Keine YouTube Videos mehr!

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Gesperrt
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Keine YouTube Videos mehr!

Beitrag von Michael » Do 25. Jun 2015, 04:54

Da die Angriffe nicht nur gegen mich immer haerter und brachialer werden ( http://perlitschke.synology.me/forum/vi ... 712#p33712 ), werde ich zukuenftig keine Dampfer-Videos mehr bei YouTube Online stellen. Die Hater versuchen derzeit meinen YouTube Channel mit allen Mitteln zu zerstoeren was natuerlich wenig tragisch ist, aber da scheint es aus gewissen Quellen gezielte und richtig ueble Aktionen zu geben. Finde ich sehr gut, denn es zeigt jedem wie die Dampfer-Szene funktioniert und was fuer kranke Elemente sich Ihrer Sucht geschlagen geben und wie gut die mit Kritik gegen die Szene umgehen koennen und auch was fuer eine Angst die vor meinen Videos die noch kommen werden haben.

Eine exellente Gelegenheit mich von YouTube zu verabschieden und YouTube den Ruecken zu kehren, denn mit solchen Elementen moechte ich nichts mehr zu tun haben. Ich werde diesen Forums-Bereich sobald ich etwas mehr Zeit habe umbenennen und neue Dampfer-Videos nur noch auf meinem eigenen Video-Server -also hier- veroeffentlichen. Diese Menschen denken nun natuerlich Sie haetten einen finalen Sieg errungen, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Der Sieg liegt wie auch die moralischen Komponente natuerlich auf meiner Seite, denn so wichtig ist mir YouTube nicht.

Aber das wissen diese Hirnis nicht, wie die ganz vieles zum Glueck nicht wissen und sich meine vorsichtige Informations-Strategie auszahlt.

Also es geht in die richtige Richtung und voran! Ob und wie ich ein Zugangssystem schaffen werde, damit nur die serioesen und mir bekannten Stammuser dieses Forums zukuenftig Zugriff auf die Videos haben muss ich noch schauen, denn mir ist durchaus bekannt das sich viele dieser Hirnis auch hier rumtreiben :mrgreen: Ein YouTube Abschiedsvideo wird in kuerze auch kommen und dort werde ich nochmal alles detaillierter breit treten!

Gruss,
Micha

P.S. Ausserdem ist es nun seit heute verboten in diesem Forums-Bereich YouTube Links zu Dampf-Tubern zu veroeffentlichen. Denn ich kenne die Quellen der Angriffe -noch- nicht, aber es sind -mal wieder- die lieben Dampfer die sich selbst alles kaputt machen! Auch werde ich nun die Dinge welche ich verschenken wollte (http://perlitschke.synology.me/forum/vi ... 712#p33712), in den Muelleimer pfeffern. Denn ich will keinesfalls riskieren das die Sachen in die Haende von Menschen geraten die es nicht verdient haben und zu den Urhebern gehoeren koennten.

Benutzeravatar
RELATIV
Beiträge: 318
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Keine YouTube Videos mehr!

Beitrag von RELATIV » Do 25. Jun 2015, 06:40

Moin moin Perle

Gmpf das ist wirklich sehr schade da dann die ein gewissen Teilsieg doch leider erreicht haben.
Des weiteren hatten wir doch schon mal nen kleinen Test gehabt mit deine Plattform und Vid mit den Ergebnis das deine Leitung zusammen gebrochen ist mehr oder weniger.
Weil zu viele User gleichzeitig das Vid damals angeschaut haben. YouTube mag ja dir persönlich nicht so wichtig sein aber es ist immer noch ein recht gutes Verteiler sys.
Außerdem kann man da sehr schön dann gewisse Leute aufen Sack gehen und du erreichst mehr Leute und rettest vielleicht noch den ein oder anderen Menschen weil du ihn zum umdenken bewegt hast.
Vielleicht überlegst du dir das ja nochmal.

MFG: RELATIV

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Keine YouTube Videos mehr!

Beitrag von tomtom74 » Do 25. Jun 2015, 07:35

Hmm Sind doch alle krank die idioten ! :evil:
Aber gut schutz is besse! ;)
Aber gnau das ist was sie ereichen wollen ! :evil:
Kak bande echt !
Schade es gibt keine kotzenden smiles, weil bei sowas bekomm ich hass.......


mfg

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Keine YouTube Videos mehr!

Beitrag von HansW » Do 25. Jun 2015, 07:58

Oh wie schade. Und wie bedauerlich das sie dann anscheinend genau das erreichen was sie wollten.

Was sind denn das für Angriffe?
Kannst du nicht einfach die Kommentar Funktion deaktivieren, falls deine Vids zugespammt werden?
Kann "YouTube" nicht was machen?
Kann man vielleicht user aus einem Channel bannen oder auf ignore setzen?

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Keine YouTube Videos mehr!

Beitrag von tomtom74 » Do 25. Jun 2015, 08:05

Mann müßte genau wissen was das für angriffe sind es gibt in DE ein gesetz gegen solche leute und werden hart bestraft :evil:

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Keine YouTube Videos mehr!

Beitrag von HansW » Do 25. Jun 2015, 08:11

naja die DE Gesetze.
Kann mich an einen Fall erinnern da wurde ein Kind in den Selbstmord gemobbt mit extra Hass Homepage usw...
IP Ermittlung der Polizei: Fehlanzeige.
Glaube Grund war: kann ja öffentliches Inet Cafe gewesen sein oder so, aber sie haben es wohl nichtmal versucht.
Ist schon ein paar Jahre her.

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Keine YouTube Videos mehr!

Beitrag von tomtom74 » Do 25. Jun 2015, 09:21

Das ist das problem wen kits im spiel sind :evil: (wird net viel gemacht welcome to germany)
Aber sowas sollte man erwidern und nicht aufhören ;)
Wen einige Dummdampfer meinen sie können alles machen wo kämen wir dahin.
Ich möcht mir nicht den mund verbrennen aber manche Dampfer sollten sich einfach verpissen oder vom haus springen!
Arogantes Dummes Pack sag ich dazu!
Mann sollte zu Dampf Hooligan werden echt :twisted:
Aber wir haben ja noch alle sinne bei uns und ich bin der meinung auf in den kampf und weiter machen !
Und sich net unterkrigen lassen wir sind nicht in einerer Kita!
Ansonsten mal kleine runde und für das Forum ne kleine Änderung :mrgreen:

Alle für Micha ;) ;) ;)

mfg Thomas

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Keine YouTube Videos mehr!

Beitrag von masure52 » Do 25. Jun 2015, 11:01

Schade :geek:

Ich kenne mich ja mit dem ganzen Kram nicht so aus aber sag mal Michael, kannst du bei YT vielleicht nur den dir freundlich gesonnen Usern Zugriffsrechte vergeben und die breite Masse somit aussperren ? Also ein elitärer Kreis welchen du Perlevideosüchtig gemacht hast :mrgreen: Schon wieder eine Sucht :lol:

Sehr traurig. Es wird immer schlimmer.

Der Dampfer schafft sich selbst ab :oops:

Wofür noch Gesetze? Die Mundesmumu braucht das nur aussitzen, kann sie doch am besten :D

Muss ich meinen Rechner anwerfen um deine Videos zu geniessen, Pad ladet sich zu Tode, macht kein Spass.
Oder geringere Auflösung der Videos.

Danke für dein schaffen Micha, ich hab grad sonen Hals :(

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Keine YouTube Videos mehr!

Beitrag von tomtom74 » Do 25. Jun 2015, 11:17

masure52 glaub mir nicht nur dicken hals :evil:
ich hab hier in köln welche kennen gelernt weil ich basen gesucht hatte.
Glaub mir so menschen kotzen mich an sowas abartiges kennt kaum ein mensch.
Arogant und zum teil sau dumm und immer wider die aussage bestell im netz haben sie nicht oder wollten nicht verkaufen ,
weil man ja nicht stunden lang da in den shops hängt.und das schlimmste was man alles kaufen und haben muß :o
normalerweise solte man soche leute an den pranger stellen(mit shop namen usw) weil die alles zerstören mit ihrem verhalten.
ich hab vor solchen menschen keine angst geschweigeden respeckt :twisted:
aber dank gesichts muschi, kotzzeitung ist ja eh alles erlaubt .Da darf mann alles aber wehe man schwimmt gegen den strom dann wird man ausgeschlossen,
aber egal reg mich besser ab bevor mir ganz die hutschnur platzt.
schon mal risen dank für alles was mann wissen muß wie man es zu handhaben hat danke micha!


mfg thomas

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Keine YouTube Videos mehr!

Beitrag von Evend4rk » Do 25. Jun 2015, 12:54

Ich würde da nicht klein bei geben. Ich würde nach wir vor Videos machen das es passt und die nicht zensiert werden. Wenn die Zensur wegen sprachlichen Dingen ist naja da kann man ja gegenwirken.

Ich weis du machst es nicht aber desweiteren solltest du China Sachen so detailliert wie bisher reviewen dich sponsorn lassen und die gratis teile verlosen. Und noch mehr Abos dadurch erhalten das die noch tiefer in ihrem Neid versinken und jede wette die wollen auch an der Verlosung teilnehmen :D

den du hast es eben drauf Leute zu unterhalten ;)

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste