US-Boxenstop 2015 & E-Zigaretten und schlechter Sex?!

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
Benutzeravatar
KIELifornia
Beiträge: 95
Registriert: Do 1. Jan 2015, 22:21
Kontaktdaten:

Re: US-Boxenstop 2015 & E-Zigaretten und schlechter Sex?!

Beitrag von KIELifornia » Mo 15. Jun 2015, 11:19

Michael hat geschrieben:
KIELifornia hat geschrieben:Danke Perle !!!
absolute spitzenklasse was du da ablieferst .

ps: meld dich gerne mal wieder wenn du für deine neuen "perle rastet aus" "dampfer - die nackte wahrheit" videos noch nen paar logos brauchst :D

ich hoffe man läuft sich mal zur kieler woche über den weg :D vielleicht springt dabei ja mal nen schnelles bier für uns zusammen raus :-)
Also zum Holstenbummel bin ich natuerlich wieder unterwegs...wenn da jemand Vollknuelle in der Ecke liegt, bin ich es... :mrgreen:
Na denn werde ich dich sicher finden :D :D is nur doof wenn wir beide irgendwo rumliegen :D :lol:

joachim
Beiträge: 86
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:38
Kontaktdaten:

Re: US-Boxenstop 2015 & E-Zigaretten und schlechter Sex?!

Beitrag von joachim » Mo 15. Jun 2015, 12:12

Hi,
was mich doch staunen läßt ist,das der Taifun GS mit 30 Watt betrieben werden kann.
Bis knapp 20 Watt ok,aber echte 30 Watt ist schon was anderes. :o
Was für eine Wicklung ist da genau drin?

lG Jo

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: US-Boxenstop 2015 & E-Zigaretten und schlechter Sex?!

Beitrag von HansW » Mo 15. Jun 2015, 14:10

Ich weiß nicht wie es in diesem Fall ist, aber bei TC Dampfen stellt man allgemein viel Watt ein. Das Gerät regelt dann runter, aber die Ansprechzeit der Wicklung ist verkürzt, da der Draht schneller aufgeheizt wird. Dh du kannst 50W einstellen dampfst aber effektiv nur bei 15W weil die TC das so regelt, je nach Temp Einstellung.

Benutzeravatar
RELATIV
Beiträge: 318
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: US-Boxenstop 2015 & E-Zigaretten und schlechter Sex?!

Beitrag von RELATIV » Mo 15. Jun 2015, 14:32

Moin moin HansW
HansW hat geschrieben:Ich weiß nicht wie es in diesem Fall ist, aber bei TC Dampfen stellt man allgemein viel Watt ein.
...
So viel ich weiß Dampft unser Perle aber nicht TC sondern Watt und wen ich das richtig gesehen hab. ;)

MFG: RELATIV

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: US-Boxenstop 2015 & E-Zigaretten und schlechter Sex?!

Beitrag von HansW » Mo 15. Jun 2015, 16:43

oh hast recht.
Als ich ihn nach einem TC Vid fragte meinte er ja das er von seinem shark absolut begeistert ist usw...da bin ich davon ausgegangen das er TC dampft. Ich meine TC das ist ja "DAS" Feature des Teils...schnelleres Hochheizen der Wicklung, nie wieder dryhits, man braucht nicht auf den Liquidfüllstand achten, die Wicklungen halten etwas länger...

joachim
Beiträge: 86
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:38
Kontaktdaten:

Re: US-Boxenstop 2015 & E-Zigaretten und schlechter Sex?!

Beitrag von joachim » Mo 15. Jun 2015, 16:45

Hi,
ich glaube keine Ni200 Wicklung gesehen zu haben.Wäre auch kaum möglich wegen der kleinen Verdampferkammer im Taifun GS.
Ich habe das Luftröhrchen und das weiße Kunststoffteil aus dem Verdampferkammerboden entfernt.Das bringt schon ein grösseres Leistugsfenster.Aber nicht bis 30 Watt hin.

Jo

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: US-Boxenstop 2015 & E-Zigaretten und schlechter Sex?!

Beitrag von HansW » Mo 15. Jun 2015, 16:47

ja... im Vid meinte er ja er hat die Wicklung schon seit einem Jahr drauf...also TC sehr unwahrscheinlich.
Ja weil es so doof ist mit NI....Titandraht verwenden. 1. ist erstens nicht so weich und ist besser zu verarbeiten 2. etwas höher Widerstand

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: US-Boxenstop 2015 & E-Zigaretten und schlechter Sex?!

Beitrag von danielhillebrand » Mo 15. Jun 2015, 16:56

joachim hat geschrieben:Hi,
ich glaube keine Ni200 Wicklung gesehen zu haben.Wäre auch kaum möglich wegen der kleinen Verdampferkammer im Taifun GS.
Ich habe das Luftröhrchen und das weiße Kunststoffteil aus dem Verdampferkammerboden entfernt.Das bringt schon ein grösseres Leistugsfenster.Aber nicht bis 30 Watt hin.

Jo
Es kommt darauf an wie man die Meshdochte macht aber 30W sind locker möglich. Also mein GT kokelt früher als der GS, jedoch wird der GS schneller heiß da er kleiner ist.

BVB09
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 12:22
Kontaktdaten:

Re: US-Boxenstop 2015 & E-Zigaretten und schlechter Sex?!

Beitrag von BVB09 » Di 16. Jun 2015, 17:30

Das Video ist echt Super ein brüller jagt den nächsten ich hatte viel Spaß beim schauen :D

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste