Neues Taifun GT II Video

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Gesperrt
Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von masure52 » So 15. Feb 2015, 13:13

anzip hat geschrieben:@Mr. Pink
@Feinstaubbomber

Daumen HOCH
Mädelsstammtisch :mrgreen:

Tampons aus von asiatischen Jungfrauen bei Vollmond gepflückter Baumwolle bei gleichbleibendem Zyklus :mrgreen:

Diskussinsinhalt: Was kümmert es das Tampon wenn sich der Zyklus ändert :mrgreen: :lol: :D :lol: :mrgreen:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von Wilhelm Woess » So 15. Feb 2015, 13:16

Micha,

So, jetze bin ich auch beleidigt. :( Ich finds schon lustig sich über Kleinbeträge aufzuregen und ganz Stolz zu sein 5 Euro zu sparen bei Japan Watte und sich die Zähne beim örtlichen Spezialisten für den Preis eines Kleinwagens machen zu lassen. Die gibts doch zu einem Drittel des Preises in Ungarn inkl. Kuraufenthalt für die Dauer der ganzen Prozedur - Frag mal bei den Wienern nach (ein frührer Geschäftsführer von mir hat sogar einen Onkel in dem Business) - da fährt jeder dort hin, die haben doch das Geld nicht zum Verbrennen vor der Haustür - ist im Prinzip das Gleiche wie bei China Clonen von dt. Wertarbeit, nur qualitativ besser.

Jeder wie er will, so lang es nicht mein Geld ist...Deine Worte.

Gruß,

Wilhelm

P.S.: Außerdem wär ich dafür, wenn der Admin, ich glaube Perlitschke heißt er, das Thema in den Dampferkindergarten verschieben könnte, damit man auf dem Niveau weiter streiten könnte - macht Spaß. :roll: :twisted:
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

KAYA
Beiträge: 53
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 07:06
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von KAYA » So 15. Feb 2015, 13:59

Wo er Recht hat hat er Recht.

Kasy
Beiträge: 201
Registriert: Do 25. Dez 2014, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von Kasy » So 15. Feb 2015, 15:43

Also ich habe es ja nun auch mit bekommen, das Perle eine neue oder zusätzliche Watte hat. Da er auf YT zum Video keine Antwort gegeben hat, dachte ich mir schon, dass er bereits im Forum dazu was gepostet hat. Also recherchiert und fündig geworden. Bei Eurem Muji-Watte -Thema hat er sich zur PUFF-Watte "geoutet" und zur genüge begründet. ;)
Obwohl hier brauch niemand was begründen, warum jemand 1 Euro oder 100 Euro für das gleiche ausgibt. :roll: Jeder ist seines Glückes Schmied....solange nicht das Nikotin die Gehirnzellen getötet haben. :mrgreen:

Ich habe mir die PUFF-Watte beim grossen A bestellt. Ich kenn sie nicht...sie soll einfach nur neutral schmecken und den Liquidfluss gewährleisten. Das habe ich MEHRFACH gelesen und gehört. Wenn es so ist wie bei der BIO-Watte von Rossmann dann bin ich erstmal zu frieden. Warum habe ich sie mir gekauft? Weil ich eine faule Sau bin und mir das Dampferleben erleichtern will. :D
D.h. mir vom Pad die notwendige Stärke abschneiden, durchziehen und die Reste zum auffangen des überflüssigen Liquid´s in der Kammer. So wie Perle es beim GT 2 vorgeführt hat. :idea: Das ist für mich ein Vorteil der mir 6,29 Euro (komplett) wert ist. Gekauft, muss aber noch 3-5 Wochen warten. Also wie bei FT :lol:
Ich bin nicht feinmotorig und auch nicht grobmotorig...sowas dazwischen. Aber das Bio-Watte gedrahler ging mir auf die Nerven. Die richtige Menge finden...dann zu einer "Wurst" drahlern, gleichmäßig nicht zu stark und wenn man dann sie so einiger maßen durch die Wicklung hat, muss man aufpassen, dass man sie nicht zerreißt bzw. dünner zieht. Ihr wisst schon was ich meine.. :oops:
Da verspreche ich mir von der PUFF Watte etwas mehr Komfort.

Gruss Jens

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von Michael » So 15. Feb 2015, 16:21

Wilhelm Woess hat geschrieben:Micha,

So, jetze bin ich auch beleidigt. :( Ich finds schon lustig sich über Kleinbeträge aufzuregen und ganz Stolz zu sein 5 Euro zu sparen bei Japan Watte und sich die Zähne beim örtlichen Spezialisten für den Preis eines Kleinwagens machen zu lassen. Die gibts doch zu einem Drittel des Preises in Ungarn inkl. Kuraufenthalt für die Dauer der ganzen Prozedur - Frag mal bei den Wienern nach (ein frührer Geschäftsführer von mir hat sogar einen Onkel in dem Business) - da fährt jeder dort hin, die haben doch das Geld nicht zum Verbrennen vor der Haustür - ist im Prinzip das Gleiche wie bei China Clonen von dt. Wertarbeit, nur qualitativ besser.

Jeder wie er will, so lang es nicht mein Geld ist...Deine Worte.

Gruß,

Wilhelm

P.S.: Außerdem wär ich dafür, wenn der Admin, ich glaube Perlitschke heißt er, das Thema in den Dampferkindergarten verschieben könnte, damit man auf dem Niveau weiter streiten könnte - macht Spaß. :roll: :twisted:
Wenn es um die Gesundheit und aesthetik geht, fahre ich weder nach Afrika um mich von einem Wunderheiler behandeln zu lassen noch nach Ungarn um mir von Ex-Kommunisten billigen ZahnPlunder in die Fresse kloppen zu lassen wo man wunderbar sieht das es in Ungarn gemacht wurde. Sicherlich, es gibt auch Menschen die kaufen sich ein LADA oder DACIA und sind zufrieden weil die einen irgendwie von A nach B bringen. Wo ich aber was kaufe und fuer meine Gesundheit herstellen & machen lasse, das ist einzig meine Entscheidnung und wenn es gut werden soll und aesthetisch brauchbar werden muss (meine Freundin dreht mir sonst den Hals um und auch selbst finde ich das sehr wichtig) dann lass ich soetwas natuerlich in Deutschland machen. Ich bin durchaus bereit auch mal 1 Euro mehr in die Hand zu nehmen, damit es gut wird und nicht so Scheisse wie in Ungarn wird.

Soweit kommt es noch das hier der Kauf von DM-Biowatte und Gesundheit in einen Topf geworfen werden und das sich irgendwelche Fremde in mein Privatleben mit absolut bescheuerten komplett Hirnrissigen Tipps einmischen. Wenn Ihr Euch in Ungarn Eure Fresse polieren lassen wollt macht das bitte und es ist fuer mich absolut in Ordung, da es Eure freie Entscheidnung und Geld ist. Ich habe soetwas zum Glueck nicht noetig und kann es mir leisten und frei aussuchen was ich wo mann und vor allem wie machen lass.

Ich bitte Euch eindringlich, mischt Euch nicht in mein Familien; Finanzleben oder Gesundheit ein. Das ist meine Baustelle die niemanden wirklich etwas angeht und wo auch niemand ein Mitspracherecht hat. NIEMAND! Ich zeige nur auf wie ich es mache und ob das Ergebnis dann entsprechend meinen Vorstellungen wird, werde ich erleben. Ab naechster Woche kuemmere ich mich dann um mein Kuraufenthalt :mrgreen:

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von Wilhelm Woess » So 15. Feb 2015, 16:38

Also Micha,

jetzt verstehe ich Dich aber nicht, Du hast das doch selber des langen und breiten öffentlich gemacht in Deinem Video, das hier kommentiert wird? Ist das nicht der Thread zum Video Taifun GT II Video? Das mit Ungarn hab ich nur erwähnt, weil ich womöglich der falschen Annahme war, dass das nicht allgemein bekannt ist und da es ja ums sparen geht und so, natürlich will ich das alles gar nicht beurteilen und es geht mich auch nicht das geringste an, was andere Leute gut oder schlecht finden und wofür sie ihr Geld ausgeben - da stimme ich Dir zu. Tja und was die Privatsphäre angeht, da lieg ich auf einer Linie sozusagen - da hast Du wahrscheinlich von mir auch nix gehört, was ich nicht öffentlich bereits preisgegeben hab - so ein Forum ist ja nicht gerade privat bei den vielen Gästen und den anderen Fremden hier. Das Forum zieht offensichtlich auch Leute an bei denen das Geld viel zu locker sitzt bei Kleinkram.

Gruß,

Wilhelm

Ich wünsche Dir einen schönen Kuraufenthalt. :mrgreen:
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von Michael » So 15. Feb 2015, 18:05

Wilhelm Woess hat geschrieben:Also Micha,

jetzt verstehe ich Dich aber nicht, Du hast das doch selber des langen und breiten öffentlich gemacht in Deinem Video, das hier kommentiert wird? Ist das nicht der Thread zum Video Taifun GT II Video? Das mit Ungarn hab ich nur erwähnt, weil ich womöglich der falschen Annahme war, dass das nicht allgemein bekannt ist und da es ja ums sparen geht und so, natürlich will ich das alles gar nicht beurteilen und es geht mich auch nicht das geringste an, was andere Leute gut oder schlecht finden und wofür sie ihr Geld ausgeben - da stimme ich Dir zu. Tja und was die Privatsphäre angeht, da lieg ich auf einer Linie sozusagen - da hast Du wahrscheinlich von mir auch nix gehört, was ich nicht öffentlich bereits preisgegeben hab - so ein Forum ist ja nicht gerade privat bei den vielen Gästen und den anderen Fremden hier. Das Forum zieht offensichtlich auch Leute an bei denen das Geld viel zu locker sitzt bei Kleinkram.

Gruß,

Wilhelm

Ich wünsche Dir einen schönen Kuraufenthalt. :mrgreen:
Also vielleicht solltest Du Dir die Videos mal genauer anschauen. Ich habe den Leuten nur gesagt was passieren wird, wenn die mit den Zaehnen knirschen und nichts dagegen tun. Und zwar weil ich zu diesem Thema ZAEHNE KNISCHEN mehrere Emails erhalten habe mit der Bitte da im naechsten Video drauf einzugehen. Ich habe nicht dazu aufgerufen das mir andere meine Zaehne bezahlen sollen ( das kann ich selbst ) oder das ich einen Zahnarzt suche der mir das repariert. Hierzu habe ich hier in Kiel alle Moeglichkeiten. Auch "Doctor Z" welcher hier in Kiel eingekaufte billige Ostprodukte verbaut. Also bezueglich Informationen bin ich gesegnet und habe mich auch schon hinreichend informiert ( hatte ja auch genuegend Zeit ). Meine Entscheindung werde ich auf aestetischer Basis und dem Preis/Leistungsverhaeltnis evt. schon uebermorgen treffen koennen. Was mir aber wichtig ist, ist das das Ergebnis stimmig werden sollte...

Wie schon im Video gesagt kann ich jedem der zum Knirschen neigt nur raten etwas dagegen zu unternehmen. Ich habe Glueck und kann das mit verhaeltnismaessig kleinen Geldeinsatz alles machen lassen, aber aus den Emails weiss ich das andere wegen so einem Mist von Ihren Beisserchen getrennt schlafen muessen und einige von denen sind deutlich juenger als ich.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Karl Heinz Kardamon
Beiträge: 90
Registriert: Do 8. Jan 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von Karl Heinz Kardamon » So 15. Feb 2015, 19:14

Ich knirsch wohl auch mit den Zähnen, der Doktor meinte ich sollte ins Schlaflabor und das checken lassen und dann wird son Draufbeissdings angefertigt, für Nachts.

Aber das Muschi Thema find ich auch diskussionswürdig. Da hast du ja fast zeitgleich mit dem Iscoolman Onkel gegen wettert (wenn auch sehr wahrscheinlich ohne das zu wissen)

Muschi is anders, ob manns braucht ist eher die Frage. Aber die Argumente das die um die halbe Welt geschippert werden (Dampfe, Elektroteile. usw, Hallo?) und vorallem überteuert bzw. eine ganz normale Watte wäre, stimmt einfach nicht.

So doll finde ich die jetzt auch nicht aber jeder "Stoff" hat seine Eigenheiten die für einen brauchbar sein können. ZB. finde ich gerade die Aussenschale die die meisten wohl wegschmeissen, öfters mal brauchbar.
Zuletzt geändert von Karl Heinz Kardamon am So 15. Feb 2015, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

mosi0815
Beiträge: 115
Registriert: Do 8. Jan 2015, 20:38
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von mosi0815 » So 15. Feb 2015, 19:16

Karl Heinz Kardamon hat geschrieben:Ich knirsch wohl auch mit den Zähnen, der Doktor meinte ich sollte ins Schlaflabor und das checken lassen und dann wird son Draufbeissdings angefertigt, für Nachts.
Die Frau von meinem Boss hat mir gesteckt, dass er das auch hat. Mit der Bitte ihn weniger zu ärgern weil es dann immer schlimmer wird. :D

Benutzeravatar
Karl Heinz Kardamon
Beiträge: 90
Registriert: Do 8. Jan 2015, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von Karl Heinz Kardamon » So 15. Feb 2015, 19:21

mosi0815 hat geschrieben:
Karl Heinz Kardamon hat geschrieben:Ich knirsch wohl auch mit den Zähnen, der Doktor meinte ich sollte ins Schlaflabor und das checken lassen und dann wird son Draufbeissdings angefertigt, für Nachts.
Die Frau von meinem Boss hat mir gesteckt, dass er das auch hat. Mit der Bitte ihn weniger zu ärgern weil es dann immer schlimmer wird. :D
Ja, leider kann son Doktor schlecht die Ursache bekämpfen

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste