An alle "NORMALEN DAMPFER"

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
Prollpopolän
Beiträge: 10
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 00:51
Kontaktdaten:

An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Prollpopolän » Do 25. Jun 2015, 20:32

Ist das das ENDE ???

Das Äußern von Kritik war und wird immer verfolgt und geahndet. Alles, was nicht MAINSTREAM ist, ist verwerflich und muß bekämpft werden.

Also: Wie können wir Perle als Sprachrohr der " normalen Dampfer" helfen ???

Laßt uns doch als die "Interessengemeinschaft der vernünftigen Dampfer" eine Lösung erarbeiten.

Für Vorschläge ist diese Plattform hervorragend geeignet.

Gruß aus der Eifel

Michael
:twisted: :P :lol:

Walter
Beiträge: 225
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 16:54
Wohnort: O.ö
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Walter » Do 25. Jun 2015, 20:38

Das ist der Anfang eines langen Kampfes :mrgreen: nein normale dampfer unterhalten sich über anderes,als über dampfen. :idea:

Benutzeravatar
Tretboot
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Jun 2015, 18:22
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Tretboot » Do 25. Jun 2015, 20:59

Ich bin zwar kein normaler Dampfer, fände es aber auch schade wenn Perle geht :( Manchmal hat es schon ein wenig weh getan, aber da muss man als Dampftuber durch und empfindet es später auch als Adelung vom Meister erwähnt worden zu sein.

Walter
Beiträge: 225
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 16:54
Wohnort: O.ö
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Walter » Do 25. Jun 2015, 21:08

Da kannst du einen drauf lassen das Perle nicht geht :lol: er hebt den Handschuh auf und macht für seine Fans weiter unterhaltsame Videos :lol:

Benutzeravatar
RELATIV
Beiträge: 318
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von RELATIV » Do 25. Jun 2015, 21:14

Moin moin Tretboot
Tretboot hat geschrieben:Ich bin zwar kein normaler Dampfer, fände es aber auch schade wenn Perle geht :( Manchmal hat es schon ein wenig weh getan, aber da muss man als Dampftuber durch und empfindet es später auch als Adelung vom Meister erwähnt worden zu sein.
Kannst dich ja in ein deiner Vid an all denen bedanken die diesen Käse verzapft haben :roll:
Naja er hat ja gesagt das es weiter gehen wird mehr oder weniger aber Käse ist das ganze schon ...

MFG: RELATIV

Nitiron
Beiträge: 291
Registriert: Di 30. Dez 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Nitiron » Do 25. Jun 2015, 21:42

Ne, allein den Begriff "normal" als etwas absolutes und vorherrschendes darzustellen find ich äusserst fragwürdig. Zumal wenn eine Minderheit von 15% eine neue Normativität schaffen möchte. Das hat zwar schon oft funktioniert, hatte aber im allgemeinen keinen Vorteil fürs selbstverantwortlich denkende Individuum. Normalitäten enstehen dann wenn der Individualismus verebbt und unter Strafe gestellt werden. In der vergangenheit gab es ja schon so manch durchgeknallten Führer der sich für allmächtig hielt. Naja solang ich noch kommerzielle Links bei Perle anklicken kann ist alles gut :mrgreen:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Evend4rk » Do 25. Jun 2015, 22:06

Da machst nix dran, wenn Perle sich wegen paar Kommentaren das Ruder aus der Hand nehmen lässt ist das leider so. Neid auf sein Erfolg eben. Ich meine lieber 8 Std Perle Video als 5 Minuten Dampfertreff oder wie der Murks da heißt.....

Ich hab ihm ja angeraten er soll mal Gearbest anschreiben und reviewen, anschließend die Teile verlosen das er noch mehr Abos bekommt da platzen "Die Hater" :D

oder er geht zu Twitch ist eh besser als Youtube

Perle live und wir amüsieren uns im Chat live über die Hater Fraktion, da gibts ja keine Zensur XD
Zuletzt geändert von Evend4rk am Do 25. Jun 2015, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von tomtom74 » Do 25. Jun 2015, 22:13

Er hebe den Handschuh auf und schlage zurück :twisted:

mfg :twisted:

Dampfer
Beiträge: 305
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 18:19
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Dampfer » Do 25. Jun 2015, 22:26

Tretboot hat geschrieben:Ich bin zwar kein normaler Dampfer, fände es aber auch schade wenn Perle geht :( Manchmal hat es schon ein wenig weh getan, aber da muss man als Dampftuber durch und empfindet es später auch als Adelung vom Meister erwähnt worden zu sein.
Krass!
Jetzt fehlt nur noch der Dampfmacher und Vielgood bei uns im Forum! :mrgreen:

PS: Herzlich Willkommen hier :D

haha, nicht nur die Dampftuber müssen da durch!
Ist auch mancher aus dem Forum schon dran gekommen, ich auch! :lol:
Aber manchmal ist es nicht schlecht einen Spiegel vorgesetzt zu bekommen;)

Benutzeravatar
RELATIV
Beiträge: 318
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von RELATIV » Do 25. Jun 2015, 22:43

Moin moin ...
Dampfer hat geschrieben:
Tretboot hat geschrieben:Ich bin zwar kein normaler Dampfer, fände es aber auch schade wenn Perle geht :( Manchmal hat es schon ein wenig weh getan, aber da muss man als Dampftuber durch und empfindet es später auch als Adelung vom Meister erwähnt worden zu sein.
Krass!
Jetzt fehlt nur noch der Dampfmacher und Vielgood bei uns im Forum! :mrgreen:

PS: Herzlich Willkommen hier :D

haha, nicht nur die Dampftuber müssen da durch!
Ist auch mancher aus dem Forum schon dran gekommen, ich auch! :lol:
Aber manchmal ist es nicht schlecht einen Spiegel vorgesetzt zu bekommen;)
Solange es sich um die Originale handelt und keine Clone und sich Solidarisch zeigen!
Da würden mir aber dann noch ein paar mehr einfallen wie die 2 Doc`s bzw die drei von der Tankstellen und diverse andere DE Dampftuber gibt ja so einige :mrgreen:

MFG: RELATIV

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste