Perle teilt aus

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Perle teilt aus

Beitrag von Michael » Mi 10. Jun 2015, 14:03

masure52 hat geschrieben:Nachtrag

Diese Typen welche dich Micha und deine Familie bedrohen, sei es auch nur verbal, verurteile ich auf das allerschärfste, das finde auch ich faschistoid wenn nicht sogar kriminell und hat meiner Meinung nach nichts mehr mit dem dampfen zu tun.

Und nun hau raus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und eben das ist der Grund warum ich mich von dieser SUCHT-EXTREMISTEN SZENE so klar distanziere. Die haben einfach nicht mehr alle Latten am Dampfer-Zaun! Und es stinkt denen natuerlich gewaltig das ich das so offen sage. Vielelicht mach ich mal ein Sondervideo...aber dann wuerde ich den Hirnis eine Plattform und mehr Aufmerksamkeit schenken als die verdienen wuerden. Ich muss mal schauen wie ich das am besten machen werde.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Perle teilt aus

Beitrag von goerkel » Mi 10. Jun 2015, 14:41

Michael hat geschrieben:
masure52 hat geschrieben:Nachtrag

Diese Typen welche dich Micha und deine Familie bedrohen, sei es auch nur verbal, verurteile ich auf das allerschärfste, das finde auch ich faschistoid wenn nicht sogar kriminell und hat meiner Meinung nach nichts mehr mit dem dampfen zu tun.

Und nun hau raus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und eben das ist der Grund warum ich mich von dieser SUCHT-EXTREMISTEN SZENE so klar distanziere. Die haben einfach nicht mehr alle Latten am Dampfer-Zaun! Und es stinkt denen natuerlich gewaltig das ich das so offen sage. Vielelicht mach ich mal ein Sondervideo...aber dann wuerde ich den Hirnis eine Plattform und mehr Aufmerksamkeit schenken als die verdienen wuerden. Ich muss mal schauen wie ich das am besten machen werde.

Gruss,
Micha
wer hat dich bedroht und wie?

Walter
Beiträge: 225
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 16:54
Wohnort: O.ö
Kontaktdaten:

Re: Perle teilt aus

Beitrag von Walter » Mi 10. Jun 2015, 14:43

Ja Perle,du hast ja recht ,du kannst das besser beurteilen,weil du musst mit denn Angriffen von Spinnern umgehen,leider.Du hast ein schönes und tolles Hobby in sozialen Netzwerk,aber du bist nun mal auch ein Ziel,weil du im Rampenlicht stehst,und einige von uns die dich mögen, können sich vorstellen das es Händler gibt bei denen du nicht so gut ankommst :lol: in diesen Sinne Pass auf dich auf.lg. ;)

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Perle teilt aus

Beitrag von Evend4rk » Mi 10. Jun 2015, 15:17

Finde nix verwerfliches an dem Video. Ein paar Wahrheiten und paar Prognosen und Warnungen das man nicht vom eigentlichen Weg abkommt, sofern man sich nicht selber einschätzen oder Betrachten kann :mrgreen:

Eine Message in Perles Worten eben, ist wie eine Wicklung ohne Watte (Eisenpimmelhart) :mrgreen: :mrgreen:

Bin mal auf die anderen Vids gespannt :twisted:

Benutzeravatar
tomtom74
Beiträge: 476
Registriert: Do 21. Mai 2015, 16:57
Wohnort: AusDerHölle
Kontaktdaten:

Re: Perle teilt aus

Beitrag von tomtom74 » Mi 10. Jun 2015, 16:13

:twisted: Tja Raucher und Dampfer :twisted:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Alles suchtis :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: Mal auf das nächste Video gespannt :mrgreen:

Kasy
Beiträge: 201
Registriert: Do 25. Dez 2014, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Perle teilt aus

Beitrag von Kasy » Mi 10. Jun 2015, 17:23

Das Video kannte ich ja schon, weil mir seine Ami-Videos ebenfalls als Unterhaltung gefallen. Ich sehe auch nichts verwerfliches in seinen Aussagen. Lediglich, dazu hatte ich mich schon geäussert, manchmal seine Wortwahl. In diesen Video fand ich ihn eigentlich sehr Human. Manche Wortwahl, wie Schwanzlutscher etc. würde ich, wenn ich ein ernstes Thema anschneide und dazu meine grundsätzliche Meinung darlege ,wegen Glaubwürdigkeit und Anregung zum Nachdenken, komplett weglassen. (auch wenn es schwer fällt ;) ) Perle hat es nicht nötig sich in die Gosse zu begeben, in der er rum wühlt.
An sich fühle ich mich, durch sein Video gar nicht angesprochen, deswegen bleibe ich auch Relaxe :lol: Ich hoffe nur das zu seinen Worten auch Taten folgen, sonst könnte es leicht passiere, das ER mit seinen neuen Ansichten nur als verwirrter Kasper da steht. Das fände ich Schade.

Gruss Jens Kaiser

Benutzeravatar
Sven76
Beiträge: 35
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 13:35
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: Perle teilt aus

Beitrag von Sven76 » Fr 12. Jun 2015, 08:51

Wer sich angesprochen fühlt ist vermutlich genau der richtige Adressat ;)

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Perle teilt aus

Beitrag von HansW » Fr 12. Jun 2015, 21:39

Die eigentliche Frage ist doch vielmehr: wann kommen Perle "temperaturgeregeltes Dampfen" Videos

Benutzeravatar
Evend4rk
Beiträge: 700
Registriert: Do 21. Mai 2015, 08:58
Kontaktdaten:

Re: Perle teilt aus

Beitrag von Evend4rk » Fr 12. Jun 2015, 21:57

HansW hat geschrieben:Die eigentliche Frage ist doch vielmehr: wann kommen Perle "temperaturgeregeltes Dampfen" Videos
Eher wann kommt das vielmals angekündigte Video

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Perle teilt aus

Beitrag von HansW » Fr 12. Jun 2015, 22:53

ach was, Perle kann man in der Hinsicht doch gar nicht Ernst nehmen.
Wenn ich nach diesen von Perle genannten Dampfer hangouts bei YouTube suche, die ja so die Leute verblöden usw, dann haben die genauso viele Views wie die Perle Videos.
Was sind 1000 Views in der heutigen Zeit? -man kann sagen es interessiert kein Schwein.
Ich kenne 8 Dampfer persönlich, ich bin da schon der "heftigste" weil ich einen 30W geregelten Boxmod habe und nicht wie alle anderen auch eine Evod o.ä.
Auch der einzige der in einem Forum angemeldet ist. Alle freuen sich darüber das die Ezig einfach viel bekömmlicher ist.
Da von irgendwelchen Mehrheiten, die geil darauf sind sich mit 200W zu zuballern ist total irrsinnig.
Das Hobby- Suchtbefriedigungs- Argument kann ich auch nicht ganz 100% nachvollziehen. Es steht ja nicht der nächste "Schuss" im Vordergrund sondern Interesse für die Technik. Perle kann mir doch nicht erzählen das es keinen Spaß gebracht hätte seine Powerperle zu basteln.
Klar, aber wie in jedem Bereich gibt's Leute bei denen das ausartet.
Ebikes sollen stärker reguliert werden weil irgendwelche Rentner auf irgendwelche krasse Bergtouren damit gehen und dann Unfälle haben, weil sie sich maßlos überschätzen.
Perle ist da momentan genauso kurzsichtig, dumme gibt's immer.

Über 140000 Tabaktote, bzw in Folge des Rauchens in 2007, darunter 60 Neugeborene weil die Mutter in der Schwangerschaft geraucht hat.
Da irgendwelchen Leuten zu raten nicht zu Dampfen und lieber zu Rauchen ist absoluter Schwachsinn.

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste