Neues Taifun GT II Video

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Gesperrt
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von Michael » So 15. Feb 2015, 21:03

Karl Heinz Kardamon hat geschrieben:
mosi0815 hat geschrieben:
Karl Heinz Kardamon hat geschrieben:Ich knirsch wohl auch mit den Zähnen, der Doktor meinte ich sollte ins Schlaflabor und das checken lassen und dann wird son Draufbeissdings angefertigt, für Nachts.
Die Frau von meinem Boss hat mir gesteckt, dass er das auch hat. Mit der Bitte ihn weniger zu ärgern weil es dann immer schlimmer wird. :D
Ja, leider kann son Doktor schlecht die Ursache bekämpfen
Ich kenne ja die Ursachen, denn ich schlafe pro Tag nur max. 4 Stunden und in der Woche bin ich unter Strom wie ein Pferd am arbeiten. Letzte Woche waere ich sogar Kreidebleich mit gelben Gesicht fast umgekippt so fertig war ich. Das ganze hat natuerlich auch ein Ziel, denn ewig moechte ich nicht mehr arbeiten. Bin nun schon 36 Jahre am ackern und irgendwann ist auch mal gut...

Aber das wird sich nicht verhindern lassen, denn mein Zeitmangel ist chronisch und dieser ganze Mumpitz hier und mit YouTube nimmt langsam Ausmasse an, die nach einer Korrektur schreien ( auch was hier im Forum mittlerweile von den dampfenden Schimpansen abgeht, muss ich unbedingt korrigieren ).

Im Notfall loesch ich den ganzen Bloedsinn und zieh alles nur noch fuer eine elitaeren Kreis durch. Ab naechster Woche werde ich auch keine NEU-USER mehr hier zulassen also das Forum zu einem geschlossenen System erklaeren. Also sozusagen, die Notbremse ziehen muessen. Auch bei YouTube wird es in kuerze massive Aenderungen geben, denn ich werde meine Videos zukuenftig in 2 Versionen ( das plane ich schon eine ganze Weile ) produzieren. Einmal eine NAVI LIVEGUARD Like Variante ( technisch und total langweilig ) und dann eine zweite in der Perle-Version. Diese wird es aber nicht bei YouTube zu sehen geben. Das warum werde ich dann in einem Sonder-Video mit vielen drastischen Beispielen ( auch vielen hier aus dem Forum ) erklaeren...

Mein YT Channel ist einfach in zu kurzer Zeit zu gross geworden und die Qualitaet faengt auch langsam an zu leiden. Und wenn dieser Punkt erreicht ist, muss man handeln und korrigierend eingreifen. Erste Beta-Tester sind ja schon gefunden und wenn diese Phase abgeschlossen ist, geht es richtig heftig ab. Und mit heftig abgehen meine ich Qualitaet und keine Quantitaet.

Gruss,
Micha

mosi0815
Beiträge: 115
Registriert: Do 8. Jan 2015, 20:38
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von mosi0815 » So 15. Feb 2015, 21:12

Michael hat geschrieben:
Karl Heinz Kardamon hat geschrieben:
mosi0815 hat geschrieben:
Karl Heinz Kardamon hat geschrieben:Ich knirsch wohl auch mit den Zähnen, der Doktor meinte ich sollte ins Schlaflabor und das checken lassen und dann wird son Draufbeissdings angefertigt, für Nachts.
Die Frau von meinem Boss hat mir gesteckt, dass er das auch hat. Mit der Bitte ihn weniger zu ärgern weil es dann immer schlimmer wird. :D
Ja, leider kann son Doktor schlecht die Ursache bekämpfen
Ich kenne ja die Ursachen, denn ich schlafe pro Tag nur max. 4 Stunden und in der Woche bin ich unter Strom wie ein Pferd am arbeiten. Letzte Woche waere ich sogar Kreidebleich mit gelben Gesicht fast umgekippt so fertig war ich. Das ganze hat natuerlich auch ein Ziel, denn ewig moechte ich nicht mehr arbeiten. Bin nun schon 36 Jahre am ackern und irgendwann ist auch mal gut...

Aber das wird sich nicht verhindern lassen, denn mein Zeitmangel ist chronisch und dieser ganze Mumpitz hier und mit YouTube nimmt langsam Ausmasse an, die nach einer Korrektur schreien ( auch was hier im Forum mittlerweile von den dampfenden Schimpansen abgeht, muss ich unbedingt korrigieren ).

Im Notfall loesch ich den ganzen Bloedsinn und zieh alles nur noch fuer eine elitaeren Kreis durch. Ab naechster Woche werde ich auch keine NEU-USER mehr hier zulassen also das Forum zu einem geschlossenen System erklaeren. Also sozusagen, die Notbremse ziehen muessen. Auch bei YouTube wird es in kuerze massive Aenderungen geben, denn ich werde meine Videos zukuenftig in 2 Versionen ( das plane ich schon eine ganze Weile ) produzieren. Einmal eine NAVI LIVEGUARD Like Variante ( technisch und total langweilig ) und dann eine zweite in der Perle-Version. Diese wird es aber nicht bei YouTube zu sehen geben. Das warum werde ich dann in einem Sonder-Video mit vielen drastischen Beispielen ( auch vielen hier aus dem Forum ) erklaeren...

Mein YT Channel ist zu gross geworden; dieses Forum ist zu gross geworden und die Qualitaet faengt langsam an zu leiden. Und wenn dieser Punkt erreicht ist, muss man handeln.

Gruss,
Micha
Ich habe die Lösung. Ab jetzt macht Tim T. die Videos und der Händler von deinen Club Fraggles wird Board Admin. :lol:
Ich sehe es schon kommen. Liquid mischen sollen nur die Profis. Die Chinesen tun Plutonium in die bösen Klone....

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 57
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 19:26
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von Michel » So 15. Feb 2015, 21:35

Hallo !
Hey, Michael ( lol, da denkt man ja man schreibt sich selbst ne Nachricht ) !
Ich kann mir gut vorstellen, das Dich so einiges nervt, denn mit dem wachsen des Forums und des YT Kanals
ist es wohl "normal" das sich dann auch Trolle hier und da einnisten und da solch Trolle ja nur Trollfreunde haben
summiert sich der Trollanteil halt. Schade, aber ist halt so... Ich hoffe, Du findest eine gute Lösung. Ich fühle
mich hier echt wohl und würde es wirklich bedauern, dieses Forum nicht mehr nutzen zu können.

Ach ja, meine Partnerin arbeitet als ZMF und von ihr weiss ich, das immer mehr Patienten Nachts eine Schiene
tragen müssen. Scheint regelrecht ein Volksleiden zu sein. Daher wünsche ich Dir alles gute mit Deinen Beissern.
Da sollte man wirklich nicht sparen, damit soll man ja noch lange rumlaufen !

Gruss, Michel

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von Michael » Mo 16. Feb 2015, 00:11

Michel hat geschrieben:Hallo !
Hey, Michael ( lol, da denkt man ja man schreibt sich selbst ne Nachricht ) !
Ich kann mir gut vorstellen, das Dich so einiges nervt, denn mit dem wachsen des Forums und des YT Kanals
ist es wohl "normal" das sich dann auch Trolle hier und da einnisten und da solch Trolle ja nur Trollfreunde haben
summiert sich der Trollanteil halt. Schade, aber ist halt so... Ich hoffe, Du findest eine gute Lösung. Ich fühle
mich hier echt wohl und würde es wirklich bedauern, dieses Forum nicht mehr nutzen zu können.

Ach ja, meine Partnerin arbeitet als ZMF und von ihr weiss ich, das immer mehr Patienten Nachts eine Schiene
tragen müssen. Scheint regelrecht ein Volksleiden zu sein. Daher wünsche ich Dir alles gute mit Deinen Beissern.
Da sollte man wirklich nicht sparen, damit soll man ja noch lange rumlaufen !

Gruss, Michel
Ja....das sagten mir auch die anderen Zahnaerzte ( unabhaengig voneinander ), drum wundert es mich das die Leute oftmals an der falschen Stelle sparen und sich im Osten die fresse regelrecht HauRuck polieren lassen ( und dabei auch noch uebelst den Tisch gezogen werden ). Qualitaet hat halt einen Preis und dauert auch, denn das wird bei mir eine ziemlich heftige Geschichte und lange dauernde Reparatur-Aktion. Ich hoffe der Aufwand lohnt sich...
Wenn es Probleme (Garantie) gibt ( muss da Dienstag noch eine Vielzahl offener Fragen abklaeren ) muss man nicht ins Flugzeug um durch Europa jetten, sondern gehe einfach lokal zum Profi und der Rest findet sich dann schnell und effektiv.

Was mich aber aergert (da eigene Dummheit) ist, dass ich die vielen Warnungen ueber Jahre nicht wirklich sonderlich ernst genommen habe. Auf der anderen Seite ist das aber so gesehen auch nicht tragisch, die Kauleiste ist nun 51 Jahre alt und sofern sich das alles problemlos reparieren laesst und dann zudem auch anstaendig und vor allem natuerlich wirkt (und eben davor habe ich grossen Bammel da ich keine typische UNGARN oder POLEN-Fresse wuensche), ist es so gesehen schon absolut ok.

Was die Trolle angeht, muss ich Dir beipflichten. Mein YouTube Channel ist natuerlich umstritten; einfach weil ich noch nie Dampfer-Videos fuer irgendwelche gestoerten Vollhorst-Dampfer mache, sondern einfach immer mein eigenes Ding durchgezogen habe. Ich nehme bewusst an keinen Hangouts teil; lass mich nicht instumentalisieren; organisiere mich nicht an irgendwelchen Hirnlosen treffen und auch sonst halte ich mich aus diesem Dampfer-Irrenhaus immer nett raus. Das sind alles Dinge welche diese Parasiten uebelst wurmt also stoert indbesondere auch weil ich die Dampfer in meinem Channel -wenn auch eher harmlos- komplett verarsche und absolut keinen von denen ernst nehmen kann.

Das soetwas natuerlich Neider und Vollirre auf den Plan ruft weiss ich ja schon lange ( Du glaubst garnicht was die mir da taeglich an den Kopf werfen ) aber was mich massiv stoert ist das nun auch schon dieses Forum von diesen dampfenden kleinpimmeligen Schimpansen missbraucht wird. Bei YT ist es mir egal ( das sind sowieso alles nur konsumierende verpeilte Irre, so wie bei Facebook ), aber darf und werde ich das nicht zulassen das man mir das Forum kaputt macht. Und wenn ich hier gnadenlos die Haelfte aller User entfernen muss. Dieses Forum bleibt so wie es bis Dezember 2014 war. Klein; nett und gemuetlich. Ich werde auch einige Bereiche hier in kuerze entfernen um so das Board fuer viele dieser Trolle so unattraktiv machen, das die wieder in deren Stammforen andere anwichsen.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
joergmahnert
Beiträge: 101
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 14:56
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neues Taifun GT II Video

Beitrag von joergmahnert » Mo 16. Feb 2015, 14:04

Hallo Michael,
erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)
Und zum Stress, der dich belastet:
Ich bin davon überzeugt, dass der Weg, den du gehen wirst, der richtige ist.
Bin fast der gleiche Jahrgang und habe bei einer ähnlichen Situation vergleichbar gehandelt.
Leider war ich ein wenig spät dran damit und würde mich sehr freuen, wenn Dir meine gesundheitlichen Bremsspuren erspart bleiben.
Langer Rede, kurzer Sinn
Pass auf Dich gesundheitlich auf !
Beste Grüsse aus Aachen
Dampfen ist keine Glaubensrichtung!

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste