Armes DampfSchland (E-Zigarette & Hurra, wir verblöden)

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Antworten
Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Armes DampfSchland (E-Zigarette & Hurra, wir verblöden)

Beitrag von masure52 » Mo 12. Okt 2015, 11:30

Klugerweise habe ich in weiser Voraussicht in jeglicher Hinsicht vorgesorgt :D

Ich alleine bestimme meine Zukunft :mrgreen:

Benutzeravatar
1altersack
Beiträge: 110
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 15:18
Wohnort: Berlin Mitte
Kontaktdaten:

Re: Armes DampfSchland (E-Zigarette & Hurra, wir verblöden)

Beitrag von 1altersack » Mo 12. Okt 2015, 19:30

na ja , alle vorräte gehen mal zu ende. manchmal schneller ,als man erwartet. :o

bei uns (im viertel) ist ja zur zeit viel unerbetener besuch unterwegs.
die polizei ist aber völlig mit knöllchenschreiben ausgelastet...
Gruß aus Berlin, Michael

__________________________________________________________
Frei von Vorurteilen ist allenfalls ein Schwachsinniger.

Benutzeravatar
Andreas39
Beiträge: 54
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 20:48
Kontaktdaten:

Re: Armes DampfSchland (E-Zigarette & Hurra, wir verblöden)

Beitrag von Andreas39 » Mo 12. Okt 2015, 20:51

@KaiserJ
Danke für die Info, das wusste ich so nicht.

Gruß
Andreas
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Armes DampfSchland (E-Zigarette & Hurra, wir verblöden)

Beitrag von masure52 » Di 13. Okt 2015, 12:05

1altersack hat geschrieben:na ja , alle vorräte gehen mal zu ende. manchmal schneller ,als man erwartet. :o

bei uns (im viertel) ist ja zur zeit viel unerbetener besuch unterwegs.
die polizei ist aber völlig mit knöllchenschreiben ausgelastet...

Ich habe in dieser Hinsicht keinerlei Probleme.....
Da ich gemächlich auf die 70 zuwandere reicht mein gebunkerter Kram locker bis ins Grab....Wenn nicht wird aufgehört, bin längst aus dem Suchtstadium ( ich muss), heraus und konsumiere noch maximal 4ml/9% täglich. Ausserhaus bleibt der Dampfkram immer öfter zu hause. Aber nochmal: Wenn ich aufhöre bestimme ich alleine :shock: :mrgreen:
Hab ich wenigstens was zu vererben :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Habe mir auch längst abgewöhnt mir überflüssige Gedanken zu machen da ich auch (im gesetzlichen Rahmen), für die Sicherheit meiner Familie vorgesorgt habe und schaue äusserst gepannt unserer Zukunft entgegen :geek: :D
Nicht nur der Dampferzukunft
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Sash1984L
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Armes DampfSchland (E-Zigarette & Hurra, wir verblöden)

Beitrag von Sash1984L » Di 3. Nov 2015, 18:52

Hallo lieber Michael,
ich wollte Dir mal eben kurz ein großes Dankeschön von meiner besseren Hälfte und mir aussprechen.

Auch wenn es eigentlich nichts mit diesem Thema hier zutun hat und sich deine Meinung zu den Dampfern gänzlich geändert hat, hoffe ich trotzdem drauf das es dich ein bisschen freut. Wir sind dir sehr dankbar :-)

Ich habe 15 Jahre meines Lebens normale Pyro Zigaretten geraucht. Vor ein paar Jahren habe ich bereits schonmal den Versuch gestartet mit einer E-Zigarette damit aufzuhören, leider ohne Erfolg. Meiner besseren Hälfte erging es ähnlich wie mir.
Irgendwann bin ich dann auf deinen Youtube Kanal gekommen und wir haben seit dem fast jedes Video in Vollzeit angesehen und es auch jedes Mal mit vielen Lachkrämpfen vor Freude und Spaß an den Videos verfolgt. Deine lockere und witzige Art hat uns direkt angesprochen.
Wir haben dadurch das Dampfen richtig kennengelernt und ebenfalls viele Kenntnisse durch dich gewonnen die wir bis heute für uns nutzen. Angefangen von Liquids bis hin zur Hardware, ob im Urlaub oder auch zu Hause. Es ist uns bis jetzt zu keiner Zeit schwer gefallen von der Pyro loszulassen, ganz im Gegenteil.


Wir sind beide sehr froh nun schon seit einem Jahr nicht mehr zu rauchen und wir wollten es einfach mal loswerden.

Nochmals vielen Dank und schade das es da draussen so viele kaputte Leute gibt.

Gruß
Sascha

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Armes DampfSchland (E-Zigarette & Hurra, wir verblöden)

Beitrag von Michael » Mi 4. Nov 2015, 01:48

Hallo Sascha & bessere Haelfte...

danke fuer das Lob, so etwas freut mich natuerlich sehr und ich finde es fantastisch das Euch meine Videos zum einen unterhalten haben und ein paar erhellende Informationen transportieren konnten. Das die Pyro nun komplett aus dem Weg geraeumt wurde ist sehr schoen, wobei das bei der Dampfe aber eigentlich recht einfach ist ( so man anstaendige Hardware nutzt ) da man ja im grunde ganz normal weiter Raucht und es sich nicht wirklich viel veraendert hat. Das Problem hat somit nur einen neuen Namen bekommen.

Aber immer noch besser Ihr dampft ( so Ihr Euch kein Muell-Liquid aus unbekannten Quellen reinzieht ) als weiterhin teuer zu Rauchen. Die meisten Dampfer rauchen ja leider heimlich hin & wieder Zigaretten was ich persoenlich auch nicht sonderlich schlimm finde. Wichtig ist nur das man es nicht einreissen laesst und in alte Verhaltensmuster zurueck faellt. Ich selbst habe das Rauchen schon eine ganze Weile hinter mich gelassen und bin ja mittlerweile auf dem Weg den letzten Stolperstein "das Dampfen" auch bleiben zu lassen. Ein Ende meiner Sucht-Karriere ist langsam absehbar und ich bin allen Dampfern dankbar die mit dazu beitrugen diese Schritte zu realisieren und auch entsprechend erschreckende Denkanstoesse eher unfreiwillig geliefert zu haben.

Danke nochmals fuer das Lob und ganz lieben Gruss an Deine Frau/Freundin,

Micha

Antworten

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste