An alle "NORMALEN DAMPFER"

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
Ronny B.

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Ronny B. » Do 25. Jun 2015, 22:44

Wenn Perle aufhört YouTube-Videos zu machen, werden die nicht-Hater zu Hatern, weil er aufgehört hat Videos zu machen und die Hater werden zu nicht-Hatern, weil Sie es gut finden das er aufgehört hat -> ein Teufelskreis :D

Nee mal im Ernst, ist nun mal so: Wer gegen den Strom schwimmt, muss damit rechnen, dass Ein paar unangenehme Dinge entgegenkommen. Wenn Perle jetzt aufhört, weil seine gewollten Provokationen provoziert haben, ergibt das für mich keinen Sinn ;) Ich stelle mich ja auch nicht in den Bayern-Fanblog und schreie "Scheiss Bayern", ohne damit zu rechnen, dass es dafür ein paar auf die Mütze gibt :D Also Micha, weitermachen! :)

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von goerkel » Do 25. Jun 2015, 22:56

ich bin kein normaler dampfer aber youtube ohne perle-wuerde mir was fehlen-aber wenn ich seinen letzten post richtig verstanden habe ist er ja von youtube kaltgestellt worden, also haben ihn irgendwelche leute angeschwaerzt-und ich gehe davon aus er waren leute aus der dampferszene- ich kann mir nicht vorstellen das es leute waren die nur seine USA oder quadcopter videos schauen.ich weiss aber das sogar navylifeguards kanal mal gesperrt wurde -nach einer gewissen zeit wurde dieser aber freigeschaltet.ich stelle gern meinen kanal zur verfuegung wenn er videos hochladen will-wenn ich gesperrt werde, mache ich halt einen neuen auf

Darwin1975

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Darwin1975 » Do 25. Jun 2015, 23:05

Tretboot hat geschrieben:Manchmal hat es schon ein wenig weh getan, aber da muss man als Dampftuber durch und empfindet es später auch als Adelung vom Meister erwähnt worden zu sein.
Ob Tim Trogisch & Cpt. Iglo auch so denken/dachten :?

Mich interessierten eh nur seine sehr guten Tipps zum Dampfen, Wickeln und Geldsparen.
Diese Themen werden mir fehlen, aber ich werde es verkraften 8-)

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von tomtom74 » Do 25. Jun 2015, 23:10

Tretboot hat geschrieben:Ich bin zwar kein normaler Dampfer, fände es aber auch schade wenn Perle geht :( Manchmal hat es schon ein wenig weh getan, aber da muss man als Dampftuber durch und empfindet es später auch als Adelung vom Meister erwähnt worden zu sein.
Adelung vom Meister erwähnt worden zu sein ;) :ugeek:
Wen du das original bist schieb mal video hoch und sag doch mal was du davon hälst ;)


mfg :ugeek:

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von goerkel » Do 25. Jun 2015, 23:13

:D :D :D :D

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Evend4rk » Do 25. Jun 2015, 23:38

Tretboot hat geschrieben:Ich bin zwar kein normaler Dampfer, fände es aber auch schade wenn Perle geht :( Manchmal hat es schon ein wenig weh getan, aber da muss man als Dampftuber durch und empfindet es später auch als Adelung vom Meister erwähnt worden zu sein.
Ich bin zwar kein normaler Dampfer.... das liegt daran das es kaum normale Dampfer gibt der Wahnsinn steigert sich halt ;)

Ich kenne nur eine NORMALE. Die hat sich eine Ego E Zigarette gekauft für paar Euros, braucht nur 5 ml in der Woche und das reicht ihr. Schaut keine Videos, kein Forum keine Dampferscene, mischt nicht, kauft und Interessiert sich nicht für 2. Geräte, hat keine Panik vor dem Verbot und wenn sagt sie egal bin von der Zigarette weg schmeiße ich das Ding in die Tonne..... Alles andere ist eben unnormal oder kennst du xxx Rauchertube Channels mit Zigarettenmarken Reviews und Unboxing und Filtertunning und Mundstücke nicht vergessen :mrgreen: .

Wahrheit sollte nicht schmerzen sondern als Anregung dienen was zu verbessern ;) den mehr ist es in der Online Scene und Online Meinungen von anderen nicht. Wenn Dir das weh tut haste ein schlechtes Selbstwertgefühl.

Und Perle stellt sich weder als Meister dar noch stellt er sich über andere er sagt halt wie es... frei weg nach seiner Meinung mit seinen Worten mit seiner Unterhaltsamen Art....
Perle ist für, wie er immer sagt seine "Abonnenten" unterhaltsam, und jup das ist er für mich er hat eben das Talent frei schnauze zu unterhalten und 2 Std gehen bei ihm rum wie nix... :P

Der kann auch nen Eierkocher Unterhaltsam zerlegen und tunen... :mrgreen:

Schau dir mal als Bsp. dein dahingeklatschtest Kato Review an und Perles.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Michael » Fr 26. Jun 2015, 00:42

Walter hat geschrieben:Da kannst du einen drauf lassen das Perle nicht geht :lol: er hebt den Handschuh auf und macht für seine Fans weiter unterhaltsame Videos :lol:
Selbstverstaendlich, aber nicht bei YouTube da ich das nun nicht mehr darf ;-) Ich habe kein Problem mit Morddrohungen (die sammel ich mittlerweile) gegen meine Person; ich habe keine Probleme wenn hier im Forum versucht wird Bockmist zu verzapfen; ich habe kein Problem damit wenn in irgendwelchen Dampfer-Faschisten Foren Info-Bullshit (lustiges Raten) ueber mich verzapft wird und ich habe auch kein ernsthaftes Problem wenn man meinen YouTube Kanal zur Zielscheibe erklaert ( da scheinen Absprachen gelaufen zu sein ) und Kindischen Massnahmen vernichtet.

Alles aus dem einfachen Grund weil ich bei meinen Videos immer sehr drauf achte Nebelgranaten zu werfen und die Leute ueber alles was mit mir zu tun hat im unklaren zu lassen. Und das muss ich auch um die Familie und mich zu schuetzen und den keinerlei Angriffsflaeche zu bieten. Denn mir ist durchaus bewusst das wir in einem Land der Anscheisser und Vollhirnis leben die nichtmal davor zurueckschrecken wuerden meiner Tochter den Hals umzudrehen nur um mir eins auszuwischen. Und wenn diese Gruppe auch noch aus dem Kreise der SUECHTIGEN kommt, dann sind das Kreaturen (die meisten Dampfer sind in meinen Augen keine Menschen) die hochgradig gefaehrlich sind und auch wegen dem Geld welches dahinter steht vor fast nichts mehr zurueck schrecken.

Also alles bestens, niemand kennt mich; meine Liebsten und auch sonst absolut nichts von mir. Nur meine besten Freunde wissen bescheid und das wird sich auch niemals aendern. Mir ist es egal ob eine Gruppe PERVERSER DAMPF-FASCHISTEN beschliesst mein YouTube Channel zu torpedieren. Das ist nur YouTube und genauso unwichtig wie Facebook. Entsprechend auch der dort vorhandene Content und die Polularitaet meines Channels ( einfach weil meine Videos mehr Substanz besitzen als die der anderen Dampfenden Voll-Idioten; Friseure und Produktgeier ). Schaut Euch den Bullshit der anderen Dampftuber doch mal an. 95% der koennte man ohne Probleme in eine Psychatrie einweisen und die haetten Jahre mit der Resozialisierung dieser Verlierer zu tun.

Ich finde es nur schade, weil nun die Videos kommen, welche wirklich interessant werden. Und exakt das scheint die Szene der Bekloppten zu fuerchten und exakt das ist auch der Grund dieser Aktion. Diese dummen Hirnis wissen aber nicht das ein "Perle"(TV) der im Untergrund operiert viel effektiver und zudem gefaherlicher fuer diese SZENE ist, als ein Perle der YouTube operativ offen nutzt.

Natuerlich werde ich weiterhin fleissig Videos machen, nur nun schone ich die Szene nicht mehr ( bisher bin ich mit diesen Burschen moderat umgegangen ) und werde knallhart ehrlich sein. Bisher habe ich diese ganzen Irren noch geschuetzt und die fuer meine Verhaeltnisse mit Samthandschuhen in den stinkenden Popo gestochen. Aber jetzt kann und werde ich Vollgas geben und den richtig uebel weh tun und auch schaden ( das haette ich schon viel frueher machen muessen ). Und das werde ich auch in den kommenden Videos schmerzhaft tun. Einfach weil diese kranke Geld & Sucht-Szene zerschlagen gehoert. Ich hoffe im November kommt das TOTALVERBOT der E-Dampfe, dann waere mein Ziel erreicht. Aber selbst wenn nicht, wird das was kommen wir die Szene so dramatisch zerschmettern das ich dann Applaudieren werde und das gut finden muss. Einfach weil es diesen kranken Typen eine einmalige sehr grosse Chance eroeffnet...

Denn diese SZENE zerstoert sich von ganz allein. Ich muss da absolut nichts zu tun, werde das aber nun mit meinen Videos tun und mich dran beteiligen. Denn meine Videos produziere ich nicht fuer YouTube und die ganzen VollIrren Dampf-Faschisten, sondern ausschliesslich nur fuer die vernuenftigen Dampfer. Und davon gibt es ja leider nicht sonderlich viele. Und ich sagte schon oefters das mir der Hype bei YouTube langsam uebelst auf den Keks geht. Das diese Szene aber mit Ihrer destruktiv duemmlichen Energie meinen Channel zerstoert ist fast noch genialer als man es jemals erhoffen koennte. Gratulation, dass war ein ganz dummer fehler den da ein paar geistig umnachtete Dampfer begangen haben.

Find ich unterm Strich alles sehr gut und beide Daumen rauf! Ich brauch YouTube nicht, aber die Szene braucht sich selbst um sich fertig zu machen und gegenseitig auszunutzen. Und damit ist es bald vorbei und das macht die Leute fertig und uns sollte es ein Laecheln der Verzueckung ins Gesicht zaubern.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Michael » Fr 26. Jun 2015, 00:52

Darwin1975 hat geschrieben:
Tretboot hat geschrieben:Manchmal hat es schon ein wenig weh getan, aber da muss man als Dampftuber durch und empfindet es später auch als Adelung vom Meister erwähnt worden zu sein.
Ob Tim Trogisch & Cpt. Iglo auch so denken/dachten :?

Mich interessierten eh nur seine sehr guten Tipps zum Dampfen, Wickeln und Geldsparen.
Diese Themen werden mir fehlen, aber ich werde es verkraften 8-)
Selbst wenn ein Totalverbot des Dampfens kommen wird (ich hoffe es sehr) werden wir es alle verkraften und nach ein paar Monaten hoffentlich suchtfrei drueber lachen ;-) Die anderen wie Ctp.Iglo & Tom Tragisch kann man dann ja Innenstadt rund um die Uhr besuchen und etwas Kleingeld ins Toepfchen werfen...LOL

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Michael » Fr 26. Jun 2015, 00:53

tomtom74 hat geschrieben:
Tretboot hat geschrieben:Ich bin zwar kein normaler Dampfer, fände es aber auch schade wenn Perle geht :( Manchmal hat es schon ein wenig weh getan, aber da muss man als Dampftuber durch und empfindet es später auch als Adelung vom Meister erwähnt worden zu sein.
Adelung vom Meister erwähnt worden zu sein ;) :ugeek:
Wen du das original bist schieb mal video hoch und sag doch mal was du davon hälst ;)


mfg :ugeek:
Keine Videos in denen oeffentlich ueber mich gesabbelt wird, wo ich nichts zu sagen kann....das mach ich selbst! Habe da auch schon eine lustige Idee...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Kay1981
Beiträge: 646
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:21
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: An alle "NORMALEN DAMPFER"

Beitrag von Kay1981 » Fr 26. Jun 2015, 01:19

Tretboot hat geschrieben:Ich bin zwar kein normaler Dampfer, fände es aber auch schade wenn Perle geht :( Manchmal hat es schon ein wenig weh getan, aber da muss man als Dampftuber durch und empfindet es später auch als Adelung vom Meister erwähnt worden zu sein.
bist du der echte tretboot?

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste