Neues Taifun GT II Video

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Gesperrt
Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von Feinstaubbomber » Sa 14. Feb 2015, 14:48

goerkel hat geschrieben:....
in welchen forum hat sich vaping krisch denn bedankt das sie bei perle erwaehnt wurde?
in keinem Forum,es wurde mir auf der Facebook Startseite angezeigt,Sie hat es in Ihrer Chronik gepostet.


Gruß Matze

mosi0815
Beiträge: 115
Registriert: Do 8. Jan 2015, 20:38
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von mosi0815 » Sa 14. Feb 2015, 15:01

Wieder mal ein Meisterwerk. Am besten besoffen genießen. Das macht es noch lustiger.
Bin gespannt ob sich die Katzenlady auch ein Bild von Perle auf den Vorhang hängt. :)

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von DampferFan » Sa 14. Feb 2015, 15:38

BPanther hat geschrieben:Alternative (billige) Taster sind da doch recht schnell zu finden mithilfe der Sucheingrenzungen, z.B.:
http://www.ebay.de/itm/221687940854 (12mm - 1,89 €) Der Verkäufer hat Österreich nicht als Versandort festgelegt :(
http://www.ebay.de/itm/121246237555 (12mm - 1,91 €)

Oder auch etwas teurer, aber aus DE (den habe ich bestellt):
http://www.ebay.de/itm/161435394478 (12mm - 3,99 € + 1,49 (3,99)€ Versand)
Für Österreich ist es manchmal ein bisschen anders.

Trotzdem Danke für die Recherche! :)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von Michael » Sa 14. Feb 2015, 17:11

goerkel hat geschrieben:hab das video geschaut- mein mann auch :D :D :D danach hat er sich das vaping krisch noch mal angeschaut :) :) :) ich sag euch lieber nicht was er meinte..ist zu schweinisch-aber so sind die maenner.aber das perle-video war wieder mal ein genuss-hervorragend-in welchen forum hat sich vaping krisch denn bedankt das sie bei perle erwaehnt wurde?
Nunja, thematisch passend wohl bei den dampfenden Vollirren (die treiben sich auch bei "Facebook" rum und produzieren Klingonen Stirnwurst-Selfies ). Somit wird mir nun auch hier einiges klarer... ;-) Uebernaechste Woche startet uebrigens die BLOW-JOB Therapiegruppe...

Dateianhänge
facebook.jpg
facebook.jpg (69.69 KiB) 1243 mal betrachtet

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von Wilhelm Woess » Sa 14. Feb 2015, 17:24

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

infodroid
Beiträge: 87
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 11:54
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von infodroid » Sa 14. Feb 2015, 18:19

Danke für das Video, Micha. Du erwähnst immer mal wieder das Unterfüttern der O-Ringe mit Garn. Habe auch das Problem, dass beim GT2 der AFC-Ring viel zu locker sitzt. Da ich bis jetzt noch keine besonders erfolgreiche Methode gefunden hab das Garn zu befestigen, mir immer einen abfummel und dann kurz davor bin den ganzen Mist an die Wand zu pfeffern, könntest du das bitte mal in einem Video zeigen. Danke.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von Michael » Sa 14. Feb 2015, 18:38

infodroid hat geschrieben:Danke für das Video, Micha. Du erwähnst immer mal wieder das Unterfüttern der O-Ringe mit Garn. Habe auch das Problem, dass beim GT2 der AFC-Ring viel zu locker sitzt. Da ich bis jetzt noch keine besonders erfolgreiche Methode gefunden hab das Garn zu befestigen, mir immer einen abfummel und dann kurz davor bin den ganzen Mist an die Wand zu pfeffern, könntest du das bitte mal in einem Video zeigen. Danke.
Ganz einfach: Duennes Garn nehmen; einmal in den Einstich wo der O-Ring sitzt wickeln; Knoten rein; enden abschneiden; O-Ring drueber und vorsichtig die AFC draufschieben. That´s it! Was auch sehr gut funktioniert ist das gute alte PTFE 0,1mm dicke Feingewindedichtband ( gibt es fuer 1-2 Euro in jedem Baumarkt in der GAS-WASSER-SCHEISSE Ecke ). Damit habe ich am Flash-E-Vapor VS das Drip-Tip Wackelproblem elegant und solide geloest. Eignet sich auch ganz hervorragend fuer die AFC des Taifun GT2 Clones so man mit dem Garn haptisch nicht klarkommen sollte...

Alternativ kannst Du Dir auch einen dickeren und somit passenden O-Ring besorgen...

Gruss,
Micha

infodroid
Beiträge: 87
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 11:54
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von infodroid » Sa 14. Feb 2015, 18:56

Hab das schon mal geknotet war dann aber zu dick dann muss ich vermutlich dünneres Garn verwenden. Feingewindedichtband werde ich mal im Hinterkopf behalten, das schaut vielversprechend aus, bin halt Grobmotoriker. Danke für die Antwort.

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von masure52 » Sa 14. Feb 2015, 19:14

Michael hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:hab das video geschaut- mein mann auch :D :D :D danach hat er sich das vaping krisch noch mal angeschaut :) :) :) ich sag euch lieber nicht was er meinte..ist zu schweinisch-aber so sind die maenner.aber das perle-video war wieder mal ein genuss-hervorragend-in welchen forum hat sich vaping krisch denn bedankt das sie bei perle erwaehnt wurde?
Nunja, thematisch passend wohl bei den dampfenden Vollirren (die treiben sich auch bei "Facebook" rum und produzieren Klingonen Stirnwurst-Selfies ). Somit wird mir nun auch hier einiges klarer... ;-) Uebernaechste Woche startet uebrigens die BLOW-JOB Therapiegruppe...



Nimm genügend Wundsalbe mit :lol:

Falls die Therapeutin auch mit den Zähnen knirscht :lol: Man weiss es nicht :lol:

Werden nicht nur Zahnlose teilnehmen :mrgreen: :lol:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

BPanther
Beiträge: 219
Registriert: So 26. Okt 2014, 00:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von BPanther » Sa 14. Feb 2015, 19:16

@infodroid: Oder ohne Knoten mal versuchen, d.h. das Garn mal anfeuchten damit es auch ohne Knoten haften bleibt und den O-Ring drüber.
MfG Mike

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste