Neues Taifun GT II Video

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Gesperrt
Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von Wilhelm Woess » So 15. Feb 2015, 08:50

Walter Du hast mal wieder nicht aufgepasst in den Threads der letzten paar Wochen. Perle ist zu Puff gegangen, aber über Muji shimpfen! :ugeek: :roll: :mrgreen: :P

Gruß,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Walter
Beiträge: 225
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 16:54
Wohnort: O.ö
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von Walter » So 15. Feb 2015, 10:25

Ja Ja die kleine pen ple5 sieht alles :mrgreen: Meine Buff ist in zulauf,Habe sie mit was anderen bei Amazon mit Bestellt.Ich dachte schon Perle forscht schon wider für die Wissenschaft,Tollkühn genug ist er ja,begibt sich immer für neue Abendteuer in Gefahr :P

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von Michael » So 15. Feb 2015, 11:09

Wilhelm Woess hat geschrieben:Walter Du hast mal wieder nicht aufgepasst in den Threads der letzten paar Wochen. Perle ist zu Puff gegangen, aber über Muji shimpfen! :ugeek: :roll: :mrgreen: :P

Gruß,

Wilhelm
Ich schimpf nur ueber Leute die kranke Mond-Preise fuer alberne 0815 Watte auf den Tisch legen. Aber alles um 1-2 Euro geht auch bei mir in Ordung und ich nutze nach wie vor die gute alte DM-Watte ( ist ja sowieso alles der gleiche Rotz). Leute, bevor Ihr Duennsinn schreibt, fragt doch erstmal genauer nach. Denn nichts ist fuer neugierige Menschen so peinlich, als wie sich in das Reich der Spekulationen abdriften. Eigentlich wollte ich in kuerze einen Bezugslink mit Preis bekannt geben, aber ich glaube manchmal ist es doch besser mal gar nichts zu sagen. Gebt doch gerne weiterhin ein Scheinegeld fuer Euro Moesen oder Zuhaelter-Watte aus. Das ist Euer Geld und Ihr koennt es notfalls sogar vor der Tuere verbrennen.

Das geht mich alles absolut nichts an, solange ich diese Preise nicht zahlen muss...

Gruss,
Micha

Walter
Beiträge: 225
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 16:54
Wohnort: O.ö
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von Walter » So 15. Feb 2015, 11:41

sollte auch kein Vorwurf sein,war ja nur Lustig gemeint :P und nicht ärgerlich.Klar kann jeder wickeln mit was er will.

Benutzeravatar
Wilhelm Woess
Beiträge: 1024
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:13
Wohnort: St. Martin, Austria
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von Wilhelm Woess » So 15. Feb 2015, 11:45

Michael hat geschrieben:
Wilhelm Woess hat geschrieben:Walter Du hast mal wieder nicht aufgepasst in den Threads der letzten paar Wochen. Perle ist zu Puff gegangen, aber über Muji shimpfen! :ugeek: :roll: :mrgreen: :P

Gruß,

Wilhelm
Ich schimpf nur ueber Leute die kranke Mond-Preise fuer alberne 0815 Watte auf den Tisch legen. Aber alles um 1-2 Euro geht auch bei mir in Ordung und ich nutze nach wie vor die gute alte DM-Watte ( ist ja sowieso alles der gleiche Rotz). Leute, bevor Ihr Duennsinn schreibt, fragt doch erstmal genauer nach. Denn nichts ist fuer neugierige Menschen so peinlich, als wie sich in das Reich der Spekulationen abdriften. Eigentlich wollte ich in kuerze einen Bezugslink mit Preis bekannt geben, aber ich glaube manchmal ist es doch besser mal gar nichts zu sagen. Gebt doch gerne weiterhin ein Scheinegeld fuer Euro Moesen oder Zuhaelter-Watte aus. Das ist Euer Geld und Ihr koennt es notfalls sogar vor der Tuere verbrennen.

Das geht mich alles absolut nichts an, solange ich diese Preise nicht zahlen muss...

Gruss,
Micha
Schau Micha, ich hab auch nix gezahlt für die Muji Watte - hat mir Stefan Pandur geschenkt. :P Ich wär aber bereit für so ein 140 Pad Pack 3 Euro zu zahlen, dass ist der Preis im deutschen Muji-Shop, glaub ich - leider gibts in Ö. keinen Muji-Shop, schon gar nicht in meiner Nähe. Die Puff Watte kostet ja auch mehr als 3 Euro wenn man sie direkt in Japan via Amazon bestellt. Über die Wucherpreise, die so manche Ausnutzer in der Bucht verlangen, hab ich mich des langen und breiten kritisch geäußert. Zur Handhabbarkeit finde ich Puff oder Muji durchaus besser für Grobmotoriker wie mich.

Gruß,

Wilhelm

Nein, Geld verbrennen tue ich höchstens in meinem Sharan, aber sicher nicht vor der Tür. Hier kaufen sich Leute auch 350 Euro teure Orginale um dann festzustellen, dass sie nicht das Gelbe vom Ei sind - Na und? :roll:
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Benutzeravatar
Mr.Pink
Beiträge: 225
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 15:29
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von Mr.Pink » So 15. Feb 2015, 11:54

Man muss sich echt nichts vormachen! Die gekämmten Watten ala Puff, Muji, KoGenDoh sind fürs Dampfen besser geeignet als die übliche Hygienewatte aus der Drogerie. Das ist schon rein physikalisch Fakt! Man will ja nunmal, dass möglichst schnell möglichst viel Flüssigkeit von einem Ende in die Mitte transportiert wird...und das geht nunmal am effektivsten, wenn die Fasern möglichst gerade in Flussrichtung liegen...
Nehmt Euch mal ein Stückchen DM-Watte und fusselt die etwas auseinander! Seht Euch mal genau die Länge der einzelnen Fasern an und wie diese zueinander liegen! Das Gleiche macht dann mal mit einem Japan-Watte-Pad! Der Unterschied und der Vorteil liegt dann sofort auf der Hand!
Die Frage ist halt nur, was einem das Wert ist. Und das ist und bleibt nunmal die Entscheidung des Einzelnen...

Benutzeravatar
Feinstaubbomber
Beiträge: 646
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:06
Wohnort: Gundelfingen/Donau
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von Feinstaubbomber » So 15. Feb 2015, 12:16

Servus

das ist schon lustig solche Diskussionen über Watte und deren Vor/Nachteile und Preise,ich kann da nur noch drüber lachen.

Im einem ebay Shop kostet die Muji Watte 140 Stück a 60x50mm 3,50Euro + 2,10Euro Versand direkt aus Japan,so ein Päckchen hält wahrscheinlich fast ein Dampferleben lang,ähnlich ist es sicher auch mit allen anderen Watten...
was soll also diese immer wieder kommende Diskussion über diese scheiß Watten?

das ist doch alles pille palle und absolute Zeitverschwendung für nix und wieder nix.

Meine Gühte was haben wir für das blöde Dampfen schon alle Kohle gelassen die nicht hätte sein müssen,als ob da die einmalig 6 oder 7Euro noch irgendwas ausmachen.... also manchmal frage ich mich echt ob da nicht was drann ist mit dem dampfen macht balla?

Nunja,ich nutze meine DM und Hartmann Watte,dazu gelegentlich diverse Watten die ich mal geschenkt bekommen habe und bin eigentlich mit allen zufrieden,wenn ich mit einer sehr zufrieden wäre und die mich vom Hocker hauen würde dann würde ich für ein Päckchen auch 10Euro zahlen,das würde mir dann aber auch mein restliches Leben lang reichen,runter gerechnet auf die einzelne Wicklung spielt das beim eh unnützen dampfen doch gar keine Rolle.

schon traurig was für "Sorgen" und "Probleme" die Menschen heut zu Tage haben :roll:


Gruß Matze

Ronny B.

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von Ronny B. » So 15. Feb 2015, 12:21

Feinstaubbomber hat geschrieben:Servus

das ist schon lustig solche Diskussionen über Watte und deren Vor/Nachteile und Preise,ich kann da nur noch drüber lachen.

Im einem ebay Shop kostet die Muji Watte 140 Stück a 60x50mm 3,50Euro + 2,10Euro Versand direkt aus Japan,so ein Päckchen hält wahrscheinlich fast ein Dampferleben lang,ähnlich ist es sicher auch mit allen anderen Watten...
was soll also diese immer wieder kommende Diskussion über diese scheiß Watten?

das ist doch alles pille palle und absolute Zeitverschwendung für nix und wieder nix.

Meine Gühte was haben wir für das blöde Dampfen schon alle Kohle gelassen die nicht hätte sein müssen,als ob da die einmalig 6 oder 7Euro noch irgendwas ausmachen.... also manchmal frage ich mich echt ob da nicht was drann ist mit dem dampfen macht balla?

Nunja,ich nutze meine DM und Hartmann Watte,dazu gelegentlich diverse Watten die ich mal geschenkt bekommen habe und bin eigentlich mit allen zufrieden,wenn ich mit einer sehr zufrieden wäre und die mich vom Hocker hauen würde dann würde ich für ein Päckchen auch 10Euro zahlen,das würde mir dann aber auch mein restliches Leben lang reichen,runter gerechnet auf die einzelne Wicklung spielt das beim eh unnützen dampfen doch gar keine Rolle.

schon traurig was für "Sorgen" und "Probleme" die Menschen heut zu Tage haben :roll:


Gruß Matze
So isses :D

anzip

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von anzip » So 15. Feb 2015, 12:42

@Mr. Pink
@Feinstaubbomber

Daumen HOCH

mosi0815
Beiträge: 115
Registriert: Do 8. Jan 2015, 20:38
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von mosi0815 » So 15. Feb 2015, 13:04

Michael hat geschrieben:
Wilhelm Woess hat geschrieben:Walter Du hast mal wieder nicht aufgepasst in den Threads der letzten paar Wochen. Perle ist zu Puff gegangen, aber über Muji shimpfen! :ugeek: :roll: :mrgreen: :P

Gruß,

Wilhelm
Ich schimpf nur ueber Leute die kranke Mond-Preise fuer alberne 0815 Watte auf den Tisch legen. Aber alles um 1-2 Euro geht auch bei mir in Ordung und ich nutze nach wie vor die gute alte DM-Watte ( ist ja sowieso alles der gleiche Rotz). Leute, bevor Ihr Duennsinn schreibt, fragt doch erstmal genauer nach. Denn nichts ist fuer neugierige Menschen so peinlich, als wie sich in das Reich der Spekulationen abdriften. Eigentlich wollte ich in kuerze einen Bezugslink mit Preis bekannt geben, aber ich glaube manchmal ist es doch besser mal gar nichts zu sagen. Gebt doch gerne weiterhin ein Scheinegeld fuer Euro Moesen oder Zuhaelter-Watte aus. Das ist Euer Geld und Ihr koennt es notfalls sogar vor der Tuere verbrennen.

Das geht mich alles absolut nichts an, solange ich diese Preise nicht zahlen muss...

Gruss,
Micha
Geh Perle. Mach keinen auf beleidigt. Ich habs ja auch nur lustig gemeint. Kann ja jeder nehmen was er will.
Wir sind aber trotzdem neugierig was es ist. Du hast nämlich irgendwie das Talent billiges und gutes Zeug. Auszugraben. ;)

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste