Eine exellente Gelegenheit mich von YouTube zu verabschieden und YouTube den Ruecken zu kehren, denn mit solchen Elementen moechte ich nichts mehr zu tun haben. Ich werde diesen Forums-Bereich sobald ich etwas mehr Zeit habe umbenennen und neue Dampfer-Videos nur noch auf meinem eigenen Video-Server -also hier- veroeffentlichen. Diese Menschen denken nun natuerlich Sie haetten einen finalen Sieg errungen, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Der Sieg liegt wie auch die moralischen Komponente natuerlich auf meiner Seite, denn so wichtig ist mir YouTube nicht.
Aber das wissen diese Hirnis nicht, wie die ganz vieles zum Glueck nicht wissen und sich meine vorsichtige Informations-Strategie auszahlt.
Also es geht in die richtige Richtung und voran! Ob und wie ich ein Zugangssystem schaffen werde, damit nur die serioesen und mir bekannten Stammuser dieses Forums zukuenftig Zugriff auf die Videos haben muss ich noch schauen, denn mir ist durchaus bekannt das sich viele dieser Hirnis auch hier rumtreiben

Gruss,
Micha
P.S. Ausserdem ist es nun seit heute verboten in diesem Forums-Bereich YouTube Links zu Dampf-Tubern zu veroeffentlichen. Denn ich kenne die Quellen der Angriffe -noch- nicht, aber es sind -mal wieder- die lieben Dampfer die sich selbst alles kaputt machen! Auch werde ich nun die Dinge welche ich verschenken wollte (http://perlitschke.synology.me/forum/vi ... 712#p33712), in den Muelleimer pfeffern. Denn ich will keinesfalls riskieren das die Sachen in die Haende von Menschen geraten die es nicht verdient haben und zu den Urhebern gehoeren koennten.