An alle "NORMALEN DAMPFER"

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von tomtom74 » So 28. Jun 2015, 16:44

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Vreni42

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Vreni42 » So 28. Jun 2015, 16:55

Michael hat geschrieben:
Einige haben mir fuer meine Meinung auch Pruegel angedoht und ich bin zu dessen Job gefahren und habe die vor den Kollegen damit konfrontiert.


Gruss,
Micha

Und genau das zeichnet Dich aus...damit rechnet nämlich dann keiner...

Benutzeravatar
Fartacus
Beiträge: 121
Registriert: Do 11. Jun 2015, 02:12
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Fartacus » Do 2. Jul 2015, 02:22

Michael hat geschrieben:
Matthias Kölsch hat geschrieben:
tomtom74 hat geschrieben:Kölsch mit nachnamen oder kommst von da :mrgreen:
Ja das war schon beim Bund der Brüller im Mannschaftsheim . Da kannst du auch bei Verlust der Muttersprache noch Bier bestellen.
Das war auch der Grund warum ich schnell Unteroffizier wurde. Somit konnte ich mein Bier in gepflegterer Runde geniessen. Wobei, wenn ich dran denke was fuer Nazis beim Bund zum Uffzs gemacht werden, kraeuseln sich meine Fussnaegel. Das sind heute sicherlich alles bekennende Dampfer und Waehler ziemlich komischer Parteien und groehlen deren "NIKOTINSUCHT IST GEIL" Parolen bei Facebook oder YouTube und greifen ergebnislos durch die Eroeffnung eines E-Zigarettenshops nach der Weltherrschaft... :mrgreen: Logisch das die sauer werden...
Muss ich widersprechen, mein UffZ gab zum Ausstand Flens und Schnittchen. Plöpp und Mett, ach komm Perle, da würdest auch du feiern. :mrgreen: Aber ich denke, die ganzen Gesundheitsfaschisten (auch die Brenner ausm Osten, die ich noch kannte), die wären heute eher Dampfer als Raucher. Dat is einfach so... :!:

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Michael » Do 2. Jul 2015, 04:18

Fartacus hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Matthias Kölsch hat geschrieben:
tomtom74 hat geschrieben:Kölsch mit nachnamen oder kommst von da :mrgreen:
Ja das war schon beim Bund der Brüller im Mannschaftsheim . Da kannst du auch bei Verlust der Muttersprache noch Bier bestellen.
Das war auch der Grund warum ich schnell Unteroffizier wurde. Somit konnte ich mein Bier in gepflegterer Runde geniessen. Wobei, wenn ich dran denke was fuer Nazis beim Bund zum Uffzs gemacht werden, kraeuseln sich meine Fussnaegel. Das sind heute sicherlich alles bekennende Dampfer und Waehler ziemlich komischer Parteien und groehlen deren "NIKOTINSUCHT IST GEIL" Parolen bei Facebook oder YouTube und greifen ergebnislos durch die Eroeffnung eines E-Zigarettenshops nach der Weltherrschaft... :mrgreen: Logisch das die sauer werden...
Muss ich widersprechen, mein UffZ gab zum Ausstand Flens und Schnittchen. Plöpp und Mett, ach komm Perle, da würdest auch du feiern. :mrgreen: Aber ich denke, die ganzen Gesundheitsfaschisten (auch die Brenner ausm Osten, die ich noch kannte), die wären heute eher Dampfer als Raucher. Dat is einfach so... :!:
Also zu einem schoenen Klobs Raspelschwein mit Ziebeln sage ich auch nicht nein. So hat man dann zumindest temp. vor der gierigen Ollen -weil man wie ein Schwein aus dem Hals stinkt- ruhe. Das dann in Kombination mit Boelstoff ist absolut perfekt... :lol:

Benutzeravatar
Karl der Dampfer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 19:40
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Karl der Dampfer » Di 7. Jul 2015, 20:59

Michael hat geschrieben: Ja, aber das passierte bei mir erst seit kurzem und ich hatte schon laenger die Vermutung das da im Hintergrund YouTube bearbeitet wird. Egal...seit mitte 2014 hatte ich ja schon gesagt das YouTube nur ein fuer die Reisetagebuecher notweniges Datengrab fuer mich darstellt und ich an einer Alternativ-Loesung inform meines eigenen Servers oder noch besserer Alternativen zu YouTube arbeite. Anfang diesen Jahres ist es mir nach einem harten Kampf auch endlich gelungen eine Private Video-Server Alternative Online zu bringen um endlich meine Reisetagebuecher Online brinmgen zu koennen und das alles von einem Server und einer Hand wo niemand dazwischen funken kann.

Und das gerade die kranken Dampfer in einem Channel Videos schauen, der kein Dampfer-Channel ist, fand ich schon immer aetzend und das habe ich auch oft genug gesagt. Ich brauch keine 6000 Abos von denen 4000 Menschen sind die dringend zu einem Arzt muessen weil die einfach nicht mehr ganz sauber ticken.

Gruss,
Micha
Ja Michael, da haste Recht. Da kannst du wirklich auf viele, viele Abos verzichten. Mein Gott, wie tief sind die gesunken. Ich hoffe, das du sie alle los wirst. Wenn es schon mit Morddrohungen los geht, da hört der Spass auf. Das mit deinem Privaten Video-Server ist schon eine Klasse Alternative.
Bleib wie du bist und mach weiter so.
Ganz liebe Grüße
Karl

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Michael » Mi 8. Jul 2015, 00:43

Karl der Dampfer hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: Ja, aber das passierte bei mir erst seit kurzem und ich hatte schon laenger die Vermutung das da im Hintergrund YouTube bearbeitet wird. Egal...seit mitte 2014 hatte ich ja schon gesagt das YouTube nur ein fuer die Reisetagebuecher notweniges Datengrab fuer mich darstellt und ich an einer Alternativ-Loesung inform meines eigenen Servers oder noch besserer Alternativen zu YouTube arbeite. Anfang diesen Jahres ist es mir nach einem harten Kampf auch endlich gelungen eine Private Video-Server Alternative Online zu bringen um endlich meine Reisetagebuecher Online brinmgen zu koennen und das alles von einem Server und einer Hand wo niemand dazwischen funken kann.

Und das gerade die kranken Dampfer in einem Channel Videos schauen, der kein Dampfer-Channel ist, fand ich schon immer aetzend und das habe ich auch oft genug gesagt. Ich brauch keine 6000 Abos von denen 4000 Menschen sind die dringend zu einem Arzt muessen weil die einfach nicht mehr ganz sauber ticken.

Gruss,
Micha
Ja Michael, da haste Recht. Da kannst du wirklich auf viele, viele Abos verzichten. Mein Gott, wie tief sind die gesunken. Ich hoffe, das du sie alle los wirst. Wenn es schon mit Morddrohungen los geht, da hört der Spass auf. Das mit deinem Privaten Video-Server ist schon eine Klasse Alternative.
Bleib wie du bist und mach weiter so.
Ganz liebe Grüße
Karl
Also ich kann auch diese ganzen dampfenden VOLLIRREN problemlos verzichten, die aber auf mich nicht...smile. Wobei das Thema "Dampfen" erledigt sich ja in kuerze von ganz allein, sodass diese kranke Gruppierung sich dann wieder Ihren alten Hobbys wie "Frau verpruegeln"; "Onanieren" & "Wettwichsen"; "Grillen & Saufen" und "dummen Nachwuchs im Suff produzieren" zuwenden koennen.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Evend4rk » Mi 8. Jul 2015, 01:06

Michael hat geschrieben:
Also ich kann auch diese ganzen dampfenden VOLLIRREN problemlos verzichten, die aber auf mich nicht...smile. Wobei das Thema "Dampfen" erledigt sich ja in kuerze von ganz allein, sodass diese kranke Gruppierung sich dann wieder Ihren alten Hobbys wie "Frau verpruegeln"; "Onanieren" & "Wettwichsen"; "Grillen & Saufen" und "dummen Nachwuchs im Suff produzieren" zuwenden koennen.

Gruss,
Micha
Dann geht es doch erst richtig los Schwarzhandel im Dampfertrefftrödel für Ersatzteile und Co da wird Kasse gemacht, Schmuggeln, Liquidhandel, Nikotinhandel, Koffeeinliquids

Dann die bastel Vids "wie baue ich mir eine Dampfe aus bestellten Chinaeinzelteilen" ach da gibt es soviel :P

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Nitiron » Mi 8. Jul 2015, 04:12

Ich glaube kaum das China und findige Nikotinverkäufer sich von unserer Regierung beeindrucken lassen.
Es wird weiter Hardware geben, beim Nikotin wirds schwieriger aber ich denke da gibts auch Wege

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 256
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 14:05
Wohnort: Mühlheim
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Olli » Mi 8. Jul 2015, 09:32

sicher wirds das geben, aber ich mach mich doch wegen so nem Quatsch nicht strafbar.

Benutzeravatar
joergmahnert
Beiträge: 101
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 14:56
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von joergmahnert » Mi 8. Jul 2015, 10:49

Olli hat geschrieben:sicher wirds das geben, aber ich mach mich doch wegen so nem Quatsch nicht strafbar.
Unterschreib ich mit voller Überzeugung !

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste