Hallo lieber Michael,
ich wollte Dir mal eben kurz ein großes Dankeschön von meiner besseren Hälfte und mir aussprechen.
Auch wenn es eigentlich nichts mit diesem Thema hier zutun hat und sich deine Meinung zu den Dampfern gänzlich geändert hat, hoffe ich trotzdem drauf das es dich ein bisschen freut. Wir sind dir sehr dankbar
Ich habe 15 Jahre meines Lebens normale Pyro Zigaretten geraucht. Vor ein paar Jahren habe ich bereits schonmal den Versuch gestartet mit einer E-Zigarette damit aufzuhören, leider ohne Erfolg. Meiner besseren Hälfte erging es ähnlich wie mir.
Irgendwann bin ich dann auf deinen Youtube Kanal gekommen und wir haben seit dem fast jedes Video in Vollzeit angesehen und es auch jedes Mal mit vielen Lachkrämpfen vor Freude und Spaß an den Videos verfolgt. Deine lockere und witzige Art hat uns direkt angesprochen.
Wir haben dadurch das Dampfen richtig kennengelernt und ebenfalls viele Kenntnisse durch dich gewonnen die wir bis heute für uns nutzen. Angefangen von Liquids bis hin zur Hardware, ob im Urlaub oder auch zu Hause. Es ist uns bis jetzt zu keiner Zeit schwer gefallen von der Pyro loszulassen, ganz im Gegenteil.
Wir sind beide sehr froh nun schon seit einem Jahr nicht mehr zu rauchen und wir wollten es einfach mal loswerden.
Nochmals vielen Dank und schade das es da draussen so viele kaputte Leute gibt.
Gruß
Sascha