Perle teilt aus

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
Darwin1975

Perle teilt aus

Beitrag von Darwin1975 » Mi 10. Jun 2015, 00:45

https://youtu.be/_Gr2xvnbqNw?t=10m12s

Erst bekommt Goerkel was ab (imho kann es sich nur um Goerkel handeln)
Zum Schluss der Großteil dieses Forums

Perle in Höchstform :mrgreen:

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: Perle teilt aus

Beitrag von -Dampfkessel- » Mi 10. Jun 2015, 03:15

Und wo ist das Problem?
Ein Süchtiger tut Süchtige Beleidigen?!
Hahaha, wie lustig!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Perle teilt aus

Beitrag von Michael » Mi 10. Jun 2015, 03:40

-Dampfkessel- hat geschrieben:Und wo ist das Problem?
Ein Süchtiger tut Süchtige Beleidigen?!
Hahaha, wie lustig!
Der Punkt einer Sucht ist, die intensitaet dieser Sucht samt Folgesuechte. Es gibt Suechte welche man bis zu einem gewissen Punkt im Griff haben kann und bei vielen Dampfern ist es leider so, dass dieser Kontrollverlust zumindest in meinen Augen eine klare Bankrotterklaerung an sich selbst und die der Gesellschaft darstellt. Das natuerlich ausgerechnet jemand soetwas verbotenes oeffentlich thematisiert ist das schlimmste was extrem suechtgigen Menschen mit heftigen Kontrollverlusten widerfahren kann. Einfach weil die natuerlich ganz genau wissen, wie richtig und korrekt die Aussagen sind.

Im uebrigen habe ich in dem Video niemanden beleidigt. Wenn dann habe ich die Gemeinschaft aller Nikotin-Suechtigen Dampfer mit Kontrollverlust oeffentlich zur Schau gestellt. Also einige 1000 Dampfer welche nicht nur in meinen Augen natuerlich keine Dampfer sind. Es sind einfach nur suechtige die mehrere recht grosse Suchtprobleme zu loesen und zudem grosse Angst vor sich selbst haben.

Ich mach meine Videos nur fuer normale Dampfer, also Leuten die sich nicht laenger als Notwenig mit diesem Unsinn beschaeftigen. Leute die Dampfen zum Hobby erklaeren sind in meinem YouTube Channel komplett falsch genauso wie diese hier falsch sind. Und wenn schon dieses Video "unbequem" war dann solltet Ihr besser nicht das anschauen was noch kommt, denn das USA Video war eher noch eines der ganz harmlosen. Da kommen noch ein paar richtig lustige Dinge und die werden vielen Dampfern absolut nicht in den kram passen. Insbesondere mein Dampfergrillen 2015 Video hat es da in sich, denn da verarsch ich die gesamte kranke Deutsche Dampfer-Sucht-Szene von der leider auch immer mehr Typen hier im Forum vorhanden sind. Aber fuer die lass ich dieses Forum nicht laufen und mein YouTube Channel richtet sich auch nur an die normalen Dampfer. Und von denen gibt es zum Glueck soviele das es sich lohnt der vermeindlichen Szene den Spiegel vor die Nase zu halten.

Eine faschistoide Szene welche auch vor massiven Drohungen gegen mich (damit komme ich klar) und sogar die Familie nicht zurueck schreckt. Und einer solchen Szene will und kann ich nicht angehoeren und ich werde das alles oeffentlich machen und den Menschen zeigen was ein kranker Suechtiger Mensch der sich dem Kontrollverlust hingegeben hat, zu leisten imstande ist. Die beschaedigen damit den Ruf der Dampfer, aber Ihr wisst ja ich finde also prima was die Szene entlarvt. Einfach weil diese Leute in meinen Augen schon lange nicht mehr Dampfer sind.

Die sind einfach nur boese krank und brauchen Hilfe bevor es zu spaet ist und die in der kompletten Isolation ( Bekloppte unter anderen Bekloppten ) gemeinsam unter gehen. Und diese Szene ist so krank das die kranken sich auch schon untereinander die Eier lang ziehen. Finde ich aber auch sehr gut so, da das alles Versuche sind sich von diesem Kontrollverlusten zu befreien.

Gruss,
Micha

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: Perle teilt aus

Beitrag von -Dampfkessel- » Mi 10. Jun 2015, 03:51

Michael! Du beleidigst ständigst!! Das blöde ist, das man es als Süchtiger nicht mehr Registriert!
Wir können gerne mal drüber reden! Aber es wird eh nix bringen.

Gruß

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: Perle teilt aus

Beitrag von -Dampfkessel- » Mi 10. Jun 2015, 03:57

Oh weck is er!

Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 324
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Perle teilt aus

Beitrag von HansW » Mi 10. Jun 2015, 08:11

Hat Perle jeden Nikotinkonsum und das Dampfen komplett eingestellt? Respekt!
Muss ja, wäre ja ansonsten ziemlich lächerlich sich selber so auf eine "erhabene, höhere Stufe" zu setzen.

-Dampfkessel-
Beiträge: 180
Registriert: So 22. Mär 2015, 05:07

Re: Perle teilt aus

Beitrag von -Dampfkessel- » Mi 10. Jun 2015, 08:51

Wie war das nochmal mit dem Schwanzulschtzen? oder Arschleken?

steveffm64

Re: Perle teilt aus

Beitrag von steveffm64 » Mi 10. Jun 2015, 09:43

Leute Leute.... es ist Sommer habt Ihr keine anderen Sorgen, Events, Party´s, Moped fahren, mit Freunden Grillen
oder Weiber die es zu bespaßen lohnt ???
Leben hier Einige nur im WWW, FB oder in diesem schei&& Forum ??

unsere "Psycho Perle" hat nicht ganz unrecht mit der....... ich dampfe also schnapp ich jetzt über These .....
seine verbale Art und Weise empfinde ich auch etwas ...hm.. sagen wir mal gestört... wird wohl am zuvielen dampfen liegen...grins

Leute geht raus und genießt das Leben und kloppt das Forum in die Tonne
braucht doch von uns eh kein Mensch mehr... jeder kann dampfen, weiß wo er den Schrott einkaufen kann,
wie man wickelt und selbern mischt, etc.

Ich dampfe auch weiterhin und habe einiges für die Zukunft gebunkert ....
allerdings ist die Dampfe, bei mir, nur ein Ersatz fürs rauchen ich nehme Sie überall mit
dampfe ab und an und interessiere mich (mittlerweile) nicht weiter für das Thema.!
es erfüllt seinen Zweck mehr nicht !!

und wenn einige zu zart besaitet sind PP´s verbale Art auszuhalten, steht es jedem frei
das Forum zu verlassen....

wo ist also das Problem bitte ??

ich für meinen Teil fühle mich von PP nicht angesprochen, da ich mich in seinen eloquenten Ausführungen nicht wiederfinden..grins
cu
steve

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Perle teilt aus

Beitrag von masure52 » Mi 10. Jun 2015, 11:40

Michael hat geschrieben:
-Dampfkessel- hat geschrieben:Und wo ist das Problem?
Ein Süchtiger tut Süchtige Beleidigen?!
Hahaha, wie lustig!
Ich mach meine Videos nur fuer normale Dampfer, also Leuten die sich nicht laenger als Notwenig mit diesem Unsinn beschaeftigen. Leute die Dampfen zum Hobby erklaeren sind in meinem YouTube Channel komplett falsch genauso wie diese hier falsch sind. Und wenn schon dieses Video "unbequem" war dann solltet Ihr besser nicht das anschauen was noch kommt, denn das USA Video war eher noch eines der ganz harmlosen. Da kommen noch ein paar richtig lustige Dinge und die werden vielen Dampfern absolut nicht in den kram passen. Insbesondere mein Dampfergrillen 2015 hat es da in sich, denn da verarsch ich die gesamte kranke Deutsche Dampfer-Sucht-Szene von der leider auch immer mehr Typen hier im Forum vorhanden sind. Aber fuer die lass ich dieses Forum nicht laufen und mein YouTube Channel richtet sich auch nur an die normalen Dampfer. Und von denen gibt es zum Glueck soviele das es sich lohnt der vermeindlichen Szene den Spiegel vor die Nase zu halten.
Gruss,
Micha
Micha hau raus, ich warte sehnsüchtig :D

Ich habe mir das Dampfergrillen Video mit den sg. Obi Interviews angetan und ich muss ganz ehrlich sagen: Ich war erschüttert.
Ein paar dutzend verbrannte (Sonne/Alk) Dampf & Alkoholsüchtige welche versuchen den Tag in der Pampa rumzukriegen..... Nö, nix für mich, aber auch goarnix :lol: :lol: :lol:

Aber da wir doch alle tolerante Menschen sind sage ich: Jedem Tierchen sein Plaisierchen :mrgreen:

In erregter Erwartung deiner neuen Perle-Edition. Ick freue mir :mrgreen:

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Perle teilt aus

Beitrag von masure52 » Mi 10. Jun 2015, 12:02

Nachtrag

Diese Typen welche dich Micha und deine Familie bedrohen, sei es auch nur verbal, verurteile ich auf das allerschärfste, das finde auch ich faschistoid wenn nicht sogar kriminell und hat meiner Meinung nach nichts mehr mit dem dampfen zu tun.

Ich denke da an die sg. Fussballfans welche dir nichtmal abseits erklären können aber: *Willste auf de Fresse* haben sie auswendig gelernt, wohl der einzige Satz welchen sie fehlerfrei herausbringen :(

Ich finde deinen Weg richtig und noch wichtiger: Absolut notwendig, obwohl du alsbald ein noch dickeres Fell brauchst.
Wer in dieser Gesellschaft gegen den Strom der willfähigen Lemminge schwimmt braucht sehr gute Nerven...

Ich hoffe sehr stark das du auch im Real Live so locker damit umgehst wie in deinen von mir sehr geschätzen Videos, ich wünsche es dir von Herzen :D

Auch ich gehöre zu den Süchtigen, war schon immer ein Querdenker und habe deswegen genug hinter mir. Trotzdem: Verbiegen liess ich mich nie.
Micha ich wünsche die viel Kraft für die Zukunft, ich schätze deine Zeit welche du für uns opferst und nun genug Kuschelkurs aber das lag mir auf dem Herzen.
Und nun hau raus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste