Keine YouTube Videos mehr!

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Gesperrt
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Keine YouTube Videos mehr!

Beitrag von Michael » Do 25. Jun 2015, 13:30

Evend4rk hat geschrieben:Ich würde da nicht klein bei geben. Ich würde nach wir vor Videos machen das es passt und die nicht zensiert werden. Wenn die Zensur wegen sprachlichen Dingen ist naja da kann man ja gegenwirken.

Ich weis du machst es nicht aber desweiteren solltest du China Sachen so detailliert wie bisher reviewen dich sponsorn lassen und die gratis teile verlosen. Und noch mehr Abos dadurch erhalten das die noch tiefer in ihrem Neid versinken und jede wette die wollen auch an der Verlosung teilnehmen :D

den du hast es eben drauf Leute zu unterhalten ;)
Das Problem ist das die dafuer sorgen das die Videos von YouTube entfernt werden. Da kann man nichts machen, aber ich finde das nicht tragisch, denn die sind nur Stinksauer das das Dampfen bald Geschichte sein wird und suchen nun in blinder Verzweiflung jemanden an dem sie Ihren Frust ablassen koennen. Finde ich soetwas absolut ok wenn sich die "Szene" selbst zerstoert... :lol:

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
RELATIV
Beiträge: 318
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Keine YouTube Videos mehr!

Beitrag von RELATIV » Do 25. Jun 2015, 13:35

Moin moin Perle!

Falls du Hilfe brauchen solltest sei es ein Rootserver mit ne Dicken Anbindung oder was auch immer schreib mir ne PN!

MFG: RELATIV

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Keine YouTube Videos mehr!

Beitrag von Michael » Do 25. Jun 2015, 13:37

RELATIV hat geschrieben:Moin moin Perle!

Falls du Hilfe brauchen solltest sei es ein Rootserver mit ne Dicken Anbindung oder was auch immer schreib mir ne PN!

MFG: RELATIV
Ich denke es waere zuviel verlangt wenn andere meine Videos hosten. Derzeit teste ich mit DailyMotion in Frankreich rum wobei ich auch schon russische YouTube Clone teste...

Benutzeravatar
RELATIV
Beiträge: 318
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Keine YouTube Videos mehr!

Beitrag von RELATIV » Do 25. Jun 2015, 13:42

Moin moin Perle!

Ich hab dein Kommentar bevor du ihn geändert hast gelesen ;)
Darüber könnten wir sprechen aber das machen wir dann nicht öffentlich :mrgreen:

MFG: RELATIV

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Keine YouTube Videos mehr!

Beitrag von Michael » Do 25. Jun 2015, 13:47

RELATIV hat geschrieben:Moin moin Perle!

Ich hab dein Kommentar bevor du ihn geändert hast gelesen ;)
Darüber könnten wir sprechen aber das machen wir dann nicht öffentlich :mrgreen:

MFG: RELATIV
Stimmt....am besten wir beenden das Thema nun, denn hier operieren und lesen Menschen welche uns nicht freundlich gesonnen sind. Und die wissen so wenig von mir das es Sie mittlerweile uebelst zerfrisst, denn ich biete denen so extrem wenig Angriffsflaeche das die mittlerweile komplett ausrasten. Finde ich super, denn es zeigt mir das ich in den letzten Jahren alles richtig gemacht habe und meine Vorsicht RICHTIG und WICHTIG war.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Keine YouTube Videos mehr!

Beitrag von Michael » Do 25. Jun 2015, 17:33

So, nun hat man mich bei YouTube komplett kalt gestellt. Kann nun nichts mehr hochladen, alles wird nun gesperrt & blockiert.

Da scheinen ein paar Leute ziemlich aktiv gewesen zu sein. Finde ich aber nicht sonderlich schlimm, da es aus der Quelle der Dampfer kommt und ich fuer diese Menschen durchaus Verstaendnis habe :lol: DIe wollen scheinbar mit allen Mittel meine neuen Videos verhindern... :mrgreen:

Gruss,
Micha

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste