An alle "NORMALEN DAMPFER"

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von masure52 » Sa 27. Jun 2015, 20:27

:D :D :D So muss dat :D :D :D

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Evend4rk » Sa 27. Jun 2015, 20:58

Michael hat geschrieben:
Gruss und freu Dich schon jetzt auf Perle 2.0, denn da steht der Spass und Infotainment ganz oben auf dem Programm!

Micha
Ah ok wusste gar nicht das das soooo eine derbe Kinderkacke auch seitens Youtube sein kann. Letztendlich zeigt es ja nur das du genau den richtigen Punkt öfters getroffen hast. Ich geh mal davon aus das es unter anderem die Händlerscene mit ihren Toadwards (Gummibärenbande) gewesen ist.

Bild

Normal sollte man ja davon ausgehen das Dampfer Erwachsene sind, die andere Meinungen akzeptieren können. Es besteht ja auch kein zwang deine Videos anzusehen wenn jemand damit nicht klar kommt.

Aber wenn es ums dicke Geld geht und Sponsorenartikel und das tut es ja, das sieht man auch daran das an jeder Ecke neue Händlershops öffnen sogar in der Innenstadt (hohe Ladenmieten) muss man solche Leute wie Dich halt versuchen Mundtot zu machen.

Die Art wie das vollzogen wird ist recht erschreckend geht schon ins kriminelle hinein, naja Argumentieren können die ja auch nicht womit denn.....

Gut das es alternativen gibt und schön das es weiter geht.

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von goerkel » Sa 27. Jun 2015, 21:36

ich habe mich extra bei daily motion angemedet und mein strand-hundevideo hochgeladen. ich warte schon auf die neuen perle videos- jetzt muesste ich nur noch wissen wie ich deinen kanal dort finde.uebrigens :goetzi und sommerdampf sind dort auch vertreten mein daily motion kanal heisst goerkel goerkeli

Benutzeravatar
RELATIV
Beiträge: 318
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von RELATIV » Sa 27. Jun 2015, 21:49

Moin moin goerkel

Hehe naja schwer zu finden ist er nicht entweder man nimmt ne Videourl und gibt die in der Adresszeile ein und ruft somit sein Video über die Plattform auf ...
Oder so wie man ihn auch auf YT finden würde ;)

MFG: RELATIV

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von masure52 » Sa 27. Jun 2015, 21:50

goerkel hat geschrieben:ich habe mich extra bei daily motion angemedet und mein strand-hundevideo hochgeladen. ich warte schon auf die neuen perle videos- jetzt muesste ich nur noch wissen wie ich deinen kanal dort finde.uebrigens :goetzi und sommerdampf sind dort auch vertreten mein daily motion kanal heisst goerkel goerkeli

Ebenso. :shock: pitkrüger1 :shock:

Mit aktuellem Frühstücksbild von heute :mrgreen:

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von goerkel » Sa 27. Jun 2015, 21:54

ich habe perle nun gefunden :D

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von goerkel » Sa 27. Jun 2015, 22:01

masure52 hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:ich habe mich extra bei daily motion angemedet und mein strand-hundevideo hochgeladen. ich warte schon auf die neuen perle videos- jetzt muesste ich nur noch wissen wie ich deinen kanal dort finde.uebrigens :goetzi und sommerdampf sind dort auch vertreten mein daily motion kanal heisst goerkel goerkeli

Ebenso. :shock: pitkrüger1 :shock:

Mit aktuellem Frühstücksbild von heute :mrgreen:
ich hatte vorhin mal in der suchfunktion deinen nick(masure) eingegeben :D und was kam da: ein typ der in der unterhose getanzt hat- da dachte ich , ist er das etwa??????? :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Evend4rk » Sa 27. Jun 2015, 22:04

goerkel hat geschrieben:ich habe perle nun gefunden :D
Ich habe mir mal dein Video angesehen grrrrr, Schön am Strand beneidenswert :mrgreen:

mosi0815
Beiträge: 115
Registriert: Do 8. Jan 2015, 20:38
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von mosi0815 » Sa 27. Jun 2015, 22:15

Perles Kanal findet man sogar mit Google. Einfach seinen Namen Googeln.
Dabei habe ich eine "Perle" aus dem Jahre 1999 gefunden. Auch da gab es schon Hater. :) <<<LINK ENTFERNT>>>

Benutzeravatar
Tretboot
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Jun 2015, 18:22
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Tretboot » Sa 27. Jun 2015, 22:24

Michael hat geschrieben: (immer wenn ich ein Video Online gestellt hatte, gab es innerhalb von Minuten -das Video war noch garnicht anzusehen- jede Menge DAUMEN NACH UNTEN und wohl auch Beschwerden ).
Uhm, das ist glaube ich momentan generell die Regel. Die meisten Dampferkanäle haben die Bewertung ausgeschaltet, bei mir ist es auch so, ich lade ein 20 Minuten Video hoch, nach 3 Minuten hab ich 3 Daumen runter. Viele Videos haben sogar wesentlich mehr Daumen runter als hoch bei mir (okay, teilweise sind die auch wirklich total Scheiße), aber Negative Kommentare gibt es nur 1-2 bei über 10 positiven.

Schön das ich übrigens wieder freigeschaltet wurde :)

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste