An alle "NORMALEN DAMPFER"

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von masure52 » Mi 8. Jul 2015, 11:36

Bevor mein gebunkerter 10jahresvorrat (mindestens),verbraucht ist wird dieser ganze Quatsch, sehr zu Micha`s Leidwesen :o :mrgreen: von den Gerichten eingesackt sein :mrgreen:

In Erwartung des nächsten Aufmüpfigen nach Greece welcher diesen EU-Bonzen mal richtig Luft unters zu kurze Hemdchen bläst. Wenn ich diesen roten Schulz schon durch die Talkshows tingeln sehe bekomme ich Brechreiz. :evil:

Und mit dem Luxemburger haben sie zum Thema Steuerehrlichkeit ja den Bock zum Gärtner gemacht :geek:

Das die die Zeit haben sich um eine Handvoll Nikotinsüchtige zu kümmern beweist nur das sie völlig unausgelastet sind :(

Ich freue mich auf die Umsetzung dieses Schwachsinns und noch mehr auf die Richter welche Eier haben und ihnen den Quatsch zerpflücken.

Bekommt ja das Merkel ab, nicht schade drum. :mrgreen:

In diesem Sinne euch noch eine schöne Restwoche, Bergfest (Mittwoch), haben wir ja schonmal :mrgreen:

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Nitiron » Mi 8. Jul 2015, 13:05

joergmahnert hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:sicher wirds das geben, aber ich mach mich doch wegen so nem Quatsch nicht strafbar.
Unterschreib ich mit voller Überzeugung !
Die Regierung ist Stolz auf euch.

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 256
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 14:05
Wohnort: Mühlheim
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Olli » Mi 8. Jul 2015, 13:21

Nitiron hat geschrieben:
joergmahnert hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:sicher wirds das geben, aber ich mach mich doch wegen so nem Quatsch nicht strafbar.
Unterschreib ich mit voller Überzeugung !
Die Regierung ist Stolz auf euch.

Viel Spass beim zivilien Ungehorsam :lol:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Michael » Mi 8. Jul 2015, 14:01

Olli hat geschrieben:
Nitiron hat geschrieben:
joergmahnert hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:sicher wirds das geben, aber ich mach mich doch wegen so nem Quatsch nicht strafbar.
Unterschreib ich mit voller Überzeugung !
Die Regierung ist Stolz auf euch.

Viel Spass beim zivilien Ungehorsam :lol:
Ja, wir ExDampfer / ExNikotin-Suechtigen werden in kuerze auf die ganzen verpeilten restlichen Sucht-Socken mitleidig schauen und uns selbst fragen, wie wir uns jemals zu dieser auch moralisch merkwuerdigen Gruppierung indirekt zaehlen duerften. Suechte machen Menschen sehr nachhaltig fertig und Dampfer sind wohl das Beste Beispiel fuer diese moralische Bankrotterklaerung an Ihr Leben und den willen Demokratie leben zu wollen...

Manchmal bin ich wirklich froh mit dem ganzen Bloedsinn nichts mehr zu tun zu haben und mich von diesem Zirkus geloest zu haben. Und das kann ich auch nur jedem anderen sehr ans Herz legen, denn das Ziel der Freiheit ist nunmal nicht sich selbst zu vernichten. Aber exakt das tun die Raucher und Dampfer!

Dennoch wuensche ich jedem der gerne Zigaretten oder alternativ E-Zigaretten Rauchen mag Freude dabei. Denn damit wird es zum Glueck bald vorbei sein und sich vielen dieser Drogen-User neue ungeahnte Perspektiven in Ihren von der Sucht diktierten sehr eingeschraenkten Leben eroeffenen.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 256
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 14:05
Wohnort: Mühlheim
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Olli » Mi 8. Jul 2015, 15:20

Hi Micha, seit wann bist Du auf 0er ?

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von masure52 » Mi 8. Jul 2015, 16:05

Dennoch wuensche ich jedem der gerne Zigaretten oder alternativ E-Zigaretten Rauchen mag Freude dabei. Denn damit wird es zum Glueck bald vorbei sein und sich vielen dieser Drogen-User neue ungeahnte Perspektiven in Ihren von der Sucht diktierten sehr eingeschraenkten Leben eroeffenen.

Gruss,
Micha[/quote]


Hmm :shock:

Irgend etwas scheint da in meiner Suchkarriere falsch gelaufen zu sein ;) :mrgreen:
Fühle mich als glücklicher Familienvater mit intakter Ehe/ Kindern und süssen Enkeln. :D
Es fehlt uns an nichts Notwendigem und keine Krise IM INNERN in Sicht :D
was lernen wir daraus: Nicht verallgemeinern :mrgreen:
Es gibt bei den Dampfern nicht mehr bekloppte als bei allen anderen auch. Viele machen nur den gravierenden Fehler
und meinen sich in ihrer Bekloppheit noch produzieren zu müssen. :lol: :lol: :lol:
Auf zum nächen Dampfer-grillen/ Messe/ Treffen/ Bumsen usw. Aber ohne mich ;) :mrgreen: :lol:

ps. Wäre nett wenn du bald wieder Zeit für ein Video hättest Michael. Erspart vielen sicher den teuren Weg zur Domina :o :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Evend4rk » Mi 8. Jul 2015, 17:12

masure52 hat geschrieben:
ps. Wäre nett wenn du bald wieder Zeit für ein Video hättest Michael. Erspart vielen sicher den teuren Weg zur Domina :o :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich befürchte er ist zum wie würde er selber sagen mhhh

[stichel]
genau bekloppten Hobbycopterpiloten geworden mit extremen Suchtfaktor. Ja ja sieht auch geil aus :P

Die werden direkt nach der Dampfe verboten viel zu gefährlich wenn die Dinger vom Himmel fallen, wenn irgendwelche ungeübten & unvernünftige Deppen damit über Wohngebiete eiern und crashen. Wenn die ersten 2 erschlagen werden geht es ab [/stichel]

:twisted: :twisted: :twisted:



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lesser68
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Mai 2015, 16:46
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von lesser68 » Mi 8. Jul 2015, 17:20

Das mit dem Verbot wird wohl nicht so leicht wie sich das der Perle wünscht :) und das ist auch gut so. Es darf einfach nicht sein das "noch Raucher" zum Umstieg auf eine weit weniger gefährliche Alternative gesetzlich abgehalten werden dürfen!



via Facebook:

E-Zigaretten im österreichischen Tabakmonopol? Urteil des VfGH

Die schriftliche Begründung des Urteils liegt noch nicht vor, der VfGH hat aber bereits die grundsätzliche Entscheidung getroffen, dass die Monopolisierung von E-Zigaretten einen verfassungswidrigen Eingriff in das Eigentumsrecht darstellt. Das von der Bundesregierung beschlossene Gesetz ist daher bereits Geschichte noch bevor es in Kraft tritt.

Die Information wurde mir vor etwa einer Woche vertraulich zugespielt, nunmehr habe ich die Erlaubnis, das auch öffentlich bekannt zu geben. Es erübrigt sich zu sagen, dass mir das sehr große Freude bereitet. Das Urteil zeigt, dass wir in einem Rechtsstaat leben, in dem die Regierung nicht nach Lust und Laune die Rechte der BürgerInnen einschränken kann. Ich möchte mich auf diesem Weg bei den Händlern bedanken, die mutig genug waren, sich das nicht bieten zu lassen, bei den Anwälten für ihren hervorragenden Job, und nicht zuletzt bei den Richtern, die sich nicht durch die fadenscheinigen Begründungen der Bundesregierung beirren ließen.

Aus naheliegenden Gründen möchte die Quelle anonym bleiben. Diese hat sich aber in der Vergangenheit stets als zuverlässig erwiesen. Meines Erachtens kann man also bereits die Sektflaschen entkorken.


Nachtrag Quelle:
https://www.facebook.com/permalink.php? ... 8147957917

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von HansW » Mi 8. Jul 2015, 19:09

Nach Perles Logik sind Dronenpiloten saudumme Idioten.
Im Gegensatz zu Dampfern die sich ja immerhin nur selber gefährden, ist das mit den Dronen ja wohl der Oberkracher an dem was komplett verboten gehört. :)

http://nofilmschool.com/2013/10/dji-pha ... -manhattan
Quadcopter Crashes on Busy Manhattan Street

http://www.upi.com/Top_News/US/2015/05/ ... 432633649/
Drone crashes on Boston-area parade, two injured

Wann kommen da die Perle Vids? ^^

Thömu
Beiträge: 101
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 21:49
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Thömu » Mi 8. Jul 2015, 21:21

lesser68 hat geschrieben:Das mit dem Verbot wird wohl nicht so leicht wie sich das der Perle wünscht :) und das ist auch gut so. Es darf einfach nicht sein das "noch Raucher" zum Umstieg auf eine weit weniger gefährliche Alternative gesetzlich abgehalten werden dürfen!
Danke für die Info
Ich denke dass da was kommt, dass nicht jeder hinterm Haus Liquids und Aromen zusammenpanschen kann.
Ich hoffe dass es auch einen Markt gibt, der das Preisniveau der Liquids etwas realistisch reguliert.
Zu sehen ist die Entwicklung bei der Hardware. Da haben einige gemerkt, dass sich die Kunden betrogen fühlen
wenn sie merken, dass die Ware die sie sich gegönnt haben, preislich total überrissen waren. Logischerweise tauchen die im
Shop nie mehr auf. (Auch Suchtkrüppel merken sowas)
Gruss

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste