Cloupor Mini 30 Watt ModBox

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Dampfer-Videos (Perle-TV) vor, welche auf meinem eigenen Video-Server vorliegen und Online angesehen werden können.
Gesperrt
Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Cloupor Mini 30 Watt ModBox

Beitrag von masure52 » Mi 4. Feb 2015, 16:17

Michael hat geschrieben:
masure52 hat geschrieben:Mit der komletten fehlerbehafteten Charge sollen angeblich unsere amerikanischen Freunde beglückt worden sein und die sind ja für zügige Panikausbrüche bekannt :mrgreen:

Micha kann das ja bei seinem nächsten USA Trip mal analysieren :lol:

Routenführung: Immer dem abgekokelten Plastegeruch nach :lol:
Nunja, wenn ich die Dauerheulsusen hier in DE sehe, stehen wir den Amis in absolut nichts nach ;-)

:mrgreen: :D :lol: :lol: :lol: :D :mrgreen:
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Pingu
Beiträge: 53
Registriert: Do 22. Jan 2015, 12:41
Kontaktdaten:

Re: Cloupor Mini 30 Watt ModBox

Beitrag von Pingu » Mi 18. Mär 2015, 20:26

Michael hat geschrieben:
Nunja, wenn ich die Dauerheulsusen hier in DE sehe, stehen wir den Amis in absolut nichts nach ;-)
70 jahre währende freundschaft der völker *hust*

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Cloupor Mini 30 Watt ModBox

Beitrag von Michael » Mi 18. Mär 2015, 21:29

Pingu hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Nunja, wenn ich die Dauerheulsusen hier in DE sehe, stehen wir den Amis in absolut nichts nach ;-)
70 jahre währende freundschaft der völker *hust*
Solange wir Deutschen profitieren ist so ziemlich alles und jeder selektiv unser Freund ;-) Man munkelt, dass die Evolutionstheorie und sogar der intelligente Dreck unter unseren Fingernaegeln dazu gehoert :lol: Auf der einen Seite fliegen jeden Tag Mengen an mechanischen Akkutraegern im Qualmenden PANIK-MODUS ( mal wieder besoffen ein Kurzschluss fabriziert ) wild ausgasend und so heiss wie die Sonnen-Corona ( lag das Plasma-Werk der Corona nicht irgendwo in Mexico ? ) aus dem Fenster und diese Aktionen werden ( ausser von dem YouTuber KLEINES LICHT und dem geschaeftstuechtigen 2 Ohm Schluchtenheini aus der Schweiz ) gnadenlos totgeschwiegen und auf der anderen wird wegen einer Handvoll defekter Akkutraeger eines bekannten Markenhestellers so ein Panik-Aufriss veranstaltet...

Nicht nur in meinen Augen absolut unverstaendlich.

Gesperrt

Zurück zu „Dampfer Perle-TV, die ultimative Perle Video-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste