Nur noch Video-Links !

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Gesperrt
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Nur noch Video-Links !

Beitrag von Michael » Mo 4. Mai 2015, 00:01

Hallo,

zukuenftig werde ich in diesem Bereich nur noch Direktlinks zu meinem YouTube Dampfer Videos als kurze Info einstellen. Kommentare zum Video-Content kann man dann ggf. unter das entsprechende Video bei YouTube pflastern. Eine direkte Antwortmoeglichkeit oder Anmerkung wird in diesem Bereich nicht mehr moeglich sein. Auch habe ich alle anderen Threads dieses Bereiches geschlossen. Neue Threads koennen zwar noch von jedem erstellt werden, werden aber in einen dafuer passenden Bereich umkopiert...

Das hier war als reiner Info-Bereich geplant und wird es nun auch wieder werden. Somit ist dieser Bereich nur fuer Leute interessant, welche wissen wollen was es Dampftechnisch neues von mir bei YouTube gibt. Evt. werde ich flankierend die Videos auch nicht mehr bei YT oeffentlich in meinem Channel listen lassen, sodass dieser Foren-Bereich dann die einzige Quelle ist um zu sehen was es neues von mir gibt und wie man es sich anschauen kann. Ich erhoffe mir von dieser Massnahme eine hoffentlich kontinuierliche Reduktion von bis zu 3000 Dampfenden Abonnenten ( welche ich nicht in meinem YT Channel ansprechen und aufregen moechte ).

Evt. werde ich diesen Bereich auch fuer Forums-Gaeste BLIND schalten, sodass nur noch registrierte User sich meine Videos anschauen koennen. Muss da mal am Rechte-Vergabe System spielen habe derzeit aber keine Zeit das genau zu testen.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Nur noch Video-Links !

Beitrag von Michael » Mo 4. Mai 2015, 00:59

Michael hat geschrieben:Evt. werde ich diesen Bereich auch fuer Forums-Gaeste BLIND schalten, sodass nur noch registrierte User sich meine Videos anschauen koennen. Muss da mal am Rechte-Vergabe System spielen habe derzeit aber keine Zeit das genau zu testen.
So...doch noch schnell erledigt! Forums "Gasten" ist es nun im Dampfer-Bereich (Ausnahme "Dampfer stellen sich vor") nicht mehr moeglich aktiv zu lesen und Themen heimlich zu verfolgen. Ferner ist der Liquid-Rechner und Chat-Bereich fuer Gaeste nun komplett unsichtbar.

Somit ist nun grob sicher gestellt, dass neue nicht gelistete "YouTube Dampfer Videos" nur noch registrierten Usern dieses Forums bekannt sein werden und als angenehmer Nebeneffekt tragen sich hoffentlich nicht mehr so viele neue User hier ein. Falls doch, werde ich den Dampf-Bereich dieses Forums komplett UNSICHTBAR schalten ( was evt. auch nach Inkrafttreten der TPR2 ohnehin notwenig sein koennte, da evt. solche oeffentlichen Dampfer-Bereiche per Gesetz verboten waeren )...

Gruss,
Micha

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste