Scheisse finden was die meisten anderen gut finden. Und das ist das konsequente aeussern seiner eigenen Meinung. Ich war schon immer so und mein gesamtes Leben ist auf Unabhaengigkeit und Muendigkeit ausgerichtet und diese Demokratischen Grundwerte vermittel ich auch taeglich weiter. Es hat sich also nicht wirklich viel in unserer Gesellschaft veraendert. Damals wurde einem Pruegel angedroht und heute bekommt man Mord-Drohungen. Damals wurde eine Frau geschlagen und alle rannten aengstlich vorbei und heute koennen die gleichen Leute eine Frau vergewaltigen und die Leute schauen sogar noch zu.

Fuer mich ein klares Zeichen das man es mit Demokratiefeindlichen Elementen zu tun hat. Zum Glueck gibt es aber noch sehr viele die auch auf meiner Welle schwimmen aber mittlerweile auch schon so veraengstigt sind, dass das einfache Zeigen eine Telefonnummer bei denen eine Krise und Gefahren ausloest :mrgreen: Unser Land ( das nicht DAMPF SCHLAND heisst ) ist dabei sich moralisch komplett aufzuloesen. Und sei es nur das YouTuber oder Dampfgriller voellig besoffen vor Ihrer Kamera irgendwelche Sinnleere Scheisse groehlen. Das sind Menschen mit denen will ich nichts zu tun haben und ich kann vor solchen auch nur eindringlich warnen.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von tomtom74 » So 28. Jun 2015, 01:10

Ich krieg die krise wen ich sowas höre und lese :evil:
Naja wen du adresse und tel haben möchtest sag bescheid ;) :mrgreen: :lol:
Aber wei so oft gönt keiner dem andren de budder aufem brot!
aber schön das du nicht aufgibst ;)

mfg Thomas

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Michael » So 28. Jun 2015, 01:18

tomtom74 hat geschrieben:Ich krieg die krise wen ich sowas höre und lese :evil:
Naja wen du adresse und tel haben möchtest sag bescheid ;) :mrgreen: :lol:
Aber wei so oft gönt keiner dem andren de budder aufem brot!
aber schön das du nicht aufgibst ;)

mfg Thomas
Ich habe noch nie aufgegeben, da ich diese Art von Irren gewohnt bin und es mir auch grosse Freude bereitet wenn ich erlebe mit welchem Fingerspitzengefuehl ich immer ins scharze treffe. Und diese Ehrlichkeit haben die Menschen auch verdient und das wird denke ich mal sehr geschaetzt. Das Problem mit unserer Neidhammel-Gesellschaft ist aber auch die kapitalistische Konditionierung. Irgendwann denkt und glaubt jeder Geld macht Gluecklich. Genau das Gegenteil ist der Fall!

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von tomtom74 » So 28. Jun 2015, 01:26

Stimmt geld mach nicht glücklich !
hab auch nix mehr :mrgreen:
Aber was sols bist echt Fels in der Brandung weiter so Alle daumen Hoch ;)


mfg Thomas

Thömu
Beiträge: 101
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 21:49
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Thömu » So 28. Jun 2015, 01:42

Michael hat geschrieben:mit unserer Neidhammel-Gesellschaft ist aber auch die kapitalistische Konditionierung. Irgendwann denkt und glaubt jeder Geld macht Gluecklich. Genau das Gegenteil ist der Fall!

Gruss,
Micha
Genau auf den Punkt gebracht! ;)

Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Fartacus » So 28. Jun 2015, 02:02

Kapitalistische Konditionierung....das ist der Punkt, Michael. :!:

Benutzeravatar
Sven76
Beiträge: 35
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 13:35
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Sven76 » So 28. Jun 2015, 08:56

Das ganze kommerzialisierte Youtubesystem ist gelinde gesagt zum kotzen. Das ist der Grund warum ich bei Youtube weder Videos bewerte noch irgendwelche Abos verteile. Ich warne jeden davor Herzblut in Dinge zu stecken die er nicht von vorne bis hinten "selbst" kontrollieren kann.
Michael, ich hoffe das es wirklich so ist, dass Dich diese Vorgänge nicht treffen, sonst hast Du nämlich gerade eine richtig beschissene Zeit. So oder so, ich bin und bleibe ein Perle Fan :lol: Ich brauche keine Leute dir mir lediglich nach dem Mund reden und am Ende doch nur an mein Geld wollen.

Lg
Sven

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste