US-Boxenstop 2015 & E-Zigaretten und schlechter Sex?!

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: US-Boxenstop 2015 & E-Zigaretten und schlechter Sex?!

Beitrag von masure52 » Sa 13. Jun 2015, 19:13

Vorab erstmal fetten Dank, Micha :D

Ja, was soll ich viel schreiben ?
Den rDNA Clone besitze ich ja seit gestern auch und teile deine Begeisterung.
Ansonsten wie von dir gewohnt informativ, plakativ bis hin zum untersichmachen.

Die Steigerung im Verlauf des Videos ist dir hervorragend gelungen obwohl du einen gewissen Level nie überschritten hast, nein, das überlässt du genüsslich nachbohrend gewissen Leuten vor welchen man wirklich Angst haben muss wenn sie die Hosen runterlassen :o

Genug gequasselt für heute, weiter so. Mit der Steigerung der Intensität des Thema`s * Dampfen & seine Auswirkungen * werden wir noch viele lustige Stunden erleben wenn die WIR beginnen auszurasten. :mrgreen:

Ps. Erster wenn es um die Verteilung deiner Bunkerbase geht, du sagst ja im Video: Wenn das dampfen verboten wird hörst du ganz auf, rauchst evtl.wieder und gönnst dir auch mal ne Tüte. Sollte es sich nicht um die Tüte Bonbons handeln kannst du gern ein paar Krümel rüberwachsen lassen, denn, Alter schützt vor Torheit nicht und tiefer Schlaf ist gesund :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: US-Boxenstop 2015 & E-Zigaretten und schlechter Sex?!

Beitrag von Evend4rk » Sa 13. Jun 2015, 19:27

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mittlerweile glaube ich echt das es diese Dampfer Scene gibt, Die QVC Youtuber durchschaut und kennt man ja recht schnell, bin froh das ich kein Fratzenbook und so ein Kram nutze um zwangsläufig damit in Kontakt zu kommen. Es reicht ja auch das Perle Einblicke in diese Welt zeigt.

Ich denke mal das der Vogel auch nur so ein hinterherläufer ist, wenn er schon das "Wir" benutzen muss weil er denkt Perle gibt dann klein bei also ne...... :lol: :lol:

Wieso hast du dem nicht einfach Vaping Krishna empfohlen da kann er seinen Sexuellen Frust abschütteln das hätte ihn schon runtergebracht :mrgreen:

Benutzeravatar
RELATIV
Beiträge: 318
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: US-Boxenstop 2015 & E-Zigaretten und schlechter Sex?!

Beitrag von RELATIV » Sa 13. Jun 2015, 19:42

Moin moin Evend4rk
Evend4rk hat geschrieben: ...
bin froh das ich kein Fratzenbook und so ein Kram nutze um zwangsläufig damit in Kontakt zu kommen.
Es reicht ja auch das Perle Einblicke in diese Welt zeigt.
...
Naja um wirklich das objektiv für sich selber beurteilen zu können müsste man da schon mal rein schauen.
Ob man das wirklich will ist ne andere Sache für mich Persönlich ist das nix außer zur Belustigung :lol:
Aber Vorsicht so was sollte man nur in Homöopathischen dosen anschauen und im Schutzanzug xD :lol:

MFG: RELATIV

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: US-Boxenstop 2015 & E-Zigaretten und schlechter Sex?!

Beitrag von Evend4rk » Sa 13. Jun 2015, 21:12

RELATIV hat geschrieben:Moin moin Evend4rk
Evend4rk hat geschrieben: ...
bin froh das ich kein Fratzenbook und so ein Kram nutze um zwangsläufig damit in Kontakt zu kommen.
Es reicht ja auch das Perle Einblicke in diese Welt zeigt.
...
Naja um wirklich das objektiv für sich selber beurteilen zu können müsste man da schon mal rein schauen.
Ob man das wirklich will ist ne andere Sache für mich Persönlich ist das nix außer zur Belustigung :lol:
Aber Vorsicht so was sollte man nur in Homöopathischen dosen anschauen und im Schutzanzug xD :lol:

MFG: RELATIV
Ne meine Töchter haben das und die drehen da alle ab ^^ Daumen hoch, mag das.... und Selbstpräsentation ist da das wichtigste Oo, aus dem Alter bin ich raus :P, genau wie in einer Whatsapp grp... mal nach 4 std draufgeschaut 400 neue einträge und direkt raus da :D

Kasy
Beiträge: 201
Registriert: Do 25. Dez 2014, 18:42
Kontaktdaten:

Re: US-Boxenstop 2015 & E-Zigaretten und schlechter Sex?!

Beitrag von Kasy » Sa 13. Jun 2015, 22:03

Na ja...jetzt habe ich mein Perle wieder. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Da kann ich Deinen Aussagen voll nachvollziehen und kommst für mich glaubwürdig rüber. Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Aufmischer - Videos . Oh...oh ...wieder mischen ...99,9 %iges Perle Mischvideo. :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss Jens

Benutzeravatar
joergmahnert
Beiträge: 101
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 14:56
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: US-Boxenstop 2015 & E-Zigaretten und schlechter Sex?!

Beitrag von joergmahnert » Sa 13. Jun 2015, 22:39

War Klasse!

Und bei der jelly Bean Sucht bin ich dabei:-)

Phlo
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Mär 2015, 21:33
Kontaktdaten:

Re: US-Boxenstop 2015 & E-Zigaretten und schlechter Sex?!

Beitrag von Phlo » So 14. Jun 2015, 14:20

Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Wenn ich in meinem "Real-Life"-Bekanntenkreis schaue sind da eigtl. nur "normale" Dampfer und ich habe den Eindruck, dass dieser Extremismus nur im Internet stattfindet. Ist für mich auch logisch, denn die meisten die sich dort zur Schau stellen, wollen ja Klicks u. Aufmerksamkeit. Das finde ich auch alles ok, ob es das eine Extrem ist od. das Andere. Ich muss ja nicht alles gut finden, kann ja einfach weg schalten.
Jeder soll doch auf seine Art glücklich werden können und dürfen. Solange ich keinem Anderen schade, will ich auch nicht in meiner Freiheit eingeschränkt werden.
Ich finde Perles politische Forderungen u. Meinung etwas überzogen und teile sie nicht (mehr), aber bei einem hat er absolut Recht: Dampfen ist nicht der Nabel der Welt!

Wünsch' euch allen noch einen schönen Sonntag bei dem herrlichen Wetter.

Gruss Flo

Benutzeravatar
RELATIV
Beiträge: 318
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: US-Boxenstop 2015 & E-Zigaretten und schlechter Sex?!

Beitrag von RELATIV » So 14. Jun 2015, 14:44

Moin moin zusammen
Phlo hat geschrieben: ...
aber bei einem hat er absolut Recht: Dampfen ist nicht der Nabel der Welt!
...
Wie was wo das DAMPFEN ist NICHT der Nabel der Welt?!? :shock:
AHHHHHHHH die Welt geht unter rettet sich wer kann!!!
Wie könnt IHR behaupten das es nicht der Nabel der Welt ist, dampfen ist wichtiger als Sex, Luft, Essen u. Trinken, gesellschaftliche Bindungen oder gar das Leben selbst.
Ihr seid judas und solltet gesteinigt werden!
Ich spring sofort von ein Blatt Papier um mich um zu bringen da das leben so kein Sinn mehr hat.
Ich rufe sofort den heiligen Krieg Dschihad, Kreuzrüge und was es sonst noch für Käse im Namen von XYZ gegen euch Frevler aus!!! :twisted:
*schnap nach luft*
Ich verfluche euch bis zur nächsten Steinzeit ...

MFG: RELATIV
PS: Tante Edit meint ich sollte noch :lol: :mrgreen: :roll: ;) schreiben nicht das es einer noch ernst nimmt :mrgreen:

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: US-Boxenstop 2015 & E-Zigaretten und schlechter Sex?!

Beitrag von masure52 » So 14. Jun 2015, 15:04

Zu spät.

Bin gesprungen. Papier kapott und du bist schuld
:geek: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: US-Boxenstop 2015 & E-Zigaretten und schlechter Sex?!

Beitrag von HansW » So 14. Jun 2015, 19:41

Cooles Video Micha.
Aber könntest du die zukünftigen Videos vielleicht ein wenig optimieren?
Du sagtest ja selber das du schwierigere Sachverhalte langsamer darstellst damit die Leute alles kapieren -find ich gut. Aber wenn du die gleichen Sätze im Bezug zur Dampfszene o.ä. 30mal wiederholst, wie ein kaputter Plattenspieler, dann finde ich das extrem anstrengend. Weniger ist manchmal mehr :) ...auch wenn dir ja jegliche Kritik sowieso egal ist ;)

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste